Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb H15LGER:

Ah, ok.

Auf den Freundesprofilen erscheinen bei mir auch nur PS4 Spiele. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.^_^

Sieht so aus, als wäre diese systemspezifische Einschränkung von Sony genauso gewollt. Habe bei den Einstellungen nichts dazu gefunden.

 

Naja, dann werden wir halt damit leben, hat mich nur mal interessiert.

 

Trotzdem Danke für deine Mühe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jemand, wie man die Mitteilung löschen kann, dass Firmware installiert wurde? Das steht bei mir für immer und ewig und löschen kann man es auch nicht. Beim Kumpel werden immer nur die letzten paar Meldungen angezeigt und dementsprechend hat er auch keine 'Firmware installiert'-Mitteilung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Weiß hier jemand, wie man die Mitteilung löschen kann, dass Firmware installiert wurde? Das steht bei mir für immer und ewig und löschen kann man es auch nicht. Beim Kumpel werden immer nur die letzten paar Meldungen angezeigt und dementsprechend hat er auch keine 'Firmware installiert'-Mitteilung stehen.

Über die Options-Taste kannst du diese Mitteilung auch nicht als gelesen markieren? Bringt das auch nichts? Oder geht das gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu leute

 

Kurze frage, weiss einer warum oben links kein avatar bei mir erscheint wenn mich einer anschreibt? Oben links kriegt man ja immer eine mitteilung das man angeschrieben wurde, komischerweise ist es mir irgendwann aufgefallen das kein avatar erscheint. Es erscheint zwar eins aber nicht sein gewlhnliches, was er sich ausgesucht hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

 

Ansonsten Frohe Weihnachten - geniest euer Truthan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb ruaid0r:

Hallo zusammen, gibt es irgendwo (im Netz) eine gepflegte Liste, welche Spiele vom Boost-Modus profitieren und wenn ja in welchem Maße? Und bei welchem man den Modus lieber nicht nutzen sollte.

 

All PS4 Pro enhanced games (native support and boosted)

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1324251

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ruaid0r:

Wird die PS dadurch nicht auch lauter? Manche Spiele, die das nicht wirklich unterstützen können wohl z. B. öfters abstürzen.

Bei Rocket League und NFS Payback find ich den Lüfter schon manchmal extrem nervig laut, glaube aber nicht das es daran liegt sondern das generell so ein Problem der Pro ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...