Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 17 Stunden schrieb SB-28-SB:

Und auch hier, schön etwas Posten, damit ich auch im nächsten Jahr wieder in der Statistik der Erste der Letzten bin :D

Ich habe keine Ahnung, wann ich hier was mal geschrieben habe... kann ich mich nicht mehr dran entsinnen :D

Ich weiss es sogar noch (im SPoiler), Danke für deinen ersten und letzten Kommentar für die nächste Jahresstatistik:D
 

Spoiler

1. Ok, was soll ich machen und vor allem wo?

2. Für die Klammer (finger) in skype wäre das jetzt ein schönes emojo

 

vor 17 Stunden schrieb glupi74:

Schön kurzer, knackiger Jahresbericht.

 

@stiller's 1. Platz war ja schon kurz nach dem letzten Jahresbericht klar, als sie das Forum hier mit Nachrichten zugespammt hat (Stichwort: Nadelstiche) :leaving:

 

Zur Umfrage:

Greedfall möchte ich selbst dieses Jahr mal spielen und Marvel's Spiderman auch, daher würde mich auch deine Meinung dazu interessieren. Daher:

Greedfall (7)

Spiderman-Miles Morales (6)

 

Viel Spass weiterhin mit deinem Projekt und vor allem dem Zocken!

Danke dir :D Ja das war übel... immer das Gespamme und plötzlich ist das ganze LF-Team da welches ja für das gespamme bekannt ist.
Danke nehme ich so auf :)

 

vor 17 Stunden schrieb Aii:

ich will  mehr schnelle kicks :D

 

aber ich gebe meine Stimmen komplett an den Sackboy, vielleicht überzeugt mich das ja dann auch von einem kauf :P

Ich kann nicht vieles versprechen, aber schnelle Kicks, dass kann ich und da hat sich noch keine beschwert9_9

 

vor 17 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hab fünf mal hier geschrieben? Verrückt! 

So was mach ich jetzt mit meinem Platz 10? Wie oft darf ich abstimmen? ich verstehe es nicht xD 

 

Ah ich Doofi, jetzt weiß ich es :D 

Im Alter dauert das manchmal eine Weile... mach dir keinen Kopf:sunny:

vor 16 Stunden schrieb renegade:

Lieber DonSchokoLéone,

 

meine 4 Stimmen gehen an Miles Morales, cheers :cheer:

Danke dir, und umso häufiger ich den Namen lese umso mehr gefällt er mir tatsächlich:willy_nilly:

 

vor 15 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich weiß nicht mal mehr, warum ich mitgezogen werde?

Ich habe Beiträge hinterlassen? Crazy.

Klar einmal im Léo-Strudel für immer im Léo Strudel, Willkommen in meinem Bann :emot-slick:

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Hallo, lieber Léo :emot-glomp:

Ich wollte mich grad bei dir für den ersten Platz bedanken, aber da bist du ja der "falsche" Ansprechpartner und mich bei mir selbst zu bedanken, wär hier wohl was unpassend... Obwohl:

Jetzt hab ichs geschnallt. aber Danke kann man dennoch sagen, denn wie schon angemerkt, hast du nur so viel geschrieben, durch meine gezielte und horizonterweiternde Nadelstiche:emot-neckbeard:

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Dem schließ ich mich zu 100% an und ich liebe die in der "Kürze liegende Würze mit dem durchweg hohen Knack-O-Meter-Wert"-Berichte wirklich sehr:emot-neckbeard:

 

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und auf ein weiteres kickiges Jahr :emot-toot:

 

PS: Und was?! Ich hab jetzt sage und schreibe 24 Stimmen?! :eek6: Du weißt schon, in welches Game ich die stecken werde, oder:ihih: Oder sollen das nur Titel sein, die du noch nicht begonnen hast? :emot-raise:

danke auch dir :) Und nein Horizon kannst du nicht wählen, da ich das ja schon in der Liste habe ^^ Und für Horizon 2 musst du wohl auf den nächsten Jahresbericht warten:curtain:

 

vor 14 Stunden schrieb Belian:

Oh ja, Sackboy :emot-neckbeard:

 

Bin außerdem für Motorcycle Club, weil ich da noch einen neuen Online-Partner brauche :willy_nilly: :biggrin:

 

:leaving:

 

vor 12 Stunden schrieb susu:

Ich bin auch zweite. Bamm! :cheers2: wir sind besonders!

 

Ich stimmt auch 15 Mal für Sackboy B| wir müssen ja zusammenhalten. Oder wollen wir für ein Final Fantasy stimmen :D

 

Danke für den Jahresbericht Léo :) ich hätte gedacht, dass ich weniger aktiv war. Also freue ich mich auf mehr schnelle Kicks :D

Danke dir susu :D

Final Fantasy werde ich dann aber wohl nicht spielen^^
Du spammst eben nicht soviel wie die anderen hier, aber bist bei jedem Update immer voll mit dabei :D Schnelle Kicks für susu? ist notiert :)

 

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

Mit meinen 5 Stimmen stimme ich dann für Miles Morales :x

Danke :D 

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Da fällt mir ein. Müsste das hier nicht eigentlich jetzt 

It's me DonSchocoLéone, again!

heißen?

