Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu dem Rang. Undzwar habe ich hier https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Rang gelesen das -- Zitat -- "Durch Aufsteigen wird man als Spieler in Lobbys mit anderen Spielern welche eine ähnliche Fähigkeit besitzen einsortiert, wodurch das Spiel nicht zu leicht und nicht zu schwer wird."

 

Also Teil 1 von dem Satz kann ich insofern bestätigen das meine bisherigen Mitspieler bzw. Killer maximal +/- 1 Rang von mir entfernt waren.

Das Level von den anderen Spielern wird anscheinend nirgends angezeigt. Man kann das nach Spielende nur ungefähr an der Anzahl der installierten Perks (und ggf. den Perk-Stufen) abschätzen.

 

Ich hab vorhin mal die Trophy-Liste überflogen und der Rang ansich ist ja überhaupt nicht Trophäen-relevant. Warum sollte man dann Wert darauf legen im Rang aufzusteigen? Das bleibt natürlich nicht aus wenn man Spiele gewinnt und genug Blutpunkte gesammelt hat aber wenn man dann 1-2 Spiele verliert wird man ja auch wieder runtergestuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb caruso91:

nee leider geht das nicht musst eben mega viel glück haben...am pc gab es da n trick, aber für ps4 kenne ich noch nix.

wird es auch nicht geben da man dann mega boosten kann

 

So was Ähnliches hab ich mir schon gedacht. Danke Dir für die Antwort. :)

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tremor76:

Mal ne Frage zu dem Rang. Undzwar habe ich hier https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Rang gelesen das -- Zitat -- "Durch Aufsteigen wird man als Spieler in Lobbys mit anderen Spielern welche eine ähnliche Fähigkeit besitzen einsortiert, wodurch das Spiel nicht zu leicht und nicht zu schwer wird."

 

Also Teil 1 von dem Satz kann ich insofern bestätigen das meine bisherigen Mitspieler bzw. Killer maximal +/- 1 Rang von mir entfernt waren.

Das Level von den anderen Spielern wird anscheinend nirgends angezeigt. Man kann das nach Spielende nur ungefähr an der Anzahl der installierten Perks (und ggf. den Perk-Stufen) abschätzen.

 

Ich hab vorhin mal die Trophy-Liste überflogen und der Rang ansich ist ja überhaupt nicht Trophäen-relevant. Warum sollte man dann Wert darauf legen im Rang aufzusteigen? Das bleibt natürlich nicht aus wenn man Spiele gewinnt und genug Blutpunkte gesammelt hat aber wenn man dann 1-2 Spiele verliert wird man ja auch wieder runtergestuft.

 

 

also ich vermute mal die wollen so versuchen so das es faire matches gibt. nur weil man gute perks hat heißt es ja nicht das man gleich gewinnt. man kann selbst mit den besten perks verlieren wenn man sich zu doof anstellt. daher ist das level des chars nicht aussagekräftig, man kann auch überlebender leveln und nie mit ihm gespeilt haben xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bisher werde ich mit dem Game nicht warm, da gefällt mir Freitag der 13 schon um eine erheblich große Spur besser. 

Finds auch scheiße das man nicht boosten kann und die Entwickler anscheinend auf einem Game sitzen bleiben wollen und die Platin sowas von in die länge treiben das es schon wieder peinlich ist. 

Naja ok es kann nicht nur gute Games geben und es muss nebenbei auch mal schwächere Spiele geben, der Kauf war auf jeden Fall nen Fail bis jetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chris_ToxX:

also bisher werde ich mit dem Game nicht warm, da gefällt mir Freitag der 13 schon um eine erheblich große Spur besser. 

Finds auch scheiße das man nicht boosten kann und die Entwickler anscheinend auf einem Game sitzen bleiben wollen und die Platin sowas von in die länge treiben das es schon wieder peinlich ist. 

Naja ok es kann nicht nur gute Games geben und es muss nebenbei auch mal schwächere Spiele geben, der Kauf war auf jeden Fall nen Fail bis jetzt. 

 

freitag der 13 ist ein komplett anders spielprinzig...hier werden wieder äpfel mit bananen verglichen.

nur weil du nicht boosten kannst ist das game gleich scheiße oder wie xD stell dich geschickt an dann bekommst du deine 15k bis 25k pro runde ^^

also willst du das alle nur noch in ihren private matches sitzen und unter sich sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Chris_ToxX:

also bisher werde ich mit dem Game nicht warm, da gefällt mir Freitag der 13 schon um eine erheblich große Spur besser. 

Finds auch scheiße das man nicht boosten kann und die Entwickler anscheinend auf einem Game sitzen bleiben wollen und die Platin sowas von in die länge treiben das es schon wieder peinlich ist. 

