Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschwundene PlayStation Store Inhalte


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Grand Tour Game wurde offenbar aus den stores entfernt. :(

Folgendes habe ich dazu aufgeschnappt:

The Grand Tour Game Sunset FAQ

 

The Grand Tour Game has been removed from storefronts, and has been sunset so we can focus our efforts and resources on other projects.

 

So, what does that mean? Can I still play the game?  If you have a copy of the game, you can continue to play with no restrictions. At the moment, you won’t see any effect. But there are some things you should be aware of:

 

    The game has been removed from all storefronts and is no longer available to purchase.

 

    After July 31, 2020, if you have access to Pre-order and/or Twitch Prime bonus content this content will expire, but you will continue to be able to play the game without this bonus content.

 

What is the Pre-order bonus content that will expire on July 31, 2020?

 

    Jeremy Clarkson’s Beach Buggy

    Richard Hammond’s Eco Car

    James May’s Fire Truck

 

What is the Twitch Prime bonus content that will expire on July 31, 2020?

 

    Porsche 918 Spyder Crown Edition Livery

    Lotus Evora

    Ford Mustang RTR Hoonigan Livery

    Dodge Challenger Hellcat

 

If you have further questions please contact us.

 

Quelle: https://www.amazongames.com/en-us/support/the-grand-tour-game/gyf47dkju5bq5d7v/contact-us

bzw. https://forum.psnprofiles.com/topic/92113-pulled-from-store-na/

 

Sehr schade, da man hier somit, sollten noch mal neue Folgen kommen, diese wohl auch nicht als DLC dem Spiel ergänzen könnte.

Das Spiel war jetzt kein highlight, aber für fans der 3 Chaoten und dem "interaktiven Ansatz" durchaus eine lustige Angelegenheit.

 

PS: Soweit ich weiß, digital only.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2020 um 15:40 schrieb UEG_Phönix:

Kann es sein, dass Stardew Valley aus dem Store entfernt wurde? Der Link führt leider ins Leere. Hat da jemand eine Info dazu, habe bisher nirgends was gefunden.

Ich konnte es auch nicht finden. Eine offizielle Bestätigung fehlt scheinbar auch.

Dafür gibt es aber eine Disc-Version, womit es zum Glück weiterhin erhältlich bleibt, falls es nicht wieder reingestellt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whiteboyz Wit Attitude: The Pursuit of Money inkl. DLC wurden aus allen Stores entfernt. Im deutschen Store war es nie, allerdings konnte man es sich aus AT, UK usw laden und auch die US Version für die doppel 100%.

 

https://kiwifarms.net/threads/whiteboyz-wit-attitude-the-pursuit-of-money-removed-from-psn.74624/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal 

 

Bin mir nicht sicher aber wie es scheint ist Grid Autosports für ps3 aus dem store verschwunden ... mit grid auch die DLCs, womit die 100% nicht mehr drin sind. 

 

Kann aber im Internet nichts finden.

Die Suche  nach game und dlc im store, über google und über das game selbst schlugen fehl. Da der ps3 store aber inzwischen ne Frechheit ist, kann es auch sein dass ich zu doof bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2020 um 19:29 schrieb MagicDonsen:

Hier auch nochmal 

 

Bin mir nicht sicher aber wie es scheint ist Grid Autosports für ps3 aus dem store verschwunden ... mit grid auch die DLCs, womit die 100% nicht mehr drin sind. 

 

Kann aber im Internet nichts finden.

Die Suche  nach game und dlc im store, über google und über das game selbst schlugen fehl. Da der ps3 store aber inzwischen ne Frechheit ist, kann es auch sein dass ich zu doof bin 

Grid Autosport gibts auch auf Disc. Eine Complete Edition sowie die DLCs konnte ich nicht finden. Es gibt aber im US-Store eine Grid Motorsport Bundle-Version. Aber keine Ahnung ob da die DLCs drinnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MvHoeller:

Grid Autosport gibts auch auf Disc. Eine Complete Edition sowie die DLCs konnte ich nicht finden. Es gibt aber im US-Store eine Grid Motorsport Bundle-Version. Aber keine Ahnung ob da die DLCs drinnen sind.

Yoah 100% sind nur mit der 70 USD Version aus dem us store möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ursprüngliche Version von Dragon Quest XI wurde mit dem Release der Definitive Edition aus dem Store entfernt. 

 

https://www.google.com/amp/s/www.rockpapershotgun.com/2020/12/05/dragon-quest-11s-original-release-has-been-delisted-in-favour-of-new-definitive-edition/amp/

 

Die eigenständige Fassung der Vanilla Version kann aber weiterhin über die Retailfassung erspielt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2020 um 23:37 schrieb MvHoeller:

Ich konnte es auch nicht finden. Eine offizielle Bestätigung fehlt scheinbar auch.

Dafür gibt es aber eine Disc-Version, womit es zum Glück weiterhin erhältlich bleibt, falls es nicht wieder reingestellt wird. 

Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, das Spiel ist derzeit nur in Europa nicht verfügbar, wird aber bald neu veröffentlicht werden. In den USA ist noch da, habe es selbst dort kürzlich gekauft.

 

Weitere Infos:

 

https://delistedgames.com/stardew-valley-delisted-on-playstation-4-in-europe-but-its-coming-back/

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich hab vor paar Wochen noch meine Liste durch geguckt und hab mir bei beiden Spielen gedacht, ach komm, ist noch was Zeit. 
Anscheinend doch nicht ?

Sehr ärgerlich. Sofern du aber die bereits gekauft hast, kannst du selbstverständlich auf deiner Download Liste auf diese Inhalte zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Sehr ärgerlich. Sofern du aber die bereits gekauft hast, kannst du selbstverständlich auf deiner Download Liste auf diese Inhalte zugreifen.

Ne leider nicht ??
 

Wenn ich aber auch schon mal hier schreibe, anscheinend gibt es die Dlcs von Black Ops 1 auch nicht mehr im Store. Wollte die auch noch holen, aber war über die Konsole nicht mehr zu finden im Store. ?

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Ich hab vor paar Wochen noch meine Liste durch geguckt und hab mir bei beiden Spielen gedacht, ach komm, ist noch was Zeit. 
Anscheinend doch nicht ?

Spätestens seit dem Neustart des Webstores ist es einfach nur dämlich bei PS3-Store-Käufen zu warten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ne leider nicht ??
 

Wenn ich aber auch schon mal hier schreibe, anscheinend gibt es die Dlcs von Black Ops 1 auch nicht mehr im Store. Wollte die auch noch holen, aber war über die Konsole nicht mehr zu finden im Store. ?

Die gab es leider nur im Webstore, ich war zu geizig sie mir noch zu kaufen :D Naja jetzt ist der Zug eh abgefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Spätestens seit dem Neustart des Webstores ist es einfach nur dämlich bei PS3-Store-Käufen zu warten.^^

Ich muss mich dann wohl am Wochenende nochmal damit auseinander setzen und noch offene holen ??‍♂️

 

@ItachiSaix

Weißt du zufällig ob die Sachen trotzdem noch über den Ingame Shop der Spiele verfügbar sind, oder sind die dann auch da nicht mehr zu finden? 

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Ich muss mich dann wohl am Wochenende nochmal damit auseinander setzen und noch offene holen ??‍♂️

 

@ItachiSaix

Weißt du zufällig ob die Sachen trotzdem noch über den Ingame Shop der Spiele verfügbar sind, oder sind die dann auch da nicht mehr zu finden? 

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Müsste mal jemand probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...