Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

132 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3

 

In Verbindung mit der Roadmap sollte das für jeden machbar sein. Können braucht es nicht wirklich. Man muss nur wissen, wie man sich wo entscheidet und darauf achten, die Magazine zu lesen.

Ohne Guide natürlich aufwendig.

 

Eigentlich eher eine 2, aber es braucht schon ein wenig Ausdauer für mehrere Durchgänge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel ne 3 gegeben war nichts wirklich schweres dabei aber dadurch das man manche Magazine nur finden konnte wenn bestimmte Aktionen voher gemacht wurden musste man da schon was aufpassen und wäre ohne Guide sicher nicht so leicht gewesen allerdings auch alles andere als unmöglich :). Wieder mal ein super Spiel von Quantic Dream.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe mal realistisch und gebe dem Spiel eine 5 

Eine 2 bekommen von mir nur spiele wofür ich keinen Guide brauche und wenn ich einen Guide für ein Game brauche, dann ist es auch nicht einfach!

 

niemand von euch hätte das Spiel ohne Guide jemals platiniert, deshalb liebe Leute, etwas realistisch bleiben ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine zwei. Wirklich schwer ist keine Trophie. Hatte schon meine 80% nach dem ersten Durchgang.  Das Einzige was ich wirklich schwer fand,weil ich nicht so spiele, schlechte Entscheidungen zutreffen,wie z.B Conner überall sterben lassen. Aber das Schlimmste für mich war kaltherzig zu Hank sein. :( Wie immer ein tolles Spiel von quanticdream. Wiederspielfaktor  10/10. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir. Schwierig ist daran eigentlich nichts. Es braucht vlt. etwas Geduld wenn einem noch 1 Magazin fehlt, welche man aber mit Guide problemlos erhalten kann. Den Rest der Trophäen kann man wirklich gut durch mehrfaches durchspielen erhalten (auch ohne Guide)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...