Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3, mit tendenz zur 2 und das auch nur, weil der Hast modus planung erfordert und man für die zeit die man diesen modus spielt sehr konzentriert bleiben muss. der modus erfordert eine gute kenntnis der karte und genaues wissen darüber wo man was findet. wenn man sich dazu etwas wissen im netz anliest muss man nicht mehr ganz so viel selber denken dann ist es ne 2, weil man trotzdem noch keine fehler machen darf.

Rest ist btw sehr leicht und in 2h erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch ne 3.

Ich kann meiner Vorrednerin hier nur zustimmen, grade für den Hast Modus ist ein gutes Spielkenntnis erforderlich und auch die Karte sollte man gut kennen, zudem muss man etwas planen und sich die Zeit genau einteilen. Letztendlich habe ich am Ende noch 10-20 Minuten Luft gehabt.

Kleiner Tipp: Am Stück ist der Hastmodus einfacher, hab über Nacht pausiert und musste mich dann erstmal wieder reindenken, was fatal war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Und dank denn unnötigen Hast-Modus fast eine 4. Sogar mit ordentlichem Plan ist man total gestresst und zeitraubende Aufgaben für 12 Minuten mehr Zeit, können einen ganz schön aus dem Konzept werfen. Hab drei Anläufe gebraucht und bis auf die letzten zwei Minuten, habe ich auch jede einzelne Minute benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde hier auch mit einer 3 abstimmen. Der zeitlichen Druck lässt das aber weitaus schlimmer bzw. knapper anfühlen als es eigentlich ist.

 

Nichtsdestotrotz war ich am Ende doch sehr erleichtert als es geklappt hat mit dem Hast Modus. Der Rest ist nicht erwähnenswert, nur Zeitaufwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Aber einzig und allein wegen des Hast Modus. Ich hatte ein paar mal richtig Pech mit den Tagesmissionen (zB einen Jäger Slime abgeben und hab einfach keinen gefunden). Daher ging mir die Zeit aus bzw. deshalb hatte ich neugestartet weil ich mir sicher war ich würde es nict mehr schaffen. Habe 4 oder 5 Versuche gebraucht. Es gehört also auch etwas Glück dazu. Letztlich hatte ich am Ende 130k Newbucks und sogar noch 3 goldene Ingwer also alles gut :)

ALLE anderen Trophäen sind wirklich leicht, höchstens zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 04.09.2020 erhalten :platin:

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :thumbup:

Im Hast-Modus muss man das Ganze gut planen und sollte nur bestimmte Schleimchen fussionieren, um somit die meisten Punkte zu erhalten ;)

Nach der Zeit kommt einem auch die Kartenübersicht in den Kopf, sodass man sich die Wege besser einprägen und bestimmte Schleimchen schneller finden kann.

 

Mit etwas Übung ist dieses Game auch zu meistern B|

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich als Collectophiler viel Zeit im Storymodus verbracht habe, obwohl völlig unnötig, hatte ich eine gute Kenntnis der Karte und Aufenthaltsorte der Schleime erlangt, so dass der Hast-Modus zwar etwas stressig, aber sehr gut im ersten Anlauf zu bewältigen war, somit gebe ich auch eine gute 3 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...