Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

232 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.84

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 2, absolut easy. Trophäe wie Elefanten, Streitwagenrennen und Arenen im ersten Versuch geschafft. Gestorben bin ich Eig nur durch Sturzschaden, Schlangen oder weil ich aufm Pferd verbrannt bin.... :D

Bearbeitet von DeXt3r_ger

Geschrieben

Für mich eine 3. Meiner Meinung nach vom Schwierigkeitsgrad der Platin-Trophy bisher eines der einfacheren Spiele der Reihe. Nur bei den Kriegselefanten hats auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" drei Anläufe gebraucht.

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Im Grunde genommen ist nichts schweres dabei. Das Hippodrom-Rennen hat im 1. Versuch geklappt und mit etwas Looten und Leveln waren die Gegner kein Problem. Die Kriegselefanten gingen auch gut. Ich fand die Schlangen nervig- 3 Treffer und man ist desynchronisiert.

Geschrieben

Hab mit 3 gewertet, dürfte meine einfachste Platin gewesen sein, war nur sehr zeitraubend, weil man alles sammeln musste.

Die Elefanten waren wohl das schwierigste, wobei man die entsprechend aufgelevelt und ausgerüstet auch schnell legen konnte. 

Geschrieben

Von mir gibt's ne 2. 1. habe ich auf 'leicht' gezockt und 2. war ich irgendwann so overpowered (weil ich mich zunächst nur um die Fragezeichen bzw. Nebenquests gekümmert habe), daß ich nirgendwo wirkliche Probleme hatte (außer am Anfang).

Geschrieben

Ich habe durchweg immer mal Nebenquest gemacht und hatte dadurch keinerlei Probleme bei dem Spiel, da das Level immer ausreichend hoch war.

Auch die Elefanten waren mit Lvl 40 und entsprechendem Equipment kein wirkliches Problem, ich vergebe eine 2.

Geschrieben

Von mir ne klare 3

1= recht praktisch durchzuspielen

2= wegen dem zeitaufwand alles zu erledigen

3= weil die Elephanten für mich etwas heftiggewesen sind

Aber alles in allem ein recht geiles assasins creed vielleicht wegen dem neuen Kampfsystem.

Ps: freue mich schon aufs nächste ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...