Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Werbepartner gefunden


john_cena1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Baldursgate:

dann haste was falsch geplant beim Aufbau und Anschluss :D

Ich hab net geplant so viele Konsolen zu haben xD

Gerade eben schrieb madd8t:

 

das isn Sofa.. keine Konsole.. :hand:

Die Kabel die da liegen sind auch nur für die Lampe und den Laptop :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb madd8t:

 

bloß nicht vom Sofa aufstehen müssen.. :frown2:

Ich warte btw seit 3 Geburtstagen auf die versprochenen Kabelkanäle :skep:

vor 6 Minuten schrieb dukenukemforever:

 

Also wenn es danach geht, da kann ich auch mit dienen, ohne Kabelsalat. :D

 

Monseuir im Vordergrund, Madame hinten.

 

  Inhalt unsichtbar machen

20160826_174323.thumb.jpg.fad41f887e77e7c10544f15ff9560342.jpg

 

 

 

Der Herr muss natürlich gleich wieder auf Nudist machen :D

Auf dem Balkon ist auch kein Kabelsalat ^^ (gut wir haben auch keinen Balkon :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich warte btw seit 3 Geburtstagen auf die versprochenen Kabelkanäle :skep:

 

wer seine Kabel schon nicht vernünftig ohne Kabelkanäle verlegen kann, der kriegt es auch mit welchen nicht hin, dachte ich mir so..

ich muss es ja wissen, ich bin schließlich Rechtsanwalt.. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so 1 tag alles in rosa reicht dann mal, könnt es langsam ruhig rückgängig machen. :D

 

ich hab keine lust mehr alles in rosa zu sehen besonders bei den platin club ist ja fast alles nur noch in rosa. besonders die ranglisten wenn man da die @ funktion und dazu noch verlinkungen hat ist alles nur noch rosa. fehlt nur noch das man auch die normalen texte in rosa ändert. xD

 

hab auch keine lust die clubs grad weiter zu machen solange ich alles durch die rosa brille sehe. :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl besser wenn das Trophies Design Standart wäre und das Katzenthema optional. Sonst kommt hier noch öfters die Frage nach ner umstellung. Ich behaupte mal daß das Blau der Mehrheit besser gefällt.:biggrin:

vor 16 Minuten schrieb FireStorm:

so 1 tag alles in rosa reicht dann mal, könnt es langsam ruhig rückgängig machen. :D

 

ich hab keine lust mehr alles in rosa zu sehen besonders bei den platin club ist ja fast alles nur noch in rosa. besonders die ranglisten wenn man da die @ funktion und dazu noch verlinkungen hat ist alles nur noch rosa. fehlt nur noch das man auch die normalen texte in rosa ändert. xD

 

hab auch keine lust die clubs grad weiter zu machen solange ich alles durch die rosa brille sehe. :emot-smithicide:

Bei der Forenübersicht kannst du ganz unten bei dem Punkt "Design" einstellen ob du Rosa oder Blau willst.:;):
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FireStorm:

so 1 tag alles in rosa reicht dann mal, könnt es langsam ruhig rückgängig machen. :D

 

ich hab keine lust mehr alles in rosa zu sehen besonders bei den platin club ist ja fast alles nur noch in rosa. besonders die ranglisten wenn man da die @ funktion und dazu noch verlinkungen hat ist alles nur noch rosa. fehlt nur noch das man auch die normalen texte in rosa ändert. xD

 

hab auch keine lust die clubs grad weiter zu machen solange ich alles durch die rosa brille sehe. :emot-smithicide:

 

Man kann es ganz einfach umstellen. Ganz unten auf der Seite (wo man auch Sprache umstellen kann und Datenschutzerklärung verlinkt ist) bei Designs das Trophies Design auswählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Colafreak80:

Wäre wohl besser wenn das Trophies Design Standart wäre und das Katzenthema optional. Sonst kommt hier noch öfters die Frage nach ner umstellung. Ich behaupte mal daß das Blau der Mehrheit besser gefällt.:biggrin:

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ich musste mich gerade eben neu anmelden und sah zunächst immer noch alles pink, obwohl ich vor ein paar Stunden auf die Standard-Farbe umgestellt habe.

Ich denke auch, dass blau der Mehrheit besser gefällt. Außerdem werden sicherlich neue User durch die pinke Farbe abgeschreckt. Außer oben links würde tatsächlich "Titties.de" stehen. Dann kämen die Herren bestimmt angerannt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

Also wenn es danach geht, da kann ich auch mit dienen, ohne Kabelsalat. :D

 

Monseuir im Vordergrund, Madame hinten.

 

  Inhalt unsichtbar machen

20160826_174323.thumb.jpg.fad41f887e77e7c10544f15ff9560342.jpg

 

 

 

Alter Schwede hat der nen Blick drauf :smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Gar keine schlechte Idee.

@Celinilein kannste da nicht was machen? :D

Ihr bekommt ja gar nicht mehr genug vom Rosa :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...