blauer74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Den Zustand den wir jetzt haben hätten wir auch ohne Ddos-attacke gehabt. Es reicht ja schon der Release eines spiels (Destiny ) aus um das psn in die Knie zu zwingen. Zitieren
CrazyKill Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Klar! Wenn es wieder läuft einfach synchronisieren und alles läuft. ok danke schön Zitieren
Aff74 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Sparkle 2 ist das einzige spiel das ich auf meiner konsole (sekundär) auch ohne lizenzprüfung spielen kann. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Den Zustand den wir jetzt haben hätten wir auch ohne Ddos-attacke gehabt.Es reicht ja schon der Release eines spiels (Destiny ) aus um das psn in die Knie zu zwingen. ich kann mich nicht dran erinnern probleme gehabt zu haben nur weil destiny rauskam man kanns auch übertreiben, so scheiße wie immer wieder so viele behaupten ist das psn nun auch nicht. ich hatte bisher noch nie probleme, außer wenn eben mal sone ddos attacke kam oder das psn generell mal down war wegen wartung bspw. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 ich kann mich nicht dran erinnern probleme gehabt zu haben nur weil destiny rauskam man kanns auch übertreiben, so scheiße wie immer wieder so viele behaupten ist das psn nun auch nicht. ich hatte bisher noch nie probleme, außer wenn eben mal sone ddos attacke kam oder das psn generell mal down war wegen wartung bspw. kann ich so unterschreiben. ich hatte auch sonst nie irgendwelche probleme Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 kommen wir doch zu nem anderen thema... etwas was mich schon lange intressiert. wie kommt es eigentlich zu stande das die ps4 und xbox one fast gleiche hardware besitzt und der preis von beidem fast gleich ist? ich kann verstehen das sony die ps4 so rausgebracht hat und dann für 400€. aber das die konsolen ja fast immer identische leistungen haben. zumindest die xbox360 und ps3 und ps4 und xbox one kann man so sehen. glaub die xbox und ps2 waren da schon anders. mich würde nur interessieren ob das ganze abgesprochen oder zufall ist. naja könnte auch zufall sein, da man hardware + preis festlegt und schaut wohin man dahin kommt. ich kann mich nicht dran erinnern probleme gehabt zu haben nur weil destiny rauskam man kanns auch übertreiben, so scheiße wie immer wieder so viele behaupten ist das psn nun auch nicht. ich hatte bisher noch nie probleme, außer wenn eben mal sone ddos attacke kam oder das psn generell mal down war wegen wartung bspw. da kann ich dir nur zustimmen nur bei ddos attacken oder einmal wegen dem hackerangriff komplett bei psn draussen geblieben. und wenn ich es genau nehme. gut ddos attacken hindern mich nicht 100% daran ins psn zu kommen, die letzten 4 tage oder so konnte ich meist ohne probleme rein. 1-5 tage ohne psn ist ok, das halt ich aus, auch wenn ichs lächerlich finde. und bei wartungen... naja fast jedes mal bin ich online ^^ Zitieren
jans19961 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 kommen wir doch zu nem anderen thema... etwas was mich schon lange intressiert. wie kommt es eigentlich zu stande das die ps4 und xbox one fast gleiche hardware besitzt und der preis von beidem fast gleich ist? ich kann verstehen das sony die ps4 so rausgebracht hat und dann für 400€. aber das die konsolen ja fast immer identische leistungen haben. zumindest die xbox360 und ps3 und ps4 und xbox one kann man so sehen. glaub die xbox und ps2 waren da schon anders. mich würde nur interessieren ob das ganze abgesprochen oder zufall ist. naja könnte auch zufall sein, da man hardware + preis festlegt und schaut wohin man dahin kommt. ^^ ich denke das die entwickler ne preisliche vorgabe bekommen haben und nach der höhe des preises die hardwarekomponenten auswählen. das sony sich da mit microsoft abspricht denke ich nicht Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist bei euch das PSN wieder down? Oder nur bei mir seit ungefähr 19 Uhr? Zitieren
jans19961 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist bei euch das PSN wieder down? Oder nur bei mir seit ungefähr 19 Uhr? Bin seit 1 Weihnachtstag nicht mehr reingekommen, habs allerdings weiter auch nicht mehr probiert Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Bin seit 1 Weihnachtstag nicht mehr reingekommen, habs allerdings weiter auch nicht mehr probiert Bei mir gings noch vor paar Stunden...bis vor knapp ner halben Stunde... ich hol meine Ps2 und meinen Gameboy vom Keller -.- Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist bei euch das PSN wieder down? Oder nur bei mir seit ungefähr 19 Uhr? Bei mir ist es seit ca. 16-17 Uhr wieder down. Zitieren
