Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Das wäre aber ein unlogischer Grund, denn im ganzen Spiel wird mir der Zugang zu den bösen Banditen ja auch nicht vewehrt. Da muss man kämpfen und/oder schleichen, warum sollte dies also jetzt nicht auch mit meinem Schildweberin-Outfit funktionieren? Meine Frau erkennt mich übrigens im Anzug und im Sportdress. :grin:

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb MGS-Süchtiger:

Das wäre aber ein unlogischer Grund, denn im ganzen Spiel wird mir der Zugang zu den bösen Banditen ja auch nicht vewehrt. Da muss man kämpfen und/oder schleichen, warum sollte dies also jetzt nicht auch mit meinem Schildweberin-Outfit funktionieren? Meine Frau erkennt mich übrigens im Anzug und im Sportdress. :grin:

Dieses Schildweberin-Outfit empfehle ich dir wenn du 100% erreichen willst an Trophäen.

Besonders das große Finale ist es hilfreich ich habe 2 Stunden gebraucht bis ich

es geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 07:16 schrieb MGS-Süchtiger:

Das wäre aber ein unlogischer Grund, denn im ganzen Spiel wird mir der Zugang zu den bösen Banditen ja auch nicht vewehrt. Da muss man kämpfen und/oder schleichen, warum sollte dies also jetzt nicht auch mit meinem Schildweberin-Outfit funktionieren? Meine Frau erkennt mich übrigens im Anzug und im Sportdress. :grin:

Echt jetzt, ein unlogischer Grund? Dann sag mir mal wie logisch es ist das du ganz alleine rum läufst und da Lager, Festungen etc. auseinander nimmst. Da müssten genauso die Gegner selbst wenn de Leichen im Busch versteckt hast checken hey mein Kollege is auf einmal weg und auch permanent im Suchmodus sein wenn eine Leiche gefunden wird. (Das wäre aber auch echt nervig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ist das normal, dass wenn man das erste Jagdgebiet (Nora - Jagsgebiet) mit allen 3 Glutsonnen abgeschlossen hat, sie immer noch als offene Aktivität angezeigt wird? Also im Prüfungsprotokoll sind bei allen drei ein grünes Häckchen vor der Aufgabe und auf der Karte ist sie auch als abgeschlossen anzusehen. Wenn ich allerdings auf die Quest gehe ist sie nicht abgeschlossen. Hoffe grade das es kein Bug ist.

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß Scareface

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass die Quest alle Jagdgebiete enthält. Also erst nach Abschluss aller Jagdgebiete als erledigt angezeigt wird.

 

PS: Du kannst für einzelne Themen auch gerne neue Threads eröffnen. Dann finden andere eventuell dieselbe Antwort auf die gleiche Frage ohne 116 Seiten allgemeinen Thread lesen zu müssen ;) mehr dazu hier https://www.trophies.de/forum/thema/163871-warum-der-allgemeine-thread-weichen-muss/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ich meine, dass die Quest alle Jagdgebiete enthält. Also erst nach Abschluss aller Jagdgebiete als erledigt angezeigt wird.

 

PS: Du kannst für einzelne Themen auch gerne neue Threads eröffnen. Dann finden andere eventuell dieselbe Antwort auf die gleiche Frage ohne 116 Seiten allgemeinen Thread lesen zu müssen ;) mehr dazu hier https://www.trophies.de/forum/thema/163871-warum-der-allgemeine-thread-weichen-muss/

 

Hi und danke schon mal für die Antwort.

 

Glaube nicht das es so ist. Habe ja zwei offene Jagdaufträge. Einmal für das Gebiet Nora und noch das Gebiet Taltreff. Beide sind aktive offene Aufträge. Kann beide anwählen und auch einen Questmarker setzen. Das Nora - Jagdgebiet habe ich bereits abgeschlossen. Doch wenn ich den Questmarker setze schickt der mich ganz normal zum Auftraggeber und der sagt einfach nur, dass ich die Prüfungen wiederholen kann und die Quest bleibt offen. Will jetzt echt ungern +100 Std da reinbuttern und am Ende ist nichts mit platin wegen genau der Sache :(Hoffe

 mir kann jemand helfen.

Wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen weil vllt ja alles in Ordnung ist.

Dankeschön für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarface ich weiß jetzt nicht wo du in der Story bist, aber es gibt eine Quest für deren Abschluss alle 15 Jagdprüfungen erledigt werden müssen. Ich hoffe, dass war jetzt spoilerfrei. Ich selbst habe die Quest noch nicht erledigt, sondern auch nur ein Jagdgebiet plus zwei weitere Jagdprüfungen. Ich komme aber, wenn erst am Wochenende dazu die PS4 zu starten, um in meinem Savegame nachzuschauen, wie die Jagdgebiete bei mir dargestellt werden.

 

Die Quest die ich meine ist 

Spoiler

Waffen für die Loge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

Keine Angst, die Jagdprüfungen bleiben immer offen. Auch nach der genannten Quest. 

Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht.

Naja, wahrscheinlich weil du die immer wieder wiederholen kannst, wenn du das magst, um deine Zeiten/Erfolge zu verbessern :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Das mag natürlich sein, trotzdem ist es für Leute mit OCD grausam wenn eine abgeschlossene Quest nicht als abgeschlossen gewertet wird xD

Naja, sie wird ja als abgeschlossen gewertet, sie wird "nur" nicht als solche angezeigt :;): aber ich versteh schon, was du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich hoffe das liest hier noch irgendwer:

es geht um den Frozen wild dlc, genauer gesagt ikris jagtaufgabe. Ich hab soweit alles fertig und es ist nirgendwo ein grünes Ausrufezeichen oder nochwas anderes mehr aufzufinden. Was nun ? Wie starte ich die Aufgabe um die letzte Trophäe zu holen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Mahlzeit, ich hoffe das liest hier noch irgendwer:

es geht um den Frozen wild dlc, genauer gesagt ikris jagtaufgabe. Ich hab soweit alles fertig und es ist nirgendwo ein grünes Ausrufezeichen oder nochwas anderes mehr aufzufinden. Was nun ? Wie starte ich die Aufgabe um die letzte Trophäe zu holen 

Meinst du das?

Zitat

Ikries Herausforderung bestanden

Du hast Ikrie im Schneewehen-Jagdgebiet wieder getroffen und den 1. Platz bei ihrer Herausforderung belegt.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr Ikrie im Schneewehen-Jagdgebiet wieder getroffen und den ersten Platz bei ihrer Herausforderung belegt habt. Um Ikrie im Schneewehen-Jagdgebiet anzutreffen, müsst ihr zunächst die Nebenquest "Die Überlebende" des Weißzähnehäuptlings abschließen. Anschließend bietet euch Ikrie in einem Auftrag eine Herausforderung an, in der es im Gegensatz zu den Jagdgebieteprüfungen nicht um ein zeitlich begrenzte Aufgabe geht, sondern darum, mit einer bestimmten Ausrüstung Maschinen zu erledigen. Dafür stellt euch Ikrie einen Jägerbogen ohne Modifikationsplätze und mit begrenzter Munition zur Verfügung. Um den ersten Platz bei Ikries Herausforderung zu erreichen, müsst ihr zehn Maschinen eliminieren.

 

Hinweis:

Ikrie bietet euch zu Beginn Hilfe an, indem sie die Maschinen für euch einfrieren möchte, allerdings bewegt sie sich nicht vom Startpunkt weg. Braucht ihr ihre Hilfe und soll sie euch tatsächlich unterstützen, müsst ihr die Maschinen zu ihr locken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...