Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Leviathan75:

Kann einer schon was zum höchsten Schwierigkeitsgrad sagen ?

Ist der machbar oder sollte man auf jeden Fall 2 Durchgänge planen ?

Ich bin auch auf jeden Tipp angewiesen! ich weiß ein paar dinge: 1. man kann nur im Basis Lager speichern. In den lagern müssen Ressourcen angezündet werden. KEINE KONTROLLPUNKTE!!!. 2. kein Überlebensinstinkt. 3. Der Kampf ist nicht wirklich schwierig, es gibt angeblich nur sehr wenig Feind Bewegung. Der einzig harte Kampf ist der End Boss, man muss gut vorbereitet sein beim Point of no Return (da gibt das Spiel einen Hinweis) 4. SCHWIERIG ist das klettern ohne Marker und Rätsel ohne Hinweise!. 5. die anderen Schwierigkeit Trophy s werden freigeschaltet.  Killtrophys sind alle verpass bar weil nach dem spiel gibt es keine feinde. Man empfiehlt 2 Durchgänge einen auf easy für sammeln etc. und einen 2. für den deadly Obsession run

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke für eure Antworten.

 

Dann werd ich das wohl auch so machen:

1. Durchgang auf Leicht oder Normal und dabei alles sammeln, alle Gräber, Rätsel und die ganze Killtrophies erledigen

2. Durchgang auf höchstem Schwierigkeitsgrad und dabei einfach nur überleben ;)

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.... Game - STOP :furious3: Jeder spielt das Spiel seit ner Woche und die Jammern und Jammern und geben es erst am Release Tag raus. Wenn ich was schnell haben will, niemals Gamestop!! Aber für 35 € durch die Gamestop Aktion warte ich gern. Ansonsten immer Spielegrotte! Und Nein ich arbeite da nicht und mache auch keine Werbung :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Audi4Live:

Gamestop macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.... Game - STOP :furious3: Jeder spielt das Spiel seit ner Woche und die Jammern und Jammern und geben es erst am Release Tag raus. Wenn ich was schnell haben will, niemals Gamestop!! Aber für 35 € durch die Gamestop Aktion warte ich gern. Ansonsten immer Spielegrotte! Und Nein ich arbeite da nicht und mache auch keine Werbung :smart:

Ich weiß, dass Aachen und Wuppertal es bereits verteilen. mein Gamestop hat mich vor ca. 2h angerufen, dass ich es abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Audi4Live:

Gamestop macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.... Game - STOP :furious3: Jeder spielt das Spiel seit ner Woche und die Jammern und Jammern und geben es erst am Release Tag raus. Wenn ich was schnell haben will, niemals Gamestop!! Aber für 35 € durch die Gamestop Aktion warte ich gern. Ansonsten immer Spielegrotte! Und Nein ich arbeite da nicht und mache auch keine Werbung :smart:

Naja, Spielegrotte hat mein Spiel am Montag verschickt, sollte am Dienstag geliefert werden, ging dann aber auf der Hälfte der Strecke zurück zum Absender :frown2: War bis jetzt immer wirklich sehr zufrieden mit dem Shop, aber das trübt die 100% ein wenig, auch wenn sie wahrscheinlich gar nicht Schuld sind... Ich weiß es nicht... Neuer Versuch mit Versand dann heute... schaumer mal :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist es wenn man noch mit einem spiel zu tun hat und man sich das nächste game dann gebraucht oder neu ohne Zeitdruck holt und wenn man dann fertig ist dann liegt es schon parat. ich hasse es wenn man nichts zu zocken hat und man einen pflichttitel zum releasetag bestellen muss so wie jetzt. ich stelle mir immer eine Woche vorher die frage wo kaufe ich bei welchen Shops hast du gute Erfahrung gemacht oder günstigsten preis? hat man dann einen shop ausgesucht und bestellt, dann garantiert hat man aufs falsche Pferd gesetzt alle anderen haben es früher, irgendwas haut mit dem shop oder der post nicht hin unsw. Hey Leute Realease ist am 14., wir können nichts mehr abwarten haben keine geduld mehr? Hat man es dann endlich wenns gut geht vielleicht ein zwei tage vorher, dann kommt bei dir privat irgendwas dazwischen das du auch nicht so kannst wie du willst. aber es geht darum es vorher einfach zu haben!  Meins wurde heute verschickt mit etwas glück habe ich es auch morgen bei mir zu hause liegen. Ich habe mir die zeit vertrieben indem ich Tests gelesen habe die trophieliste studiert, ein paar streams angeguckt, auf trophies.de rumgestöbert und mithilfe von powerpyx mir eine Strategie zur Vorgehensweise erarbeitet.... die Vorfreude kann so schön sein.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch liegts meiner Meinung nach nicht an all den bösen Shops, sondern an all den Käufern, die das Warten ganz offensichtlich verlernt haben. Der Verkäufer kann versprechen, was er will. Genauso der Lieferdienst. Es kommt immer mal irgendwas dazwischen. Und wenn es der dumme Azubi ist und keine technischen Hilfsmittel. Mann sollte einfach mal ein paar Tage länger warten können. Für manche ist das heute ein Ding der Unmöglichkeit. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb strey7:

