The Metalman Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Wir wissen doch alle genau warum wir mit der PS4 keine PS3 Spiele zocken können. Sony verdient viel mehr Geld durch die ganzen Remasterd Version, als dass sich der Aufwand für so etwas wie eine Abwärtsk. lohnen würde. Würde Mich nicht wundern, wenn so etwas auch mit der PS5 passieren wird x( Bearbeitet 10. Dezember 2015 von The Metalman Zitieren
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Auch auf der PS4 laufen schon (wenn auch nicht nativ) PS3-Games UND Sony verdient damit Geld: https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Now Zitieren
Dementius76 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Auch auf der PS4 laufen schon (wenn auch nicht nativ) PS3-Games UND Sony verdient damit Geld: https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Now Das ist wieder etwas ganz anderes. Zitieren
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Klar, daher natürlich auch der Text in Klammern und für Sony ist das Umsatz, danach rennt der Hase. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Diese Typischen Argumente mit "Sony will Geld machen" deswegen nicht ist totaler bs. Bei der PS2 und PS3 (zu Anfangs später nur noch für PS1) auch immer Abwärtskompatibilität. Ich glaub sogar Sony würde es sehr gerne einbauen da sie dadurch noch mehr Leute von der PS3 schneller zum Kauf einer PS4 bewegen können. Aber den Mist hat sich Sony halt bei der PS3 mit der Architektur selber zuzuschreiben. Ob es möglich ist PS3 Spiele zu emulieren kann keiner sagen. Man weiß nur das falls es Möglich ist, dass jede Menge Leistung dafür gebraucht wird die eine PS4 und auch aktuelle PCs noch nicht haben. Der Cell Prozzesor war ein sehr starker Chip. Es wurde ja sogar für die Grafik in Games mitbenutzt. Wodurch bei exklusiv Titeln bei richtigem Einsatz (bestes beispiel The Last of Us) am Ende der Konsolengeneration immer noch sehr gute Sachen grafisch möglich waren. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Jeffboy24 Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Diese Typischen Argumente mit "Sony will Geld machen" deswegen nicht ist totaler bs. Bei der PS2 und PS3 (zu Anfangs später nur noch für PS1) auch immer Abwärtskompatibilität. Ich glaub sogar Sony würde es sehr gerne einbauen da sie dadurch noch mehr Leute von der PS3 schneller zum Kauf einer PS4 bewegen können. Aber den Mist hat sich Sony halt bei der PS3 mit der Architektur selber zuzuschreiben.Ob es möglich ist PS3 Spiele zu emulieren kann keiner sagen. Man weiß nur das falls es Möglich ist, dass jede Menge Leistung dafür gebraucht wird die eine PS4 und auch aktuelle PCs noch nicht haben. Der Cell Prozzesor war ein sehr starker Chip. Es wurde ja sogar für die Grafik in Games mitbenutzt. Wodurch bei exklusiv Titeln bei richtigem Einsatz (bestes beispiel The Last of Us) am Ende der Konsolengeneration immer noch sehr gute Sachen grafisch möglich waren. Von der Rechneleistung ist es möglich mit einem High End PC das zu Emulieren nur es wurde noch kein weg gefunden den Emulator richtig zu programmieren damit der Emulator die Hardware vernünftig ansteuert und benutzt. Zitieren
Lucaz Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Der Cell Prozzesor war ein sehr starker Chip. Es wurde ja sogar für die Grafik in Games mitbenutzt. Wodurch bei exklusiv Titeln bei richtigem Einsatz (bestes beispiel The Last of Us) am Ende der Konsolengeneration immer noch sehr gute Sachen grafisch möglich waren. die us air force hat sogar die ps3's als supercomputer eingesetzt Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 mal ne kleine frage. kann man die patches und dlc´s von spielen seperat löschen oder muss ich dann immer zwangsläufig das ganze spiel löschen. Zitieren
DLink94 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 mal ne kleine frage. kann man die patches und dlc´s von spielen seperat löschen oder muss ich dann immer zwangsläufig das ganze spiel löschen. Das geht sperat, bei der Speicherverwaltung der PS4 übers options Menu. Zumindest DLCs ob einzelne Patches gehen weiß ich nicht. Man kann aber das Spiel auf Auslieferungszustand zurück setzten, also auf 0 Patche. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6 mit Tapatalk. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 mal ne kleine frage. kann man die patches und dlc´s von spielen seperat löschen oder muss ich dann immer zwangsläufig das ganze spiel löschen. Einzelne Patches löschen geht nicht Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 danke für die antworten. und wie geht das mit dem auf auslieferungszustand zurücksetzten? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich würde sagen löschen, neu installieren und dann auf die Patches verzichten. Ich glaub aber das geht dann nur ohne I-Netverbindung da Updates automatisch geladen werden, kann mich aber auch irren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 hm ok. gibt es denn keine möglichkeit das mit dem automatischen update auszustellen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 KLar geht das irgendwo in den EInstellungen. Bei mir laden zumindest keine Updates automatisch, muss ich schon selber wollen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich würde sagen löschen, neu installieren und dann auf die Patches verzichten. Ich glaub aber das geht dann nur ohne I-Netverbindung da Updates automatisch geladen werden, kann mich aber auch irren. Man kann die Download auch pausieren. Weiß aber nicht, ob das Spiel danach überhaupt gestartet werden kann Gruß! Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Man kann die Download auch pausieren. Weiß aber nicht, ob das Spiel danach überhaupt gestartet werden kann Gruß! In aller Regel funktionieren dann die Online-Features nicht, was bedeutet, dass man die Spiele nicht spielen kann. Zitieren
Seft85 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Das ist 3x in und 1x out.Du bräuchtest jedoch 1x in und 2x out. Der von Hunter gepostete sollte funktionieren. Sent from my SM-G920F Danke für die Rückmeldungen, habe den Splitter jetzt Retoure geschickt. Werde es vorerst beim Umstecken belassen, außer BO3 spiele ich eh nichts am Monitor... Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Greift hier jemand über den Media-Player auf ein Synology NAS zu? Mein NAS wird erkannt, es erscheint danach allerdings die Meldung "Kein Medium für die Wiedergabe vorhanden." Zitieren
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 KLar geht das irgendwo in den EInstellungen.Bei mir laden zumindest keine Updates automatisch, muss ich schon selber wollen. Man kann die Download auch pausieren. Weiß aber nicht, ob das Spiel danach überhaupt gestartet werden kann Gruß! Sorry, ich hab mal wieder vergessen das Wichtigste zu erwähnen. Ich meinte, wenn man ohne Patches spielen will muß man das ohne I-Netverbindung. Wenn ich ein Spiel starte und mit dem I-Net verbunden bin wird sofort das aktuelle Update geladen, sobald es eins gibt. Zitieren
ruaid0r Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich habe einige Spiele das anzeigen von Trophäen unterbunden. Allerdings werden sie immer noch angezeigt. Mache ich etwas falsch? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.