Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

26 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 8.19


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Für mich hat das Spiel ganz klar eine 9 verdient. Hatte schon auf der PS3 viel Spaß mit dem Game. Hammer Soundtrack. Guter Online Modus!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

9 - überragend

Ein wirklich sinnvolles Remaster! Es gibt ja praktisch kein Arcade-Racer auf der aktuellen Konsole. Alles nur Simulationen... Insofern hatte ich verdammt viel Spaß mit dem Game und werde es auch noch haben. Ein paar DLCs wollen noch erledigt werden. Einen Punkt Abzug gebe ich für das immer noch nervige und bescheiden zu handelnde Online-Menü. Die einzelnen Herausforderungen zu aktivieren hätte sicher einfacher gehen können. Und dann noch die Black-Sreens: Während dem 'normalen' Spielen hatte ich das nur ein mal, aber bei Showtime leider regelmäßig - etwa alle 2 bis 4 Events. Der Bildschirm wurde einfach schwarz, kurze Zeit später dann die Meldung, dass die Software Probleme macht. Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann mich hier niemanden anschließen. 

Damals auf der ps3 vor gut einem Jahrzehnt,  da war es echt awesome, episch usw. 

Jedoch ich hatte nicht soviel Fun jetzt auf der ps4, daher gibt's von mir nur 6 Punkte und ich bereue es nicht auf einen sale gewartet zuhaben.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werte mit einer 7.

 

Habe mich drauf gefreut und viel erhofft (PS3-Version nie gespielt).

Ich habe allerdings ewig gebraucht, um mit dem Spiel überhaupt warm zu werden.

Macht dann zwar gut Bock, wird dann aber recht fix eintönig (der Singleplayer zumindest).

Das Remastered-Gesamtpaket mit allen DLC ist natürlich ne coole Sache, grade für Trophäenjäger.

Was noch genervt hat waren 4 Bluescreen-Abstürze (immer während ich "downgetaked" oder "getakedowned" wurde).

 

Also, ne 7, gut, mehr aber auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohne groß zu überlegen erhält die Remastered-Version von Burnout Paradise eine klare 9.

 

Hatte hiermit eine Menge Spaß - deutlich mehr als anfangs damals auf der PS3. Da hab ich die Platin erst recht spät errungen, weil mir irgendwann die Lust daran vergangen ist und das Spiel dadurch erstmal eine Zeit lang auf Seite gelegt habe. Hier war es allerdings das Gegenteil. Habe mich tierisch auf diese Version gefreut und das Warten hat sich auch definitiv gelohnt. Außerdem gibt es einen Pluspunkt dafür, dass man alle DLCs sofort eingebaut hat. Da man die Platin recht fix schaffen kann, erhält das Spiel durch jene erwähnten DLCs die nötige Langzeitmotivation, um weiter die Insel zu erkunden und andere Wagen zu testen und abzuschießen. Ich hoffe, das nächste Burnout lässt nicht lange auf sich warten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7, ein Punkt abzug weil es zu leicht gemacht wurde als ps3 version. Trophäen fehlen, 1pkt minus. Ein weiterer abzug für die verzögerte steuerung.

Hat spass gemacht. Aber ne 7 ist okay für ein Rem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7. Tendiere bisschen zur 8. Ein netter Arcade Racer. Road Rage macht ziemlich viel Spass. Genauso das Gameplay und die butterweiche Bildrate. Leider ging 2x mein Speicherstand kaputt, so bleibt es bei einer 7. Denn alles nachzuholen hat gefrustet.

Edited by Philipp-Brazzers

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 5 Abgestimmt. Warum? Weil es eines der Schwersten Spiele ist und Sehr Frustrierend... Habe das spiel garnicht so in Erinnerung.

Zudem Frustriert das immer, das wenn man Rennen Verliert ( Was sehr oft passiert ) durch Abbiegungen und Crashs.

 

Klar der Rest ist gut, aber hatte eig vorgehabt auch 100% zu packen, aber so wird es echt Schwer.

Verstehe nicht wie Leute das Spiel mit einfach Bewerten.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ähm ja, ganz gut (6). Das sie die ganzen auf der PS3 rausgepatchten Fehler mit in die ach so tolle PS4 Remaster Version genommen haben lasse ich jetzt mal unkommentiert...

Das Problem ist, viele, wie ich auch, haben das Game in toller Erinnerung behalten. Doch es ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher, wo das Setting neu und unverbraucht war. Zudem eine neue Konsolengeneration mit Multiplayerspielen, die es ja in der Form auf der PS2 nicht gab. Klar, hat man sich draufgestürzt. Aber der Hypetrain ist dann auch irgendwann mal abgefahren. Es ist einfach nicht mehr wie früher und ich muss sagen, dass ich auch keine großartigen Unterschiede zur PS3 Version gefunden habe, welche einen Neukauf von immerhin 40,-€ rechtfertigen. Für uns Platinenthusiasten sicher ein Traum, für alle anderen eine Seifenblase die ziemlich schnell zerplatzt sein dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 7.

Kannte das ursprüngliche Spiel nicht, kann also nicht durch die Nostalgiebrille bewerten.

Ist halt an vielen Stellen (natürlicherweise) nicht mehr ganz zeitgemäß.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch mit einer 7 gewertet. Die Rennen machen Spaß, werden aber mit der Zeit schnell eintönig. Vorallem den Bike-DLC empfand ich als störend. Abgesehen davon und im Wissen, das es sich nur um eine Remastered-Version handelt, es wirklich flüssig läuft und mit den richtigen Mitspielern auch Online ziemlich Spaß macht, vergebe ich diese Wertung. 

Edited by UEG_Phönix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Intro von Guns n Roses hat mir erneut einen breites Grinsen gezaubert und dieses sollte die nächsten 18 Std. nicht verschwinden.

Für mich kam das Remaster genau zur richtigen Zeit, Arcade Gameplay mit großer Entscheidungsvielfalt und jeder Menge gut inszenierter Action.

Der Sound der Boliden sowie das Geschwindigkeitsgefühl überzeugen immer noch.

 

Ich vergebe eine 8. Für dieses Remaster mit allen erschienen Inhalten (und Mangels Alternativen auf der PS4) für mich gerechtfertigt.

Sicher sind einige Rennen repetitiv, vorallem die Bike Lizenz, und man erkennt die optischen Ps3 Wurzeln aber dies tut in Summe dem Spaß keinen Abbruch.

 

Nervig bleibt die 8er Stadion Trophäe, ohne verlässige Absprachen bzw. Verabredungen kann diese die Platin hinaus zögern. Aber dank der sehr guten Organisation hier im Forum kein Problem. DANKE an alle!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 19.3.2018 um 18:27 schrieb mstyles:

Ich kann mich hier niemanden anschließen. 

Damals auf der ps3 vor gut einem Jahrzehnt,  da war es echt awesome, episch usw. 

Jedoch ich hatte nicht soviel Fun jetzt auf der ps4, daher gibt's von mir nur 6 Punkte und ich bereue es nicht auf einen sale gewartet zuhaben.

So habe ich das auch empfunden – Burnout funktioniert in 2018 nur noch bedingt. 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...