Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

30 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 5.63


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Multiplayer vorhanden, ranked gaming soll kommen, mal abwarten. 

 

Kampagne kann man auch mit bis zu 6 Kumpels zocken, daher ganz unterhaltsam. 

 

Eine 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch hier eine 3. Es macht in den ersten 2-3h Spaß, dann wirds halt eintönig. Dazu kommt die unfaire KI und die ständigen Serverabbrüche... nervt schon ziemlich.. daher eine 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man im Finale der Founders Trophy aus dem Spiel gekickt wird wegen einem angeblichen "Netzwerkfehlers" und wieder von Runde 1 aus starten muss kann nicht viel richtig laufen...

Auch das man Glück haben muss, dass das Team gut hilft regt ziemlich auf!

Daher eine 2/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es eine 7. Das Spiel schaut gut aus und spielt sich auch recht gut. Die vier Modi und die unterschiedlichen Fahrzeuge mit den Unterschiedlichen Spezialfähigkeiten machen Spass und abgesehen von einigen nicht ganz nachvollziehbaren Crashes der Fahrzeuge macht das Game eigentlich vieles richtig. Man muss sich halt mit dem Spielprinzip (keine Rennen im klassischen Sinn) anfreunden. Die Serverabrüche waren für die Betroffenen sicherlich nervig, allerdings ist inzwischen alles behoben. Ich hatte während der Spielzeit keinen einzigen Netzwerkfehler oder Freeze. Es stimmt, dass einige Herausforderungen etwas vom Glück abhängen, aber die meisten davon kann man im Koop machen, wodurch es wesentlich einfacher ist. Der Umfang ist leider im Vergleich zu Motorstorm doch kleiner, wodurch ich keine 8 vergeben kann. Ich kann aber jedem, der Motorstorm mochte, dieses Spiel empfehlen, vor allem jetzt, da es ja noch bis zum 02.01.2019 im PS+ ist.

Edited by glupi74

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2 von 10

 

Nach ein paar Stunden hat mich das Spiel nur noch genervt. Die Kollisionen sind ebenfalls nur willkürlich sodass ich bis jetzt immernoch nicht die eat dirt trophäe habe. Das Spiel habe ich komplett durch. Jetzt fahre ich nur noch sinnlos rennen um gegner aus zu checken.

Edited by Hardt90

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 26.12.2018 um 01:19 schrieb Ghaz84:

Richtig schlechtes Game. Son Müll hab ich echt schon lange nimmer gespielt.

Sehe ich ebenso. Leider begonnen und jetzt wird es auch durchgezogen. Am Anfang noch ok, aber ab Level 20 nur noch Kampf, um schnell die Trophäen zu bekommen. Naja evtl Geschmacksrichtung abhängig.

 

Viel Spaß und gesundes, Trophäen reiches Jahr! 

Edited by ronskibronski

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe auch eine 6.

 

Das Spiel macht die ersten Stunden wirklich viel Spass. Gutes Arcadegameplay. Die Grafik find ich auch sehr schön. Auch das man hier nicht 1. Werden muss sondern im Team Ziele erfüllen muss ist was neues was anfangs auch interessant ist.

Dann nach ein paar Stunden aber merkt man das die Luft langsam raus geht, und Punkte über die man anfangs hinweg gesehen hat immer mehr und mehr aufregen und den Spass merklich trüben.

- es nervt unglaublich nach jedem Crash eine Wiederholung anzuschauen die man nicht weg klicken kann.

- wenn man dann einen Wagen wählen kann muss man wieder 5 Sekunden warten

- wenn man alleine spielt die K.I.! vor allem bei den Events in denen man eine Zone einnehmen muss, ist man so auf die Vollidioten angewiesen, das man so gut fahren kann wie man will, wenn die K.I. nicht will verliert man halt. Das war der größte Aufreger in dem Spiel.

- Diese deutsche Synchronisation ist zum Fremdschämen. Was soll diese Darth Vader Stimme??? Und warum bekommt man während der Events Polizei und Rettungsdienstsprüche zu hören obwohl es keins von beiden im Spiel gibt?

 

Von daher denke ich eine 6 (ganz gut) ist angemessen. Ist eine nette Alternative zu den normalen Rennspielen,  die anfangs auch ordentlich Laune macht. Bisschen ein Offroad-Burnout. Ich habe es nicht im Koop gespielt. Denke da ist es etwas besser. 

Edited by Rapgamer84

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gab ne 6. Das Spiel macht zwar überdurchschnittlich viel Spaß (gerade im Koop), benötigt zum speichern der Ergebnisse aber auch im single-player eine  Verbindung zum Spielserver und die war während meiner Spielzeit häufig nicht vorhanden.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 7. Das etwas andere Konzept eines Rennspiels überzeugt zu Beginn, ich hätte mir allerdings mehr unterschiedliche Spielmodi gewünscht.

Hierdurch stellt sich mit der Zeit eine starke Wiederholung ein, vor allem wenn man Platin erspielen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte recht viel Spaß mit Onrush, zumal es auch ein wunderbarer Coop-Titel ist. Hirn aus, etwas abschalten und Gegner crashen, manchmal genau das Richtige! Auf die Dauer wird es jedoch recht repetitiv, so ist es ratsam des öfteren eine Pause zu machen und etwas anderes zu spielen wenn man die Platin haben möchte. 7/10.

Edited by RLGN

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich vergebe eine 8, weil es einfach einmal ein anderes Autorennen war. Es ging nicht gerade um Zeit oder die perfekte Runde,

sondern einfach um Team-Leistung (auch wenn es KI-Mitglieder waren) oder einfach die Vorgaben zu Erfüllung und abzuarbeiten.

 

Einige Beschreibungen waren unglücklich, die Crash-Cams nervig und die Auswertung des Rennen, könnte kürzer sein oder noch besser, abzustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...