Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Red Dead Redemption 2, Tomb Raider, Detroit become Human, AC Odyssey... Das sind doch alles absolute Top Games. Dazu jetzt Spider-Man und das angesprochene God of War. Weiß nicht was es da zu meckern gibt. Weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.

Tomb Raider und AC Odyssey ist für mich nichts mehr als Müll.. vorallem TR.

GOW kam im April. Vorher war nichts. Jetzt kommt Spidey endlich.. und dann erst Ende des Jahres RDR2 und vllt COD/BFV.

 

Detroit BH ist schon sehr interessant aber mMn kein vollwertiges "Game".. schwer zu beschreiben. Werde es auch, wenns billiger ist, holen.

AC Ody hole ich für nen 20er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Tomb Raider und AC Odyssey ist für mich nichts mehr als Müll.. vorallem TR.

GOW kam im April. Vorher war nichts. Jetzt kommt Spidey endlich.. und dann erst Ende des Jahres RDR2 und vllt COD/BFV.

 

Detroit BH ist schon sehr interessant aber mMn kein vollwertiges "Game".. schwer zu beschreiben. Werde es auch, wenns billiger ist, holen.

AC Ody hole ich für nen 20er.

Detroit war der Knaller schlechthin, kein Spiel für Open World und Sammel Freunde, aber die Grafik in 4K und HDR und die Story waren mehr als nur :drool5: Tomb Raider habe ich vorbestellt, wird sicher verdammt gut werden :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins kommt von der Grotte auch heute an, hoffe ich, schwinge dann heute Abend erstmal gepflegt ne Runde durch NY ;)

 

Zu den kleinen Streitereien über die tollen AAA Spiele die wir dieses Jahr hatten und haben werden. Wie immer ist alles Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten.

Für mich persönlich war es bisher auch nur Detroit, mein persönliches Highlight wird dieses Jahr RDR2.

Tomb Raider ist schon lange keine Tomb Raider mehr, AC ist nicht mehr als ein weiterer Mainstream Goldesel für Ubi.

GoW hat mich noch nie interessiert.

Langweilig wird's mir trotzdem nicht, ich hab genug games die ich mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Stojke_91:

Ich überlege es zu stornieren und Morgen früh im MediaMarkt zu holen.

Da kannste auch heute Nachmittag/Abend hin und vielleicht haben die's da ja schon ausliegen... :;):

 

vor 32 Minuten schrieb Stojke_91:

Amazon hat noch immer nicht versandt, >:(. (...) Das von Amazon kommt sowieso nicht mehr rechtzeitig 

Damit es morgen geliefert wird, haben sie aber heute noch etliche Stunden Zeit zum Versenden... So bis 14 Uhr oder so? Und was ist für dich rechtzeitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rass 

 

Sicher ist das alles Geschmackssache. Dann kann man aber auch sagen "Von den meisten Titeln interessiert mich nicht viel!", das ist etwas anderes als die ziemlich pauschale Aussage "Endlich mal wieder ein Qualitätsgame."

Denn meinen oben genannten Spielen die "Qualität" absprechen kann man sicherlich nicht. Egal ob einem der Titel selbst jetzt evtl. nicht zusagt. Ich persönlich kann auch nichts mit der Elder Scrolls-Reihe anfangen, dennoch würde ich wohl kaum behaupten dass das alles Mistgames sind die keine Qulität haben ;) Ich hoffe es wird klar worauf ich hinaus will.

 

Gerade Assassins Creed Origins zeigt wie viel Liebe man in ein Game stecken kann. Meine Frau ist Ägyptologin und ja, sie hat ein zwar auch schon paar Fehler gefunden (die nicht hätten sein müssen), aber darüber hinaus ist sie vollkommen begeistert und kann bestätigen dass man sich sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat und gesagt dass das vermutlich die akkurateste Umsetzung des alten Ägyptens ist, die sie bisher irgendwo gesehen hat (sei es nun Videospiele oder Filme!). Und wenn das jemand beurteilen kann, dann ist das sicherlich sie!

