Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

34 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnitt: 3.03

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 4.Eisenbahntrophy ging nur ohne Patch.Drifttrophy hatte ich keine Probleme.Was mich doch einige Nerven gekostet hat waren 3 Sterne im Smash im Namibia im Dunkeln hab dann Gammawert auf 10 gestellt dann gings.

habe eine 3 gegeben. 

alles soweit einfach, 

ausser bis auf level99 leveln, nervig 

naja und eisenbahntrophy nur

ohne patch

Habe eine 4 gegeben da die Trophy "Wie die Eisenbahn" schon ein zweimal Wut in mir auslöste. :D
Ansonsten ist der recht kinderleicht, eine schnelle und schöne Platin!

Eine 4 - auch ich hatte etwas an der Eisenbahn-Trophäe zu knabbern.

Bei der Drift-Trophäe hatte ich zum Glück einen CTF-Modus im Online-Spiel, wodurch es super einfach wahr

Ich werte hier gerade noch so mit einer 2.

Die ganzen Events klappten so gut wie alle First Try, die anderen dann spätestens beim zweiten Versuch.

Smash Up stellte auch überhaupt kein Problem dar.

Drift Trophäe ging wunderbar im Online-Modus im Capture the Flag oder Königsrennen in der Wüste.

"Wie die Eisenbahn" ohne Patch mit dem Hummer auf der ersten Strecke in Alaska auch überhaupt kein Problem (auf der zweiten Hälfte der Strecke ab dem zweiten Tunnel).

Nachdem ich hier vorher den allgemein Thread und diesen Thread hier durchgelesen hatte, dachte ich ja echt, dass mich schlimmeres erwartet.

Ivch habe mit einer 3 gestimmt. Erst einmal durchspielen, dann kommt fast alles alleine, dann noch ca. 5 Versuche für die Drifts benötigt (auf der Schneestrecke) und dann noch ca. 25 Versuche für die Eisenbahn... (erste Strecke und dann Sägewerk)

Ich habe mit einer 2 gebotet. Es ist absolut nichts schwieriges dabei. Bis auf ein Smash Up-Rennen hatte ich auch nie mehr als einen Versuch benötigt für die 3 Sterne :)

Von mir gibt es eine 2.

Auf "Sehr leicht" hatte ich bei keinem einzigen Rennen Probleme. Auch die Smash Up Events waren keine Herausforderung.

Die Eisenbahn Trophy habe ich mit einer Anleitung auf YouTube beim dritten Versuch mit Patch geschafft.

Vote 3.

Dad 7 Sekunden driften ging dann irgendwie nur Online im Capture the Flac und die 40 Sekunden hohe Geschwindigkeit halten ist auch nicht ohne.

Eine wirklich einfache Platin, da man alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad machen kann – was dem Spiel allerdings jeglichen Reiz nimmt und einen am Ende umso länger Punkte farmen lässt. 
Platin ist für jeden ohne Frust machbar. 

Die Drift- und Eisenbahntrophäe habe ich zufällig bekommen ohne darauf zu achten. Tatsächlich habe ich die Eisenbahntrophäe in meinem zweiten Rennen bekommen, nur vier Minuten nach der ersten Trophäe. So schwer ist das nicht! Und die Drifttrophäe ist komplett geschenkt und kann in jedem zweiten Rennen problemlos geholt werden. 

Edited by Vincent

Die Drift- und Eisenbahn-Trophäe sind nicht einfach so zu holen und brauchen ein paar Versuche. Alles in allem ist aber das meiste sehr gut und leicht machbar.

Deshalb gibt es eine 3 für die Schwierigkeit.