Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi wollte fragen ob bei euch die Ps4 auch laut wird beim zocken ?

Ja! Mal mehr, mal weniger. Bei manchen Games dreht die Kiste ordentlich hoch. In meinem Fall war es bei Killzone SF so. Andere haben das bei Infamous SS berichtet. Wieder andere bei TLoU Remastered.

Geschrieben

Normal ist meine Ps4 auch leise, nur wenn man halt direkt das Ohr an die Ps4 hält hört man die Lüfter.

Bei Killzone war die auch als einzige Ausnahme ein ticken lauter, aber auch nicht so das ich die als "störend laut" bezeichnen würde.

Kommt denke ich auch etwas auf den Platz an, also wo und wie die Ps4 steht/liegt.

Geschrieben
Nein, absolut leise. Werden zwar wieder einige anzweifeln, aber ist mir egal. :D

Alter Schwede, du bist ja mit Glück gesegnet, das ist fast schon nicht normal. Dein Internet ist nicht kaputt, dein Provider macht alles richtig, deine Playsi funzt tadellos und ist noch dazu flüsterleise. Schick mal etwas rüber von deinem Glück, da wird man ja glatt neidisch. :biggrin5:

Geschrieben
Hi wollte fragen ob bei euch die Ps4 auch laut wird beim zocken ?

Bei Dragon Age III wurde die Kiste teilweise laut wie ein rollender Panzer :skep:

Müsste mal schauen ob eine andere Position die Lautstärke beeinflusst. Obwohl bei meinem Regal überall drunter ein Hohlraum wäre.

Geschrieben
Alter Schwede, du bist ja mit Glück gesegnet, das ist fast schon nicht normal. Dein Internet ist nicht kaputt, dein Provider macht alles richtig, deine Playsi funzt tadellos und ist noch dazu flüsterleise. Schick mal etwas rüber von deinem Glück, da wird man ja glatt neidisch. :biggrin5:
Wenn ich ran gehe, dann hör ich schon den Lüfter, aber nicht extrem laut das es stören würde. Und beim spielen sitz ich gut 2 Meter weg und da hör ich nix mehr.

Breitband Internet hatten wir ja schon früher als ihr in Deutschland :D Vielleicht deswegen etwas besser ausgebaut und stabiler. Keine Ahnung.

Aber da geb ich dir Recht. Bin mit meiner PS4 wirklich gesegnet. :D

Geschrieben

jop bei mir dreht sie auch ab und an auf. zwar nicht störend laut aber man nimmt die lüfter schon war.

is halt wie bei jeder generation. die ersten modelle sind lauter, die nachfolge modelle(slim etc.) werden dann durch bessere architektur leiser sein.

Aber da geb ich dir Recht. Bin mit meiner PS4 wirklich gesegnet. :D

is bei nem kollegen von mir auch so.

der kann alles mögliche daddeln(zuletzt wars killzone) und man hört die ps4 fast garnicht.

Geschrieben
jop bei mir dreht sie auch ab und an auf. zwar nicht störend laut aber man nimmt die lüfter schon war.

is halt wie bei jeder generation. die ersten modelle sind lauter, die nachfolge modelle(slim etc.) werden dann durch bessere architektur leiser sein.

is bei nem kollegen von mir auch so.

der kann alles mögliche daddeln(zuletzt wars killzone) und man hört die ps4 fast garnicht.

Ich gehöre auch zu den wenigen Glücklichen wo man nichts hören kann :biggrin5:

Ich muss dazu aber sagen ich benutze meine PS4 momentan nur 1 mal die Woche wenn es hoch kommt:smile:

Geschrieben

Also mein erste PS4 die ich zum Realese gekauft hatte...ist bei spielen wie inFamous und AC IV total abgedreht..der Lüfter war teilweise so laut das es schon richtig genervt hat...Gott sei Dank ist die vor ein paar Wochen kaputt gegangen und ich habe das volle Geld wieder bekommen.

Meine neu PS4 ist absolut leise...bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beklagen.