Nein, da es ja vorhin auch nicht: "It's me lasthero93, again" geheissen hat.
Marcel: streng dich und dein Kopf doch ein wenig an:x

Umfrage (in Arbeit):

Spoiler
  • Greedfall
  • Leisure Suit Larry Wet Don't Dream
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Destruction AllStars
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales.
  • Eigener Vorschlag

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Nein, da es ja vorhin auch nicht: "It's me lasthero93, again" geheissen hat.
Marcel: streng dich und dein Kopf doch ein wenig an:x

Na und? Weiß doch keiner wer dieser Léo ist, aber DonSchocoLéone ist Forenweit bekannt, er ist ja DER Don des Forums! 

 

Außerdem ist es 9:00 Uhr morgens, da strenge ich meinen Kopf doch nicht an :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

@DonSchocoLéone ok, immer noch keine Ahnung :D

Aber aus dem Kontext, besonders aus aus dem zweiten Punkte vermute ich, dass das irgendwas mit @MarcelGK zu tun hatte..diesen besonderen Smily den ich da in skype beschreibe, der hat da ein exklusiv-Abo bei mir abgeschlossen :laugh4:

Deine Annahme war korrekt :D 

image.png.4141856c45d989dadad2641824459700.png

 

Wir brauchen mehr Spam! Dann gibts nächstes Jahr mehr Punkte :x

vor 1 Minute schrieb renegade:

Er ist auch absolut großartig :emot-awesome:

Dich mag ich! :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SB-28-SB:

@DonSchocoLéone ok, immer noch keine Ahnung :D

Aber aus dem Kontext, besonders aus aus dem zweiten Punkte vermute ich, dass das irgendwas mit @MarcelGK zu tun hatte..diesen besonderen Smily den ich da in skype beschreibe, der hat da ein exklusiv-Abo bei mir abgeschlossen :laugh4:

Ja Marcel und Anja haben dich beschworen wie ein Pokémon, da es darum ging dass ihr es nicht wagen sollt hier weiter rum zu spammen. Und Anja dann meinte dass seit für Marcel und dich eine willkommene einladung.

 

vor 41 Minuten schrieb MarcelGK:

Na und? Weiß doch keiner wer dieser Léo ist, aber DonSchocoLéone ist Forenweit bekannt, er ist ja DER Don des Forums! 

 

Außerdem ist es 9:00 Uhr morgens, da strenge ich meinen Kopf doch nicht an :P 

:x

vor 32 Minuten schrieb MarcelGK:
vor 34 Minuten schrieb renegade:

Er ist auch absolut großartig :emot-awesome:

Dich mag ich! :emot-glomp:

In den seltenen Momenten @renegade wünschte ich, ich wäre du...:emot-slick:

 

vor 29 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Huch, wenn ich hier schon erwähnt werde, muss ich ja auch mitspammen und zumindest meinen Platz für nächstes Jahr verteidigen. :D

#randomSpam

klar, abstimmen nicht vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Ja Marcel und Anja haben dich beschworen wie ein Pokémon, da es darum ging dass ihr es nicht wagen sollt hier weiter rum zu spammen. Und Anja dann meinte dass seit für Marcel und dich eine willkommene einladung.

 

Ist ja auch so, Spam ist Beschte :spam-schild:

vor 13 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

In den seltenen Momenten @renegade wünschte ich, ich wäre du...:emot-slick:

 

Ach du weißt doch, du bist der einzige Don für mich :x:emot-glomp::heartbeat::heart::2hearts::heart-arrow::heart-pink:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

Er ist auch absolut großartig :emot-awesome:

:smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Und für Horizon 2 musst du wohl auf den nächsten Jahresbericht warten:curtain:

Warum? Wenn's doch dieses Jahr rauskommt :biggrin5:

Gibt es eigentlich einen quasi-"Einsendeschluss" für die Verteilung bzw die Abgabe der Stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb stiller:

Aber gespammt hab ich hier definitiv nix... Vielleich geflutet, aber nicht gespammt, denn das waren ja wohl alles überaus geistreiche und horizonterweiternde Beiträge, die ich hier hinterlassen hab :yesnod:

Das kann ich leider nicht so stehen lassen: Guckste hier:

Am 29.1.2020 um 14:51 schrieb stiller:

Blabla? :biggrin5:

und hier:

Am 30.1.2020 um 16:56 schrieb stiller:

Blabla! :tongue3:

 

  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine bescheidenen zwei Stimmen würden wohl auch an Miles Morales gehen. Finde ich aus deiner Vorauswahl noch am interessantesten.

Mit der PS4 hast du gar nichts mehr am Hut? Du musst dich noch um Battle Chasers kümmern^^. Werde es mir auch nochmal zulegen - kostet ja nicht mal mehr 10 €...

 

Viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen kommenden Platin-Projekten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Das kann ich leider nicht so stehen lassen: Guckste hier:

und hier:

Verdammt! Es stimmt!! Das Internet vergisst nie!!! :ph34r:

 

Wobei: So eine wirklich relevante Frage wie "Blabla?" gewagt in den Raum zu werfen und sie dann mit einem überzeugten "Blabla!" zu beantworten, zeugt schon auch von wahrer Größe :biggrin5:

Vergleichbar Geniales kannst du sicher nicht vorweisen :tongue3:

  • witzig 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb stiller:

Verdammt! Es stimmt!! Das Internet vergisst nie!!! :ph34r:

 

Wobei: So eine wirklich relevante Frage wie "Blabla?" gewagt in den Raum zu werfen und sie dann mit einem überzeugten "Blabla!" zu beantworten, zeugt schon auch von wahrer Größe :biggrin5:

Vergleichbar Geniales kannst du sicher nicht vorweisen :tongue3:

Zählt das noch, wenn du dabei Selbstgespräche führst? :J: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...