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat einer ne Ahnung, wie man es annähernd fixen kann, dass mein PS4 PAd wieder lädt. Ich weiß jetzt nicht ob es am PAd oder am Kabe liegt aber kaum beweg ich das Kabel etwas zeigt mein Pad als Ladestatus "?" an. Liegt das nun eher am Pad oder ist das Kabel einfach so mies, dass man da eher ein neues holen sollte? Weil rumwackeln tut es trotz Einrastens wie ein Kuhschwanz. KAnn doch nicht sein, dass das Pad mit Komponenten so fehleranfällig bzw. minderwertig sind. Erst die Analog Sticks und nun das? Will mir ungern für 70 Euro n neues Pad kaufen und nachher liegts am minderwertigen Kabel. Ich muss das Pad schon auf den Kopf legen damit es lädt. Weil ansonsten sicher das Kabel verrutscht. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Sparkle 2 ist das einzige spiel das ich auf meiner konsole (sekundär) auch ohne lizenzprüfung spielen kann. Ich hab jetzt auch Pure Chess probiert. Es geht. Dank dir hab ich sogar mit MGS V Ground Zeroes angefangen. Das geht auch. Ich würde ja gerne weiter probieren, ich hab aber leider seit einigen Tagen kein PS+ mehr. Bin mir jedoch sicher, daß alle meine Offline-Games auch ohne PSN funktionieren. Zu deiner Verwunderung im anderen Thread. Warum sollten diese Games denn auch funktionieren, wenn du deine PS4 nicht als primär aktiviert hast? Warum hast du denn deine PS4 nicht schon längst als primär aktiviert? Solange man keine zweite PS4 irgendwo rumstehen hat, kann man doch gleich die eine als primär aktivieren. Ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn manche Spiele nicht funzen. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 PSN ist bei mir und Freunden seit ca 17.00 Uhr wieder down. Keine Ahnung was Sony da macht. Hoffentlich wieder 1Monat PS+kostenlos Zitieren
dorn Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat einer ne Ahnung, wie man es annähernd fixen kann, dass mein PS4 PAd wieder lädt. Ich weiß jetzt nicht ob es am PAd oder am Kabe liegt aber kaum beweg ich das Kabel etwas zeigt mein Pad als Ladestatus "?" an. Liegt das nun eher am Pad oder ist das Kabel einfach so mies, dass man da eher ein neues holen sollte? Weil rumwackeln tut es trotz Einrastens wie ein Kuhschwanz. KAnn doch nicht sein, dass das Pad mit Komponenten so fehleranfällig bzw. minderwertig sind. Erst die Analog Sticks und nun das? Will mir ungern für 70 Euro n neues Pad kaufen und nachher liegts am minderwertigen Kabel.Ich muss das Pad schon auf den Kopf legen damit es lädt. Weil ansonsten sicher das Kabel verrutscht. Hast du keine ersatz Kabel um das zu testen ? Dir liegen doch bei jedem Smartphone dabei, bei jedem Tablet usw. Es sei denn du bist Apple User dann erklärt das alles Zitieren
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 USB-Kabel ja. Aber nichts mit Micro USB wie das PS4 Ladekabel. Und Tablet und Smartphoe hab ich nicht. ^^ Nicht mal im Ruhemodus lädt das Pad, wenn ich es nicht auf den Kopf lege. Dadurch das das Kabel immer aufliegt drückt sich anscheinend immer der Anschluss weg und das Pad verliert die Kennung. Erst neu einstecken hilft bis man dann wieder dran wackelt und der Anschluss wieder verloren geht. Kann mir nicht vorstellen, das das am Pad liegt. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Das finde ich auch ganz schwach.Komisch, dass das mir auch gestern erst aufgefallen ist Is doch mal ganz schwach? Was machen Leute die großteils Offline zocken? Haben dann Pech gehabt? Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 ich denke das die entwickler ne preisliche vorgabe bekommen haben und nach der höhe des preises die hardwarekomponenten auswählen. das sony sich da mit microsoft abspricht denke ich nicht jagut 100% identisch sind sie ja nicht... aber kommen sich nahe. find ich halt bissle seltsam. mit abgesprochen meinte ich, das die beiden untereinander vllt eine grenze setzen... entweder entwicklungskosten oder ladenpreis oder hardwaremäßig. kann man ja nicht wissen ^^ so im allgemeinen juckt das warscheinlich auch kaum jemanden ^^ aber eben mich. gibt haufen möglichkeiten wie das zustande kommt. und naja das papier sagt ja, das die ps4 einiges besser sein soll. Zitieren
schimmelkeese Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Da das psn anscheinend schon wieder down ist, sind es denn diesmal wartungsarbeiten um den Rest vom DDoS Angriff zu bereinigen oder gibt's da schon wieder irgendwelche kiddies die den Gamern den Spaß verderben wollen. Langsam nervt das extrem. Immer dann wenn man mal Zeit findet für ne lustige Runde mit Kumpels online zu zocken... Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Da ist man mal ein Wochenende nicht unterwegs, und hat vor zu Hause mit einem Freund zu zocken, da funktioniert das PSN nicht. Passender kann es ja nicht kommen Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.