Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ich_bin_laestig

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

About ich_bin_laestig

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum sollte ich ein Weich gekochtes Ei mit mir führen? 🤣
  2. Gab ne 6. Das Spiel macht zwar überdurchschnittlich viel Spaß (gerade im Koop), benötigt zum speichern der Ergebnisse aber auch im single-player eine Verbindung zum Spielserver und die war während meiner Spielzeit häufig nicht vorhanden.
  3. Von mir gibt es ne 8, da mir das Game durchaus sehr gut gefallen hat. Die Mischung aus strategischer Planung der Plünderungen /Ressourcen und das beheben der Konsequenzen (z. B. Das schlechte Gewissen der Bewohner, wenn man auf seinem Beutezug andere ausgeraubt hat) gefiel mir echt gut. Die Grafik verstärkt die bedrückende Atmosphäre und passt daher perfekt. Die volle Punktzahl hätte es von mir gegegeben, wenn ich nicht von einem Bug betroffen gewesen wäre, bei dem einige Bewohner nicht mehr steuerbar und auch nicht mehr ansprechbar waren.
  4. Empfinde das Spiel als extrem verbuggt. Ein Kind (am Boden zerstört) lässt sich seit zwei Tagen bewegen, noch lässt es sich von anderen Charackteren ansprechen. Es steht einfach sinnlos vor der Werkbank rum und verhungert nach und nach. Ähnlich erging es einem Char der gerade vom Plündern zurückkam . Steht sinnlos in der Luft hinter der Haustür, lässt sich weder steuern noch ansprechen.
  5. Suche Leute für die SUPERSTAR Herausforderung in Red Rock Berry 12 Gegner Takedowns PSN: ich_bin_laestig Bitte mit kurzer Info Danke
×
×
  • Create New...