Ein seelenloses AAA Game zum Geld machen sieht für mich persönlich jedenfalls anders aus. Dann hätte man einfach nur ein 0815-Game zusammen geklatscht, hier mal eine Anubis-figur hingestellt und da mal eine Bastet und jeder der sich nicht mit der Materie auskennt hätte es dennoch geschluckt. Das aber selbst eine Ägyptologin sich stundenlang in dieser Welt aufhalten kann ohne ständig die Hände über den Kopf zu schlagen, weil die Umsetzung totaler Mumpitz ist, zeigt mir jedenfalls das man hier sehr gute Arbeit geleistet hat.

Klar heißt das jetzt nicht dass das gebotene jedem gefallen muss und jeder kann dazu seine Meinung haben. Aber Qualität wurde hier definitiv abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Da kannste auch heute Nachmittag/Abend hin und vielleicht haben die's da ja schon ausliegen... :;):

 

Damit es morgen geliefert wird, haben sie aber heute noch etliche Stunden Zeit zum Versenden... So bis 14 Uhr oder so? Und was ist für dich rechtzeitig?

haben es NUN verschickt xD, vllt liest ja einer von den Amazon Mitarbeitern hier mit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wicked Ninja:

@Rass 

 

Sicher ist das alles Geschmackssache. Dann kann man aber auch sagen "Von den meisten Titeln interessiert mich nicht viel!", das ist etwas anderes als die ziemlich pauschale Aussage "Endlich mal wieder ein Qualitätsgame."

Denn meinen oben genannten Spielen die "Qualität" absprechen kann man sicherlich nicht. Egal ob einem der Titel selbst jetzt evtl. nicht zusagt. Ich persönlich kann auch nichts mit der Elder Scrolls-Reihe anfangen, dennoch würde ich wohl kaum behaupten dass das alles Mistgames sind die keine Qulität haben ;) Ich hoffe es wird klar worauf ich hinaus will.

 

Gerade Assassins Creed Origins zeigt wie viel Liebe man in ein Game stecken kann. Meine Frau ist Ägyptologin und ja, sie hat ein zwar auch schon paar Fehler gefunden (die nicht hätten sein müssen), aber darüber hinaus ist sie vollkommen begeistert und kann bestätigen dass man sich sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat und gesagt dass das vermutlich die akkurateste Umsetzung des alten Ägyptens ist, die sie bisher irgendwo gesehen hat (sei es nun Videospiele oder Filme!). Und wenn das jemand beurteilen kann, dann ist das sicherlich sie!

Ein seelenloses AAA Game zum Geld machen sieht für mich persönlich jedenfalls anders aus. Dann hätte man einfach nur ein 0815-Game zusammen geklatscht, hier mal eine Anubis-figur hingestellt und da mal eine Bastet und jeder der sich nicht mit der Materie auskennt hätte es dennoch geschluckt. Das aber selbst eine Ägyptologin sich stundenlang in dieser Welt aufhalten kann ohne ständig die Hände über den Kopf zu schlagen, weil die Umsetzung totaler Mumpitz ist, zeigt mir jedenfalls das man hier sehr gute Arbeit geleistet hat.

Klar heißt das jetzt nicht dass das gebotene jedem gefallen muss und jeder kann dazu seine Meinung haben. Aber Qualität wurde hier definitiv abgeliefert.

In dem Punkt hast Du recht, ich bin auch bereits seit meiner Jugend Ägyptenfan und es ist wirklich fantastisch umgesetzt.

Aber was bringt mir das, eine tolle Welt mit banalen Sidequests? Für mein Spiel nichts!

