Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

20 members have voted

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs ist das Spiel sehr frisch und überzeugt durch seinen Retrocharme.

Spätestens wenn man alle Modi (Ausdauer, Welttour, Turniere) angeht, weil man auf Platin aus ist wird das Spiel repetitiv und zieht sich unheimlich in die Länge.

Dazu kommt der unsäglich Gummibandeffekt, den ich persönlich bei Rennspielen verabscheue. Deshalb von mir nur eine 5.

• gefällt mir 1

Ich vergebe eine 8

Ich finde das Spiel sehr gut, es ist ein erfrischend anderes Rennspiel als gewohnt. Es hat mich mehr motiviert zu Platinieren als so mancher "Headliner".
Viele Strecken, viele Autos, einfaches Handling.

Es gibt, glaube ich, nur eine Strecke, wo ich die Kreistaste benutzen musste.

Stundenlanger Spaß. Deswegen gibt es eine 8 von mir.

Jetzt nur noch die 109 Ausdauerrennen und dann habe ich Platin. Deswegen schon jetzt die Bewertung :D

Eine 8

Schöner toller Arcade- Renntitel, der eine Vielzahl an Strecken hat. Schöne Herausforderungen. Nur schade, dass das Wetter keinen oder kaum Einfluss auf das Rennen hat.

Nur manche Strecken sind ein Blitzlichtgewitter und Stress für die Augen.

Ansonsten hat mir der Titel echt Spaß gemacht.

eine 3. das spiel war aus meiner sicht schwieriger als so manche rennsimulation. das hat den spielspaß doch erheblich gemindert. hinzu kommt, dass sich das spiel irgendwann richtig zieht, nicht nur bei ausdauer 36 und 109, sondern auch bei den profi- und meister-turnieren sowie in der kampagne...

Vergebe den Spiel eine 10. Bin mit solchen Spielen groß geworden und fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt. Dieses Spiel beweist, dass Grafik manchmal überbewertet wird, zudem kommt Sucht Gefahr auf.. Sehr schönes Spiel und hoffe auf einen Nachfolger =) 

Für mich war es eine 8,

mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Welttour zu spielen, die Super-Trophäen waren schon etwas fordernd aber immer fair.

Die Vielfalt an Autos mit dem verbundenen Humor bei den Namen und Aussehen fand ich gut.

Hab das Spiel oft mit meinem 11-jährigen Jungen im Co-op gespielt.

Nicht zu vergessen der tolle Soundtrack, richtige Ohrwürmer dabei :)

Edited by Roxxsta

Habe mit einer 7 gewertet.

Stand dem Spiel zunächst skeptisch gegenüber aber letztendlich hat es für mich eine überzeugende Performance geliefert. Spielspaß war definitiv vorhanden, auch wenn es zum Schluss hin doch zäh wie Kaugummi wurde. Aber Abwechslung war dank vieler Strecken und Fahrzeuge definitiv gegeben. 

Von mir gibt's eine 7. Ich war echt positiv von dem Spiel überrascht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nur gespielt habe, weil es bei PS Plus kostenlos war. Aber das einfache Spielprinzip hat dann echt Spaß gemacht. Vor allem die Karriere war motivierend. Die Ausdauerrennen und die Turniere hingegen eher langweilig.

Ich gebe dem Spiel eine 7.

Spaßiges Rennspiel für so manche Runde zwischendurch.

Durch den klaren Retro-Ansatz auch ziemlich erfrischend.

Einige Balancing-Probleme, ein derber Gummiband-Effekt und zu Ende hin ziemliche Repetivität verhindern eine höhere Wertung.

Hab dem Spiel eine 7 gegeben. Es macht Spaß und erinnert an früher. Jedoch ziehen sich einige Sachen einfach unnötig in die Länge, was den Spaß deutlich mindert.