Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spielstand zeigt unter 5h an, aber ich musste 3x schließen und neu starten um die null Tode Trophäe nicht zu verderben.

 

Wenn ich jedoch gleich auf Trophäen geachtet hätte, hätte ich nicht manche Kapitel wiederholen müssen. Weniger ist auf jeden Fall drin, aber einmal selbst durchspielen ohne in Lösungen zu schauen ist Pflicht. Aber ich bin froh vorher von der „nicht-sterben“-Trophäe wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschätzt waren es etwa 8-9 Stunden. Dabei der erste Durchlauf ganz entspannt und ohne Guides etwa 5 Stunden, dabei haben mir noch 3 Fragmente gefehlt und etwa 10 Vasen mit Reliktstaub. Die habe ich dann mit Guide nachträglich geholt, etwa 2-3 Stunden. Und der letzte Durchgang ohne zu sterben ging recht schnell, waren so etwa 80 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ihr so schnell seid 🧐

 

Also ich hab zuerst mit viel Zeit gelassen und das Spiel selbst erlebt. Dabei hab ich versucht alle Sammelobjekte selbst zu finden. Natürlich gelang mir das nicht. Dann hab ich die fehlenden versucht nochmal selbst zu finden mit der Kapitelwahl, und dann mit Guide geholt, plus die Kampftrophäen. Das waren laut Spielstand 19 Stunden. Dann habe ich den Durchgang ohne sterben gemacht, das waren mit neu laden wenn Quill gestorben ist nochmals etwa 2 Stunden. ergibt über 20, ich kann aber noch bissle was abziehen, das Game lief auch während ich was gegessen habe, aber so viel Zeit war das jetzt nicht. Klar wenn man von Anfang an mit Guide spielt geht es erheblich schneller aber so bleibt da.  Er Spass?

 

Edit: hab mich verschaut, PS5 zeigt 10 Stunden an, aber das kann trotzdem nicht sein.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...