Da es damals im Zusammenhang mit dem Quest Design genannt wurde, The Witcher, absolut erfundene Welt - klasse Quests = sehr gutes Spiel, das kann ich von AC Origins nicht behaupten, nicht mal ansatzweise. Wenn es jemandem für sein Spiel ausreicht in einer open Word rum zu laufen, die möglichst real umgesetzt ist und dann von Qualität und gutem Spiel spricht, ist das seiner Ansicht nach sicherlich zutreffend, für mich eben nicht. Ich fahr dann lieber im Urlaub vor Ort und erlebe es in 3D ;)  

Für mich ist gute Qualität das Gesamtpaket und vor allem, ob es mir Spaß macht das Spiel zu spielen.

Ich hab glaub ich noch nie ein Spiel, welches mir nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, als Mist bezeichnet, warum auch, für andere mag es ein top Spiel sein.

Ich mag aber auch überhaupt nicht weiter über dieses Thema diskutieren, da wie bereits geschrieben, erstens Geschmacksache und zweitens, legt jeder auf was anderes Wert, s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Origins besteht ja nicht nur aus Sidequests ;) Sicher hast du Recht das viele sich davon immer wiederholen und es von daher nicht viel Abwechslung gibt was Nebenmissionen angeht.

Uns hat das jedenfalls nicht den Spaß genommen und wir spielen es heute noch gern.

Und es ist ganz sicher noch ein Unterschied ob ich in der heutigen Zeit nach Ägypten fliege, wo die meisten Sehenswürdigkeiten als Touristenmagneten ausgeschlatet werden, bei denen man sich nicht einmal frei bewegen kann, weil man diese nur über Führungen besichtigen kann, zumal ich von so einem Führer sicher nicht mehr Infos bekommen könnte als von meiner eigenen Frau ODER aber ob ich diese Welt des ALTEN Ägyptens komplett frei und akkurat erkunden kann ohne mich mit Führern herumschlagen zu müssen. Denn meine Infos beziehe ich dann lieber von meiner Frau die neben mir auf der Couch sitzt ;)

Ist nun mit Assassin's Creed natürlich auch ein extremes Beispiel. Die Regionen die man in AC bisher besuchen konnte, waren nunmal zeitlich um mehrere Jahrhunderte in der Vergangenheit. Von daher kann man nun nicht sagen: Wenn ich mal in Ägypten gewesen bin, dann weiß ich wie es da früher aussah. Bei anderen Spielen mag das eher zutreffen.

 

Aber von mir aus können wir das Thema auch gerne so langsam beenden und wieder zurück zu Spider-Man kommen. Es sei denn du erzählst mir jetzt, du willst das Spiel gar nicht sehen, weil du lieber selbst mal nach New York fliegst um dort durch die Häuserschluchten zu schwingen ;D

Mein Game wurde übrigens auch verschickt. Aber mir ist das meist gar nicht so wichtig sofort am Erscheinungstag spielen zu können. Vermutlich werde ich eh frühestens Montag dazu kommen. :]

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OTAKU-XII:

*für Ubisoft. Sorry, konnte ich mir beim Durchlesen nicht verkneifen ;).

Jupp hast Recht, warum ich nur bei jedem Mist an EA denke ;)

 

@Wicked Ninja Stimme ich dir auch zu und deshalb habe ich es auch geliebt und gern gespielt, aber gegen Ende der Story war bei mir schon die Luft raus.

Ne, NY schau ich mir erstmal in Spiderman an ;) und flieg dann irgendwann mal hin, war ich leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NY kann ich jedenfalls nur empfehlen. War immer eines meiner Traumziele und ich bin froh das mal gemacht zu haben. Wenn man nicht, aus welchem Grund auch immer, eine totale Abneigung gegen die USA hat, dann sollte man das auf jeden Fall mal gemacht haben :) War jedenfalls mein bester Urlaub ever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Rass:

Ja, das waren bisher u.a. meine schönsten Urlaube in den USA, ich persönlich liebe es und NY kommt definitiv.

 

Hats immer noch keiner, meins kann jeden Moment im Briefkasten landen, bin gespannt auf eure Meinungen.

Ich installier's gerade (dauert ewig), ich meld mich später mit erstem feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...