Geschrieben
Bei Dragon Age III wurde die Kiste teilweise laut wie ein rollender Panzer :skep:

Müsste mal schauen ob eine andere Position die Lautstärke beeinflusst. Obwohl bei meinem Regal überall drunter ein Hohlraum wäre.

Ich sags nochmal,..,auch meine PS4 konnte ich durchs Headset hören,war extrem laut.

Dann hab ich sie einfach freigestellt,also kein Regal mit Luft oben und seitlich,NEIN...TOTAL FREISTELLEN und seitdem hör ich nichts mehr,absolut nichts !!!!

edit: ich spiele sicher gut 8 Stunden täglich.....

Geschrieben (bearbeitet)

Anfangs ultra leise , mittlerweile einfach nur leise . Kann Einbildung sein da ich vorher eine sehr laute PS3 hatte und als ich die PS4 die ersten tage gespielt hab nicht wusste wieso das Ding so unfassbar leise ist ^^

Bei Infamous und CoD AW wird sie definitiv deutlich lauter und als ich besagte Spiele installiert habe war die PS4 nochmals lauter , also sogar so laut , dass Spielen im Prinzip nicht möglich war ^^ hattet ihr das auch ?

Dachte zuerst kurz das wäre jetzt immer so bei den Spielen und war schon leicht am verzweifeln , aber irgendwann hat es sich dann gelegt

Meine steht übrigens im untersten Fach meines relativ niedrigen Tisches ^^ Dort war das Signal zum WLAN am besten und wegen dem Auflade Kabel musste es so . Da kommt allerdings von jeder Seite Luft ran bzw hinten kann es weg sollte also passen .

Bearbeitet von Figo7
Geschrieben

Ich hab meine jetzt auch komplett frei stehen. Hat bei Infamous ein wenig geholfen. Aber bei dem Spiel dreht sie trotzdem oft sehr laut hoch. Bei Destiny ist es aber nicht zu merken.

Im Gegensatz dazu läuft meine Xbox One bei Grafikkrachern wie Ryse sehr leise.

Daher werd ich auf der PS4 wohl nur noch Indis und Exclusives kaufen und Multiplatform AAA Titel für die One.

Geschrieben

Bei Defence Grid 2 dreht die aber richtig auf vorallen wenns richtig los geht

das ich mir das lange ne antun kann. obwohl sie genug freiraum hat ^^

Es ist einfach vom Spiel abhängig.

Geschrieben
Ich hab meine jetzt auch komplett frei stehen. Hat bei Infamous ein wenig geholfen. Aber bei dem Spiel dreht sie trotzdem oft sehr laut hoch. Bei Destiny ist es aber nicht zu merken.

Im Gegensatz dazu läuft meine Xbox One bei Grafikkrachern wie Ryse sehr leise.

Daher werd ich auf der PS4 wohl nur noch Indis und Exclusives kaufen und Multiplatform AAA Titel für die One.

Das hat Sony bisschen verbockt, Microsoft hat etwas mehr Platz für die Komponenten und guck dir die großen Lüftungsschlitze an...hat die Ps4 nicht wirklich :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es keine normalen werte wie laut eigentlich die Ps4 sein sollte ?

Naja Hauptsache die Ps4 ist leiser als die Ps3 Ultra Slim die mit der Klappe.

Aber vollkommen leise kann die niemals sein !!!

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
Das hat Sony bisschen verbockt, Microsoft hat etwas mehr Platz für die Komponenten und guck dir die großen Lüftungsschlitze an...hat die Ps4 nicht wirklich :biggrin5:

So sieht's aus. Erstens das und zweitens, das externe Netzteil.

Gibt es keine normalen werte wie laut eigentlich die Ps4 sein sollte ?

Naja Hauptsache die Ps4 ist leiser als die Ps3 Ultra Slim die mit der Klappe.

Aber vollkommen leise kann die niemals sein !!!

Nee das sicher nicht. Aber Sony hätte schon etwas mehr Platz für die Belüftung lassen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...