am besten ist es wenn man noch mit einem spiel zu tun hat und man sich das nächste game dann gebraucht oder neu ohne Zeitdruck holt und wenn man dann fertig ist dann liegt es schon parat. ich hasse es wenn man nichts zu zocken hat und man einen pflichttitel zum releasetag bestellen muss so wie jetzt. ich stelle mir immer eine Woche vorher die frage wo kaufe ich bei welchen Shops hast du gute Erfahrung gemacht oder günstigsten preis? hat man dann einen shop ausgesucht und bestellt, dann garantiert hat man aufs falsche Pferd gesetzt alle anderen haben es früher, irgendwas haut mit dem shop oder der post nicht hin unsw. Hey Leute Realease ist am 14., wir können nichts mehr abwarten haben keine geduld mehr? Hat man es dann endlich wenns gut geht vielleicht ein zwei tage vorher, dann kommt bei dir privat irgendwas dazwischen das du auch nicht so kannst wie du willst. aber es geht darum es vorher einfach zu haben!  Meins wurde heute verschickt mit etwas glück habe ich es auch morgen bei mir zu hause liegen. Ich habe mir die zeit vertrieben indem ich Tests gelesen habe die trophieliste studiert, ein paar streams angeguckt, auf trophies.de rumgestöbert und mithilfe von powerpyx mir eine Strategie zur Vorgehensweise erarbeitet.... die Vorfreude kann so schön sein.

Ich schmeiß mich weg - nichts mehr zum zocken :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

 

Bei dem Rest, muss ich Dir vollkommen recht geben !! Vor allem direkt beim ersten Satz !

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller grad soviel das ich nicht Zuviel weiss. ich spiels dann auch einfach drauflos. a bissi muss ich einfach wegen meiner Neugier.

@tybalt_13 Ohne Witz bei mir war vor einer Woche schluss nach far cry 5 dlc's und her Majesty#s spiffing jetzt geht's wieder schlag auf schlag weiter mit lara AC und Rockstar. ich habe jetzt die gamefreie zeit richtig genossen, das wetter hat gepasst, man mags kaum glauben aber das kommt ab und an mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, da musste ich eigentlich auch lachen. Ich weiß nicht mal, ob ich dieses Gefühl je kennen gelernt habe. Ich hab immer schon viel zu viel zum Zocken gehabt. Daher auch absolut kein Problem für mich, wenn ein Game ein paar Tage oder Wochen oder Monate oder Jahre zu spät ankommt. :emot-raise:

Genau das selbe - mehr Spiele Zuhause als Zeit ist und meist weiß ich nicht, was ich zuerst spielen bzw. fertig spielen soll !

Dann kommt es echt nicht auf ein paar Tag, Wochen oder Monate an - obwohl man bei manchen Spielen aufpassen muss - Multiplayer

 

vor 9 Minuten schrieb strey7:

@tybalt_13 Ohne Witz bei mir war vor einer Woche schluss nach far cry 5 dlc's und her Majesty#s spiffing jetzt geht's wieder schlag auf schlag weiter mit lara AC und Rockstar. ich habe jetzt die gamefreie zeit richtig genossen, das wetter hat gepasst, man mags kaum glauben aber das kommt ab und an mal vor.

Stimmt, Wetter watr geil und man konnte es auch ohne Zocken irgendwie über den Tag bringen.

TR wird dennoch die nächste Zeit gekaut, wahrscheinlich dann direkt mit BF V zusammen. Und da werde ich es ganz der alten Schule nach manchen - ins Auto setzen, zu ..MM.. fahren und am ersten Tag im Shop holen.

 

Bis dahin könnte dann hier auch der LF in Erstellung sein (fals man mal keinen Plan hat) und auch die ersten "20" Day-One-Patches durch sein, und man kann ein fertiges Spiel genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Naja, Spielegrotte hat mein Spiel am Montag verschickt, sollte am Dienstag geliefert werden, ging dann aber auf der Hälfte der Strecke zurück zum Absender :frown2: War bis jetzt immer wirklich sehr zufrieden mit dem Shop, aber das trübt die 100% ein wenig, auch wenn sie wahrscheinlich gar nicht Schuld sind... Ich weiß es nicht... Neuer Versuch mit Versand dann heute... schaumer mal :;):

Wohne zum Glück im Einzugsgebiet, nutze immer die Same Day Lieferung, dann ist es am selben Tag gegen 18 Uhr bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Audi4Live:

Wohne zum Glück im Einzugsgebiet, nutze immer die Same Day Lieferung, dann ist es am selben Tag gegen 18 Uhr bei mir :)

Da bin ich ja ein wenig neidisch auf dich :;): Ich glaub, irgendjemand hier im Forum schrieb auch mal, dass er direkt gegenüber wohnen würde und immer schon sieht, wenn die 'ne neue Lieferung bekämen... Echt cool sowas! Habe leider keinen entsprechenden Shop in der Nähe und der Typ, mit dem ich da heute noch schrieb, von Spielegrotte meinte halt auch, dass ich (logischerweise, sind ja über 350 km) nicht im Einzugsgebiet wohnen würde... Naja, Tracking sagt (mal wieder) Lieferzeitraum morgen zwischen 9:30 und 12:30... Schaumer mal, wie's morgen früh dann aussieht... Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Da bin ich ja ein wenig neidisch auf dich :;): Ich glaub, irgendjemand hier im Forum schrieb auch mal, dass er direkt gegenüber wohnen würde und immer schon sieht, wenn die 'ne neue Lieferung bekämen... Echt cool sowas! Habe leider keinen entsprechenden Shop in der Nähe und der Typ, mit dem ich da heute noch schrieb, von Spielegrotte meinte halt auch, dass ich (logischerweise, sind ja über 350 km) nicht im Einzugsgebiet wohnen würde... Naja, Tracking sagt (mal wieder) Lieferzeitraum morgen zwischen 9:30 und 12:30... Schaumer mal, wie's morgen früh dann aussieht... Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken :;):

Also meins hatte ich gestern bei Spielegrotte bestellt und lag heute bei mir im Postkasten. Ich wohne in Hamburg, sollte also morgen bei dir sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...