Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb FriendlyFire:

Danke, ich dachte schon ich wäre der Einzige. Was eine Kack-Aufgabe ehrlich. Macht null Spaß und frustet nur. Zum Glück hab ich das mit den Anzügen vorher gelesen, so reicht fast immer die Mitte ein zwei mal kann man sogar nur Bronze erreichen wenn man nur 40 Marken braucht für die Anzüge. Dann wird da halt nur auf Platin gespielt. 

Ja ist wirklich richtig ätzend. Gold bei den Bomben Herausforderungen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, ich hänge allerdings auch nicht 24/7 vor Videospielen. Drohnen geht locker auf Silber finde ich, aber Gold schaffe ich bisher nur beim Kampf, aber auch nur mit Mühe und Not und Knoten in der Hand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ich hab mal ne Frage zum diesem Cloud-Speicher-Ding. Das Prinzip habe ich glaube ich verstanden, nur die Ausführung nicht ganz.

 

Also ich speichere den Spielstand von Spiderman in der Cloud. Dann schalte ich z.B alle Anzüge frei.  Dann lösche ich den Speicherstand von Spiderman? Ist das korrekt? Und dann lade ich den Speicherstand aus der Cloud wieder auf die PS4.

 

Ist das so in etwa richtig? Habe es leider noch nie gemacht und will dann natürlich nix falsch machen. Entschuldigt wenn die frage zu einfach ist :)

Ich versuchs mal zu erklären:

 

Du lädst Deinen Spielstand in die Cloud. Dann kaufst Du z.B. alle Anzüge und bekommst die Trophäe dafür.

Nach der Trophäe lädste den Spielstand aus der Cloud wieder auf die Festplatte (überschreiben) - jetzt bist du wieder im Spiel mit allen Marken und ohne die gekauften Anzüge aber mit der Trophäe für die Anzüge.

Verstehe nicht was das bringen soll alle Geräte und Anzüge kannste so auch nicht freischalten da kannste auch normal mit allen Anzügen zu Ende spielen.

Hoffe konnte es einigermaßen verständlich erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎09‎.‎2018 um 15:08 schrieb uehimself:

Liest hier einer eigentlich auch mal was durch? Gestern habe ich geschrieben das 40 Herausforderungsmarken für alle Anzüge gebraucht werden. Dann musste wohl schauen das du einige Herausforderungen besser abschließt

Lt Powerpyx benötigt man für den Iron Spideranzug nur 3 Herausfoderungsmarken, wären 39. Wenn man den Preorder Bonus hat, sind es nochmal 7 weniger.

Aber auch bei 40 gesamt, sind es bei den 16 Herausforderungen, ohne Preorder, 12 auf Silber und 4 auf Bronze.

Mit Preorder, sind es 8 auf Silber und 8 auf Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt eigentlich soweit durch, es fehlen nur noch ein paar Verbrechen zur Platin und die Anzüge...

 

Das blöde, bei mir poppen keine Verbrechen mehr auf. Hat dieses Problem sonst noch jemand oder hat jemand ne Idee wie ich das wieder "aktivieren" könnte?

 

Edit: Schnellreise in einen anderen Stadtteil hat das Problem wohl behoben...

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Hallo

Also verstehe ich das richtig, dass man außer den anzügen nix kaufen sollte (Geräte,upgrades,Modus) oder wie ? 

 

Oder gilt das nur für das Ausgeben eines bestimmten Markentyps?

Ganz so schlimm isses dann doch net. Du kannst schon Geräte kaufen/aufrüsten, solltest halt aufpassen deine Herausforderungsmarken in die Anzüge zu investieren solltest nicht ohne Probleme Gold in den Herausforderungen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na großes kino, das erfahre ich jetzt... mal gucken wie lange ich mit den challenges durchhalte wegen den marken.

Ich muss sagen, das das spiel stellenweise viel zu schwer ist, teils sogar unfair. Manche wellen sind einfach zu krass. Da gibts diese checkponts mit diesen komischen weißen soldaten die einen ununterbrochen unter beschuss nehmen, auf engstem raum viel zu viele sind und manchmal weicht spiderman auch garnicht erfolgreich aus. Das heißt er weicht schon aus, wird aber dennoch getroffen. Dann sind da unzählige geschütte, türme und was weiß ich nich alles, welche man mit dem netzen (l1+l2) aber niemals zu packen bekommt, weil man eben nonstop auf die fresse kriegt. Am nervigsten sind diese jetpacktypen. Darüber hinaus machen die viel zu viel schaden. Mein ganzer balken an leben is voll, ich kassiere nen schlag, weit über die hälfte wird abgezogen, wtf Oo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Jetpack Typen nerven echt ohne Ende! Mich nerven aktuell die Verbrechen mit den Jungs so dermaßen! Gibt's Tipps wie ich die Jetpack Heinis schneller weg bekomme? Dazu noch die Typen mit ihren Bändern, die einen alle 2 Sekunden packen und auf den Boden knallen. Innerhalb von 5 Sekunden schießen die dich einfach mal komplett in den Himmel. Und davon dann pro Stadtteil 5 solcher Gruppen. Prost Mahlzeit :emot-barf::furious3::ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, das baut echt auf. ? da sinkt die Motivation für einen neu Anfang doch gleich nen Stückchen mehr. Allen voran im Bezug auf die Bomben- und Drohnen Herausforderungen. Die stealthherausforderungen sind zum Glück nen Witz und die Kampf Herausforderungen sind mit der richtigen Ausrüstung nen Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...