Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Solange die Datei auch richtig heißt. ..

Beim 2.50 hab ich mir das Update zuerst aufm Rechner gezogen (natürlich von der offiziellen Page), aber leider war es eine *.txt datei (?!)

Zuvor ging das aber ...

Das hab ich nicht verstanden ...

Naja ...

Geschrieben (bearbeitet)

Welches Update meint ihr denn? Gibts wieder was neues?

Edit:

Ah ok, hab ich jetzt auch gesehen. Bei mir steht noch 64 Minuten. Tendenz sehr schnell steigend.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:14

OK, danach ging es dann doch mächtig schnell. Wie es halt sonst so ist. Am Anfang dachte ich auch, irgendwas stimmt doch nicht. Jetzt wird aber schon installiert.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
Bei mir war das ewig. Total langsam. Hab 16000 DSL aber das war niemals so schnell

Ich hab auch 'ne 16k-Leitung, bei mir ging's sozusagen rasend schnell. Downloadstart 7:28 Uhr, Abschluß der Installation und Neustart 7:34 Uhr . Das war echt flott, ich bin erstaunt, da hatte ich für weniger schon länger gebraucht.

Geschrieben

Lag wahrscheinlich an Überlastung!

Kam um 19.00 von der Baustelle heim

PS4 angeworfen Account gewählt auf Downloads gegangen... da waren schon 180mb fertig

Weitere 10.sek später hat die playsi neugestartet.

Daumen hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Lade mir eben ein Spiel runter vom Store.

Habe PS4 laufen lassen und nebenbei TV geschaut.

PS4 hat sich nach einer Std. ausgeschaltet, obwohl Download nicht zu Ende war.

Habe PS4 neu eingeschaltet und es lädt die restlichen 4GB weiter.

Meine Frage ist, kann das Spiel jetzt beschädigt sein, durch das ausschalten der PS4, oder läuft das Spiel dann genauso flüssig wie sonst?

Es war eine Anwendungsdatei.

Merci

Habe es gleich von 1 auf 4 Std. umgestellt.

Bearbeitet von Mic4slan

Geschrieben
Hallo,

Lade mir eben ein Spiel runter vom Store.

Habe PS4 laufen lassen und nebenbei TV geschaut.

PS4 hat sich nach einer Std. ausgeschaltet, obwohl Download nicht zu Ende war.

Habe PS4 neu eingeschaltet und es lädt die restlichen 4GB weiter.

Meine Frage ist, kann das Spiel jetzt beschädigt sein, durch das ausschalten der PS4, oder läuft das Spiel dann genauso flüssig wie sonst?

Es war eine Anwendungsdatei.

Merci

Habe es gleich von 1 auf 4 Std. umgestellt.

Da sollte nichts passieren, es wurde ja lediglich der Download unterbrochen und dann fortgesetzt. Die Installation startet ja erst wenn der Download komplett beendet ist.

Wenn ich mir was runterlade was mehr Zeit in Anspruch nimmt , lasse ich die Playsie das im Ruhemodus machen, dann muss die Konsole nicht die ganze Zeit mitlaufen, klappt super.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...