Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde die Idee des Spiels gut, für Rätselfans sicher sehr toll. Auch wenn ich es nur für die schnelle Platin gespielt habe, fand ich es solide und ansprechender als man andere Platinschleuder.

Daher eine 5.

Geschrieben

Wer sich gerne den Kopf zerbricht, sicherlich ein muss bzw. ansonsten nur für Platinjäger.

Es gibt sicherlich besser Denksport-Spiele .

Daher gibt es zwei Bewertungen

Platin = 10 (ca. 15 Min, leider geil)

Idee = 2

Geschrieben
Am 6.1.2018 um 15:52 schrieb bayern4ever:

So Mega schlecht ist es gar nicht. Da gibt es deutlich schlechtere Spiele. 

man merkt halt des ist für platinjäger gemacht worden, um mit uns leicht und schnell Geld zu verdienen.

der glitch ist 100% mit Absicht drin.

wer solche Art von spiele mag, macht nichts verkehrt.

aber dieses spiel ist glaub ich eher auf der Vita

für zwischendurch oder fürs Smartphone.

Sehe ich auch so, finde das Game eigentlich ganz gut und günstig is es auch. Wirklich überrascht hat mich die Athmo (wenn man bei so nem Spiel von Atmosphäre reden kann) der Visualisierungen und durch die Musik/Soundkulisse in Mehrkanal echt cool. Aber nach der Stunde, die ich gebraucht hab, hat's mir dann auch gereicht :dizzy2:

Gebe 6/10

Geschrieben

Wenn mans ohne Glitch und Guide spielt, hat man sicher ein bissl Knobelspaß. Ich zB. habe auch meinen Fun bei Minesweeper. Aber diesem Spiel hier gebe ich trotzdem nur ne 2.

Geschrieben

Wie will man hier wenn man es nur auf Platin gespielt hat den Spielspaß bewerten? ?

Aber die günstigen 99Cent oder was ich bezahlt habe treiben die Wertung schon mal in die Höhe. Dann bei schönen Beats und Lösungsbildern vor mir blind im Takt die Tasten eingeben.... es waren angenehme 40 Minuten 

Note 

Geschrieben

Ich bin nicht mit dem für mich sehr schlechten (1) Game warm geworden und habe es nur wegen der schnellen Platin gespielt.

Gott sei Dank war das sehr stark reduziert, sonst hätte ich es noch bereut xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...