saeschmaen79 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Mir ist aufgefallen, dass man bei der App in der jeweiligen Trophäenliste nicht mehr nach z.B. erhalten am etc. sortieren kann. Ist das so oder habe ich mich im neuen Designdschungel verirrt? Zitieren
tw0lee Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Auf deine Frage weiß ich gerade keine Antwort, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich das alte Design der App besser und aufgeräumter fand.... Zitieren
Diego2912 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 vor 6 Stunden schrieb H15LGER: Ah, ok. Auf den Freundesprofilen erscheinen bei mir auch nur PS4 Spiele. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Sieht so aus, als wäre diese systemspezifische Einschränkung von Sony genauso gewollt. Habe bei den Einstellungen nichts dazu gefunden. Naja, dann werden wir halt damit leben, hat mich nur mal interessiert. Trotzdem Danke für deine Mühe ? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Angenommen ich hab ne externe für Spiele dran, was passiert wenn ich die nicht dran hab und die PS4 ist an? Sind die Games ausgegraut oder so? Zitieren
XLiveX Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Ja, quasi - du siehst sie weiterhin, es ist nur ein Ausrufezeichen daneben und du kannst sie natürlich nicht starten. Zitieren
Wryak Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Weiß hier jemand, wie man die Mitteilung löschen kann, dass Firmware installiert wurde? Das steht bei mir für immer und ewig und löschen kann man es auch nicht. Beim Kumpel werden immer nur die letzten paar Meldungen angezeigt und dementsprechend hat er auch keine 'Firmware installiert'-Mitteilung stehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Wryak: Weiß hier jemand, wie man die Mitteilung löschen kann, dass Firmware installiert wurde? Das steht bei mir für immer und ewig und löschen kann man es auch nicht. Beim Kumpel werden immer nur die letzten paar Meldungen angezeigt und dementsprechend hat er auch keine 'Firmware installiert'-Mitteilung stehen. Über die Options-Taste kannst du diese Mitteilung auch nicht als gelesen markieren? Bringt das auch nichts? Oder geht das gar nicht? Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Nö man kann nicht mehr alle Mitteilungen löschen. Das wurde schon vor ein paar Firmware Versionen geändert. Zitieren
BlackProject Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Am 26.11.2017 um 13:18 schrieb r4schlosser: Nö man kann nicht mehr alle Mitteilungen löschen. Das wurde schon vor ein paar Firmware Versionen geändert. Ist mir auch aufgefallen. Finde das echt blöd, das so manche Sachen verschlechtert werden. Warum auch immer... Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Huhu leute Kurze frage, weiss einer warum oben links kein avatar bei mir erscheint wenn mich einer anschreibt? Oben links kriegt man ja immer eine mitteilung das man angeschrieben wurde, komischerweise ist es mir irgendwann aufgefallen das kein avatar erscheint. Es erscheint zwar eins aber nicht sein gewlhnliches, was er sich ausgesucht hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ Ansonsten Frohe Weihnachten - geniest euer Truthan ^^ Zitieren
Wryak Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Am 24.12.2017 um 13:51 schrieb Mercer1992: Kurze frage, weiss einer warum oben links kein avatar bei mir erscheint wenn mich einer anschreibt? Liegt meistens am PSN, wenn es gerade leicht überlastet ist, kein Grund dir Sorgen zu machen. Ist auf jeden Fall kein dauerhaftes Problem. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Am 27.12.2017 um 11:45 schrieb Wryak: Liegt meistens am PSN, wenn es gerade leicht überlastet ist, kein Grund dir Sorgen zu machen. Ist auf jeden Fall kein dauerhaftes Problem. Sicher? hab das Problem schon recht lange. Ist es bei dir auch so? Zitieren
Wryak Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb Mercer1992: Sicher? hab das Problem schon recht lange. Ist es bei dir auch so? Bei mir war es mal für einige Stunden, aber ist spätestens am nächsten Tag wieder normal gelaufen Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Wryak: Bei mir war es mal für einige Stunden, aber ist spätestens am nächsten Tag wieder normal gelaufen Weiss auch nicht was das ist, hab das schon seit mehreren monaten. Könnte vielleicht an meine Verbindung liegen Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo zusammen, gibt es irgendwo (im Netz) eine gepflegte Liste, welche Spiele vom Boost-Modus profitieren und wenn ja in welchem Maße? Und bei welchem man den Modus lieber nicht nutzen sollte. danke! Zitieren
saghor Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 42 Minuten schrieb ruaid0r: Hallo zusammen, gibt es irgendwo (im Netz) eine gepflegte Liste, welche Spiele vom Boost-Modus profitieren und wenn ja in welchem Maße? Und bei welchem man den Modus lieber nicht nutzen sollte. All PS4 Pro enhanced games (native support and boosted) https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1324251 Zitieren
ruaid0r Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Danke. Bringt dann bei den meisten Titeln ja kaum etwas, dass ich den extra aktiviere. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 15 Stunden schrieb ruaid0r: Danke. Bringt dann bei den meisten Titeln ja kaum etwas, dass ich den extra aktiviere. Hat das denn irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den immer aktiviert lasse? Habe keine Ahnung davon, deshalb frage ich.. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Nanax14: Hat das denn irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den immer aktiviert lasse? Habe keine Ahnung davon, deshalb frage ich.. Wird die PS dadurch nicht auch lauter? Manche Spiele, die das nicht wirklich unterstützen können wohl z. B. öfters abstürzen. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb ruaid0r: Wird die PS dadurch nicht auch lauter? Manche Spiele, die das nicht wirklich unterstützen können wohl z. B. öfters abstürzen. Bei Rocket League und NFS Payback find ich den Lüfter schon manchmal extrem nervig laut, glaube aber nicht das es daran liegt sondern das generell so ein Problem der Pro ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.