Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Ralf: Meinst du die Quest mit der Hasenjagd von Hans ?

Es muß nicht stimmen, was ich da erzähle aber ich hatte im Bogenschießen und im Faustkampf gegen ihn gewonnen (vielleicht MUSS man gewinnen !?). Dann hat die Jagdquest begonnen, bei der man neben seinem Pferd zu dem Jagdplatz hin läuft.

 

 

Ich habe aktuell ein Problem bei der Quest von Müller Peschek bei der man seinen Dolch stehlen muß.

Bei den ersten Versuchen habe ich es nicht geschafft, weil ich nicht gerafft hatte, wie das genau gehen soll. Wenn ich ihn nun anspreche, erzählt er ständig die gleichen Sätze, daß ich ihm den Dolch stehlen soll. Er bleibt dabei aber nicht mehr stehen und ich bekomme dadurch keine Option zum stehlen mehr. Also kann ich auch keine Hehlerware mehr bei ihm verkaufen. Hat noch jemand das gleiche Problem ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Leviathan75:

@ Ralf: Meinst du die Quest mit der Hasenjagd von Hans ?

Es muß nicht stimmen, was ich da erzähle aber ich hatte im Bogenschießen und im Faustkampf gegen ihn gewonnen (vielleicht MUSS man gewinnen !?). Dann hat die Jagdquest begonnen, bei der man neben seinem Pferd zu dem Jagdplatz hin läuft.

 

 

Ich habe aktuell ein Problem bei der Quest von Müller Peschek bei der man seinen Dolch stehlen muß.

Bei den ersten Versuchen habe ich es nicht geschafft, weil ich nicht gerafft hatte, wie das genau gehen soll. Wenn ich ihn nun anspreche, erzählt er ständig die gleichen Sätze, daß ich ihm den Dolch stehlen soll. Er bleibt dabei aber nicht mehr stehen und ich bekomme dadurch keine Option zum stehlen mehr. Also kann ich auch keine Hehlerware mehr bei ihm verkaufen. Hat noch jemand das gleiche Problem ?

 

 

Warte bis er schläft vielleicht? Bei mir hat er sich mal an der Leiter verbuggt und ist im Kreis geflogen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RuckTheFules:

 

Warte bis er schläft vielleicht? Bei mir hat er sich mal an der Leiter verbuggt und ist im Kreis geflogen.^^

 

Hab ich auch schon versucht, da kann ich nur mit ihm reden, wenn er im Bett liegt.

Vielleicht mache ich mal paar andere Quest und lasse paar InGame Tage verstreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leviathan75 Ich hab das gleiche Problem mit dem Peschek und auch noch keine Lösung, da es in seiner Nähe wirklich nur noch "Reden" zur Auswahl gibt und er da immer das gleiche Mantra von sich gibt :frown2: mittlerweile sind auch etliche ingame-Tage und einige weitere Missionen verstrichen - da ändert sich nix! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hasejagd

Spoiler

Es gibt zwei Möglichkeiten die Quest zu lösen. Entweder du hast schon ein Pferd, dann landest du automatisch bei den Kumanen mit Hans oder du hast kein Pferd dann musst du das Lager selbst finden.

 

Ich konnte die Taschendiebstahl Quest beim Müller immer wieder machen. Hab ein bißchen gelevelt bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb strey7:

das ist ja toll, gratuliere! ich bin auch noch nicht mit der Hauptstory durch, dann wäre es toll wenn du deine abgeschlossenen Quests hier postest, dann kann ich vergleichen welche mir noch fehlen! ich habe bisher nichts im netz gefunden welche quests man für die trophy braucht! Danke für deine Mühe 

Powerpyx hat meine quests auf seiner seite schon gepostet. Kannst sie unter der quest trophäe nachlesen. 

vor 3 Stunden schrieb Ralf K.:

RBull07,

 

Glückwunsch zur Trophy. Wie hast Du die Situation mit der Quest Hasenjagd gemeistert?

