Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir besteht noch immer das Problem daß ich keine PSN-Nachrichten mehr löschen kann. Mir wird immer "Verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Gibt's da vielleicht irgendeine Einstellung die ich nicht gefunden habe? Das ganze ist ja nicht wirklich schlimm, aber es nervt schon a Bissl.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wormel75:

Ich wollte jetzt auch mal nach einer Woche etwas zu

dazu schreiben, jetzt sehe ich das ihr auch das Problem habt :D

 

Bei mir geht ebenfalls keine Aktualisierung der Neuigkeiten.

Seit letzter Woche Donnerstag.

 

Kann  es vielleicht damit zusammenhängen das ich meine Pro noch nicht als primär eingestellt habe ? Oder habt ihr das gleiche Problem auch mit der normalen ps4? 

Hmh, bei mir wurde es letztens Samstag um 7:08 Uhr nicht mehr aktualisiert, und bin mir nicht sicher ob es an der Primär dingens liegt oder an etwas anderes. Schließlich tut das auch an der Handy App nicht mehr aktualisieren.

Und ich habe schon alles versucht, ich habe die Pro auf Primär gestellt und dann deaktivert, und genau wie bei der normalen PS4.

vor 16 Stunden schrieb Realmatze:

Habt ihr das heutige Systemupdate geladen und es nochmal probiert?

Ich habe das schon gestern geladen, nur als ich es tat standen überhaupt keine Aktivitäten mehr, und paar Stunden später standen da wieder die gleichen Aktivitäten, und es lässt sich immer noch nicht aktualisieren.

Kann es auch sein, das es an Sony liegt oderso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Kann gut sein, da ich nie in die Aktivitäten schaue, ist mir das nie aufgefallen.

Eine Funktion, auf die ich gut und gern vezichten könnte, aber es tut mir für die Leute leid, die es aktiv nutzen.

Ja, ich Like da ab und zu von meinen Freunden ein paar sachen, oder ich guck ab und zu nach ob es welche Neuigkeiten gibt rund um die Ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Hat noch jemand das Problem, das er/sie keine Videos auf YT von PS4 uploaden kann? Versuch es ganze Zeit aber immer "Konnte nicht hochgeladen werden". Hab auch den Fehlercode eingegeben und gesucht, find aber hauptsächlich nur Probleme aber keine Lösung

 

 

Yes, seit gestern oder vorgestern auchd as Problem. Hab auch über den Fehlercode gesucht, aber auch nichts gefunden.

 

Edit: Jetzt gehts wieder, hab mich per Browser an meinem YT Konto angemeldet (war in einem anderen Konto angemeldet). Kann Zufall sein, aber vielleicht klappt es ja bei dir auch.

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb whatti:

 

 

Yes, seit gestern oder vorgestern auchd as Problem. Hab auch über den Fehlercode gesucht, aber auch nichts gefunden.

 

Edit: Jetzt gehts wieder, hab mich per Browser an meinem YT Konto angemeldet (war in einem anderen Konto angemeldet). Kann Zufall sein, aber vielleicht klappt es ja bei dir auch.

Hab eben gerade nochmal gestartet ... jetzt tut es tatsächlich uploaden, wohoo! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SB-28-SB:

Kann mir jemand ne gute Emphelung geben für Mehr Speicherplatz?

Welche Festplatte soll ich am besten nehemen oder wie sieht es mi einem Extrenen Speichplatz aus.

Mein 500GB Snd definitiv an der Grenze. Muss immer Wieer Spiele Löschen...

 

Seagate ST1750LM000 interne Festplatte 1750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache...

 

https://www.amazon.de/dp/B00RZS4BDM/ref=cm_sw_r_sms_c_api_-FAmyb7XMDWVZ

 

Die habe ich in der PS4 meiner Freundin und in meiner PS4 Pro verbaut. Wenn die Firmware installiert ist stehen noch 1.55 TB für Spiele zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit neuestem dauert das Hochladen der Savegames ewig. Ich fühle mich irgendwie in die 90er Jahre versetzt. 134 MB haben gestern sage und schreibe 10 Minuten gebraucht. War auch vor der neuen Firmware schon so. An unserem Internet liegt es definitv nicht, da haben wir schon alles Mögliche getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Seagate ST1750LM000 interne Festplatte 1750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache...

 

https://www.amazon.de/dp/B00RZS4BDM/ref=cm_sw_r_sms_c_api_-FAmyb7XMDWVZ

 

Die habe ich in der PS4 meiner Freundin und in meiner PS4 Pro verbaut. Wenn die Firmware installiert ist stehen noch 1.55 TB für Spiele zur Verfügung.

Alles kalr, werde ich mir dann mal überlegen. Was muss man eig machen. Es hat sich ja nicht nur mit dem Einbauen getan. gibt es irgendwo so einen "Leitfaden zum Festplatten Wechsel"? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Nanax14:

Habe mal eine Frage, weiß nicht wo ich sie sonst stellen könnte, es gibt so eine Seite wo man seine PS4 Controller am PC testen kann, ob alle Tasten noch die volle Funktion haben, weiß jedoch leider nicht mehr wie diese heißt, weiß jemand was ich meine?

 

 

Sollte diese Seite sein:

https://html5gamepad.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...