Naja ok es kann nicht nur gute Games geben und es muss nebenbei auch mal schwächere Spiele geben, der Kauf war auf jeden Fall nen Fail bis jetzt. 

 

Muss ich so unterschreiben. Auch wenn manche meinen Freitag der 13. wäre ein TOTAAAAAAAL anderes Spielprinzip ist es trotz allem ein Asymmetrisches Multiplayer Game mit einem Killer und ein paar Überlebenden. Und ich finde auch das Freitag das wesentlich besser umgesetzt hat. Mir gefällt auch nicht dass man nicht mal ne Map hat oder die anderen Mitspieler sieht. Außerdem find ich es viel zu unübersichtlich....Blutpunkte da, irgendwas zum opfern dort usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töte deinen ersten Überlebenden in einem öffentlichen Spiel. Hab 4 mit dem Haken umgebracht aber die Trophäe kommt nicht. Nur die hier hab ich bekommen. 

Erlange 4 Opfer in einer einzigen Spielrunde in einem öffentlichen Spiel.

Wie kriegt man dieses töte Überlebende dann?

Bearbeitet von suistar7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb suistar7:

Töte deinen ersten Überlebenden in einem öffentlichen Spiel. Hab 4 mit dem Haken umgebracht aber die Trophäe kommt nicht. Nur die hier hab ich bekommen. 

Erlange 4 Opfer in einer einzigen Spielrunde in einem öffentlichen Spiel.

Wie kriegt man dieses töte Überlebende dann?

Als Killer gibt es Opfergaben die es dir ermöglichen deine Opfer zu töten ohne hacken.

im allgemein sind die trophys noch etwas verbuggt entkomme mit einen Gegenstand den jemand mit ins soielgebracht hat mehrere Arten versucht getauscht vom toten die Sachen genommen klappt auch nicht.

genau so entkomme in einen spiel mit deinen 3 einzigartigen  perks auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blume85:

Als Killer gibt es Opfergaben die es dir ermöglichen deine Opfer zu töten ohne hacken.

im allgemein sind die trophys noch etwas verbuggt entkomme mit einen Gegenstand den jemand mit ins soielgebracht hat mehrere Arten versucht getauscht vom toten die Sachen genommen klappt auch nicht.

genau so entkomme in einen spiel mit deinen 3 einzigartigen  perks auch nichts

 Ja mit dem verbuggt hab ich gemerkt. War aber bei der PC Version anfangs auch übel. Sagmal bist aber nicht der Blume von meiner FL oder :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.6.2017 um 02:02 schrieb Blume85:

Als Killer gibt es Opfergaben die es dir ermöglichen deine Opfer zu töten ohne hacken.

im allgemein sind die trophys noch etwas verbuggt entkomme mit einen Gegenstand den jemand mit ins soielgebracht hat mehrere Arten versucht getauscht vom toten die Sachen genommen klappt auch nicht.

genau so entkomme in einen spiel mit deinen 3 einzigartigen  perks auch nichts

 

Doch die Aasgeier Trophäe die geht schon du musst nen sehr seltenen aus der kiste holen den muss er am haken verlieren

du musst aufsammeln und entkommen da kommt die erst. so war das bei mir zumindest und die drei perks trophäe geht

nur wenn du die ersten drei belegst nicht 2-3-4 oder so es muss nur der erste perk der zweite und der dritte perk belegt sein und der vierte muss leer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Erasox:

 

Doch die Aasgeier Trophäe die geht schon du musst nen sehr seltenen aus der kiste holen den muss er am haken verlieren

du musst aufsammeln und entkommen da kommt die erst. so war das bei mir zumindest und die drei perks trophäe geht

nur wenn du die ersten drei belegst nicht 2-3-4 oder so es muss nur der erste perk der zweite und der dritte perk belegt sein und der vierte muss leer sein.

 

Die Aasgeier Trophäe ist verbuggt, bis jetzt haben laut PSNP und PNSTL 0 Leute die Trophäe geholt.

Ich bin jetzt 3 mal mit Gegenständen von anderen Entkommen und keine Trophäe, das müsste so langsam erst mal gepatcht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BlackPhantom:

 

Die Aasgeier Trophäe ist verbuggt, bis jetzt haben laut PSNP und PNSTL 0 Leute die Trophäe geholt.

Ich bin jetzt 3 mal mit Gegenständen von anderen Entkommen und keine Trophäe, das müsste so langsam erst mal gepatcht werden.

 

Ja das muss aber ein gegenstand sein den du noch nie hattest

wenn den schon hast dann zählt es nicht. gut kann auch sein das es verbuggt ist wieder mal. ich bekam es auch komplett random

auch aufn PC und die läuft ja schon versionsmäßig viel weiter als die konsolenversion.

Bearbeitet von Erasox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...