 

Eine Auflistung aller nötigen Quests wäre natürlich super. 

 

Grüße 

 

Ralf

Ich habe diese quest garnicht gemacht zumindest nicht bei der alle quest trophäe. Hab nur mit den alten speicher die jägermeister trophäe geholt, danach wieder den neueren speicher geladen. Ich habe probiert beide wege zu gehen, ist mir aber nach 8std bei dieser quest nicht gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RIC114:

Laut aktuellen News zum nächsten Patch ist plötzlich nichts mehr zu lesen von Änderungen zum Speichersystem und Schlösserknacken. Es wurde eher gesagt das der Hochdruck an einer offiziellen Modunterstützung auf PC gearbeitet wird und die Ladezeiten bei Gesprächen verbessert werden sollen. toll...  -_- 

Im Gegenteil, die Verbesserungen wurden sogar schon fertig gestellt. Ob sie allerdings in nächsten Patch sind weiss man nicht. Die News zu den Patches sind irgendwie verwirrend ;)

https://www.play3.de/2018/02/27/kingdom-come-deliverance-9/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rbull07:

Powerpyx hat meine quests auf seiner seite schon gepostet. Kannst sie unter der quest trophäe nachlesen. 

Ich habe diese quest garnicht gemacht zumindest nicht bei der alle quest trophäe. Hab nur mit den alten speicher die jägermeister trophäe geholt, danach wieder den neueren speicher geladen. Ich habe probiert beide wege zu gehen, ist mir aber nach 8std bei dieser quest nicht gelungen. 

Vielen Dank?Könntest Du evtl. die deutschen Namen raussuchen? Wie bekommt man die Trophäe Jägermeister?

 

Grüsse

 

Edit: Ich versuche mal die Spielsprache umzustellen. 

Bearbeitet von Ralf K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür gibts ne Trophäe? Die würde ich ohne Probleme schaffen. Kräutersammler (?) ist bei mir mit Stufe 11 oder 12 die beste Fähigkeit. :smilielol5: Würde mich nicht wundern, wenn ich in meiner Truhe schon 5000 Kräuter habe. :D

Das Gute ist ja, dass man nicht Stück für Stück sammelt. Wenn man sich einmal hinkniet, hat man gleiche mehrere Kräuter gesammelt. Also ab in den Acker, wo alles zugepflanzt ist und loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dafür gibts ne Trophäe? Die würde ich ohne Probleme schaffen. Kräutersammler (?) ist bei mir mit Stufe 11 oder 12 die beste Fähigkeit. :smilielol5: Würde mich nicht wundern, wenn ich in meiner Truhe schon 5000 Kräuter habe. :D

Das Gute ist ja, dass man nicht Stück für Stück sammelt. Wenn man sich einmal hinkniet, hat man gleiche mehrere Kräuter gesammelt. Also ab in den Acker, wo alles zugepflanzt ist und loslegen.

Ja, stimmt hätt ich selber unter den Fertigkeiten lesen können.:facepalm:

Das wärs gewesen jede einzelne Pflanze wird nur einmal gezählt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wart ihr schon mal besoffen und seit irgendwo auf der Karte aufgewacht?

Ich bin gerade auf einem Hochstand aufgewacht mit einer Kiste, wo nur super Sachen drinne waren, z.B. ein Würfel zum Schummeln. Man kommt da auch nicht wieder hoch, weil nirgends eine Leiter zufinden ist.

 

Hab noch ne andere Frage, kennt jemand ein Ort wo es viele Trollkirschen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt ein neues spiel starten, und denn schnellsten weg für die judas trophäe suchen, und euch den genauen weg beschreiben. (wenn es klappt) sollte jemand einen schnellen weg von start an haben, darf er mir gerne schreiben. 

 

Ich entschuldige mich bei allen für meine frage heut in der früh. Hab nicht gewusst das man sowas nicht fragen darf. Hatte nur positives im schilde. 

Schönen abend noch. Lg rbull07 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...