Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du kannst deinen Account auch auf der PS4 einrichten, das ist dann parallel zur PS3 oder PS Vita.

Du kannst jedoch die PS3-Games nicht auf der PS4 spielen, dafür benötigst du weiter die PS3. Es wird eine gemeinsame Liste der Trophäen erstellt, also alle Games deiner Konsolen sind unter deinem Account angezeigt.

Geschrieben
Ich meinte das wenn ich zb einen at acc auf der playsi einrichte und mir darueber sleeping dogs kaufe das ich das dann auch mit meinem haupt acc zocken kann. Wie es auf 3er auch ging

geht alles wie gehabt, musst nur mit primären accounts arbeiten.

Geschrieben
Ok danke, trotzdem verstehe ich nicht, warum ich nicht online komm. Bei all meinen Freunden gehts wieder

Weil es wohl (wie bei fast allem) nicht jeden trifft. Manche scheinen die ganze Zeit über keine Probleme zu haben. Bei manchen wiederum ist es ein Totalausfall. Gehörst einfach auch zu denen, die kein Glück haben. So leid es mir tut.

Geschrieben
Weil es wohl (wie bei fast allem) nicht jeden trifft. Manche scheinen die ganze Zeit über keine Probleme zu haben. Bei manchen wiederum ist es ein Totalausfall. Gehörst einfach auch zu denen, die kein Glück haben. So leid es mir tut.

Danke, dann werd ich es morgen wieder versuchen

Geschrieben
Schon wieder ein sogenannter DDOS Angriff? Ich komm wieder nicht online...da will man einmal nach einer halben Ewigkeit in seinen schönen Ferien zocken und es geht nicht...
Ja und zwar auf beide Next-Konsolen (PS4 und Xbox One)
Geschrieben

da kommt man nach hause, denkt man kann den restlichen abend entspannt online zocken und schaut wieder komplett in die röhre. da muss langsam mal was passieren, so wie es aussieht können die lizards ihr spielchen treiben solange sie lustig sind.

Geschrieben
da kommt man nach hause, denkt man kann den restlichen abend entspannt online zocken und schaut wieder komplett in die röhre. da muss langsam mal was passieren, so wie es aussieht können die lizards ihr spielchen treiben solange sie lustig sind.

Arm von Sony und Microsoft, beide nehmen sich bisher nichts.

Schade, wollte mal Far Cry 4 zocken, habe es aber im Store gekauft und die Lizenzen können nicht überprüft werden. So eine Scheiße aber auch! :banghead:

Geschrieben

Hey kurze Frage weiß einer was das sein kann:

Kollege von mir versucht schon seit Tagen bei MW3 Online zu komme. Liegt das an der Konsole oder an seinem Internet??

Bei allen Spielen klappt es reibungslos PS4 wie PS3.

Wenn er dann bei MW3 online zocken will steht immer COD Server zurzeit nicht verfügbar.

Geschrieben

Leider verstehe ich zu wenig von der Materie um zu verstehen warum Sony Std. nach dem angreifen dieser Loser es nicht schafft das Psn zu stabilisieren.

Meine Geduld hängt an einem seidenen Faden :thumbsdown:

Geschrieben
Arm von Sony und Microsoft, beide nehmen sich bisher nichts.

Schade, wollte mal Far Cry 4 zocken, habe es aber im Store gekauft und die Lizenzen können nicht überprüft werden. So eine Scheiße aber auch! :banghead:

Was ist daran jetzt wieder "arm"? :emot-raise:

Dann erkläre doch mal bitte, was du gegen eine DDOS-Attacke machen bzw. wie du dich davor schützen würdest? Wie filterst du denn die "bösen" von den "guten" Serveranfragen?

Geschrieben

die leute von den Nachrichten Sendern haben aber alles falsch gesagt was man nur falsch sagen konnte hab mich echt schlapp gelacht, bei Pro 7 hieß es nämlich die Hacker Gruppe hieß "Lizard Attack" dabei heißt die Gruppe "Lizard Squad" dann hieß es das sie die ganzen Konsolen lahm gelegt hätten und somit unbrauchbar wäre bzw. das man nicht zocken könnte, man kann ja zocken, nur halt nicht online, ist zwar blöd aber muss man halt geduldig sein und warten und Offline Games wie Far Cry 4 zocken, nur zu blöd das ich das schon auf platin hab und sonst nix weiter habe ^^

Geschrieben
....

Schade, wollte mal Far Cry 4 zocken, habe es aber im Store gekauft und die Lizenzen können nicht überprüft werden.....

Es werden nur Argumente geliefert, auf den Store, wenn möglich, zu verzichten und eine gute alte Disk kaufen.... ich war schon auf der PS3 immer zuzrückhaltend mit dem Store, aber jetzt auf der PS4 platzt mir der Kragen.

Man ist entmündigt und vollkommen abhängig und genau das will ich nicht!!!

Solchen Lizenzmist verstehe ich noch, wenn man online auf Serverfunktionen zugreifen will, sprich Multiplayer, aber wenn ich gemütlichzuhause spielen will, dann möchte ich das ungestört auf einer meiner zwei Konsolen tun dürfen... schon alleine, dass ich für etwas was ich bezahlt habe auch noch eine Erlaubnis benötige, bringt mich zum Erbrechen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...