Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 4 gestimmt.

anfangs hatte ich probleme mit den driftzeugs, hab dann durch ein youtube gesehen, dass man dafür am besten den lambo huracan nimmt. Mit dem war alles dann richtig easy. Ansonsten haben noch eine speed trap und ein speed run ein paar versuche in anspruch genommen.

Geschrieben

Habe eine 4 gegeben.

Dies da ich schon die zwei Vorgänger gut kannte.

Story sehr einfach da auch auf Leicht machbar.

Sammelsachen langweilig.

Einzige wirklich üble Geschichte waren drei Sterne Herausforderungen.

2 Speedraces und 2 Driftstrecken waren recht nervend, aber mit der zeit hat man den dreh raus.

Habe am Schluss die Speedtraps/Races Offroad mit dem Königsegg gemacht und die Dirfts mit dem Nissan Fairlady.

Geschrieben

Ne 6, ging mir teilweise so dermaßen auf den Sack dass ich schon fast das Spiel in die Ecke werfen wollte. Und der Tipp mit dem Lambo für die Drift Events, glaubt nicht alles was im Internet steht, das könnt ihr mir glauben.

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel in Sachen Schwierigkeit eine 4.

Story und Multiplayer ist nicht wirklich der Rede wert. Einzig ein paar Speed-Trails und ein paar Drifts haben Schwierigkeiten gemacht. Aber mit 399er Wägen und bisschen Übung trotzdem alles machbar.

Geschrieben

Habe es mit einer 5 bewertet

Story und Online war gar kein Problem ging alles wunderbar :)

Aber des Rest hat mich schon gefordert

die Speed Runs und Speed Traps waren nicht ohne habe machmal zig verusche benötigt

und die Autos :banghead::banghead: haben die mich aufgeregt immer war die Autos im weg, die haben immer wieder den pefekten Run zerzört

Die Drift Zonen waren auch ein gutes Stück arbeit, da hat man den perfekten lauf und dann wieder die guten alten  Autos wo einen den lauf kaputt gemacht haben :banghead::banghead:

Die Sprünge dagegen waren kein Problem

Die Streetracer war ab und zu etwas nervig zu schalgen vorallem wenn sie auf Stufe 3 waren

Geschrieben

Von mir eine 8 !!!!

Ich bin nicht geübt in Autorennspielen. Mein letztes war Burnout Paradies. Ich hatte eigentlich nur Probleme mit den Driftstrecken. Da waren 5 die ich ewig lange üben musste um das zu schaffen. Der Rest ist gut machbar.

Geschrieben

Ich geb dem Ganzen eine 2. Meiner Meinung nach nichts schwieriges dabei. Die Aktivitäten sind am Ende auch keine Herausforderung, Mit den richtigen Autos und ein wenig Übung bei den verschiedenen Events klappts auch !!! 

Geschrieben

Ich gebe auch eine 3. Hatte keine Probleme.

Driftzonen waren überraschend leicht (Lambo Hurracan) und einzig der Speedrun Staubige Spur hat mich viele Versuche gekostet. Hat dann irgendwann mit dem Porsche Panamera Offroad geklappt. Der Verkehr ist teilweise schon sehr dumm programmiert, bei den Driftevents kann man wenigstens am Rand vorbei driften aber bei den Speedruns war das zum kotzen. Vorallem mitten im Gebirge ein Verkehr wie in einer Großstadt. xD

Der DLC war lächerlich einfach. Da nicht die Punkte zu erreichen muss man schon zwei linke Hände haben. Hatte bei den Events immer drei bis fünfmal soviele Punkte wie benötigt.

Geschrieben

Ich habe mich für eine 6 entschieden.

Die Story war zwar sehr einfach allerdings waren die Aktivitäten (vor allem die Driftzones) schon relativ schwierig.

Die 4 Trophäen des Speedcross DLC würde ich mit einer 1 bewerten.

Geschrieben

ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Ich hatte sehr viel bammel vor den Drift Trophäen, da ich hier gelesen hatte das einige damit Schwierigkeiten hatten. Allerdings hat sich bei mir schnell rausgestellt das ich damit zum glück keine Probleme hatte und alle 30 Driftruns in ca. 2-3 Stunden druch hatte. Für die Driftruns habe ich folgene Autos genutzt falls es jmd interessiert. Auf Asphalt den Lamborghini Huracan (Drift Version) und im Offroaddrift den Porsche Panamera (Offroad Version), damit hoffe ich fast alle Events direkt im ersten oder zweiten Versuch geschafft. Übrigens beide auf 399 getunt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...