Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

scareface

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von scareface

  1. Ok, denke das hat sich erledigt. darkalex2k ist schon an den DLCs dran. Suchen dann noch einen Spieler. Am besten hier eintragen und eben per PSN anschreiben. 1. Faxxi_ 2. boldi-91 3.
  2. Wir sind mit Faxxi_ schon 2. Habe dir auch schon eine PSN anfrage geschickt. Wenn du die annehmen könntest, können wir uns da ja absprechen.
  3. Hi, Ja suche immer noch. Hat sich leider bisher keiner gemeldet. Aber mit dir wären wir schon zwei. Wenn noch Interesse da ist einfach eintragen. Werde es hier reinschreiben, wenn wir genug Leute sind. Ansonsten einfach eintragen. Gruß boldi
  4. Haben ja auch gestern schon zusammen geschrieben. Dann auch nochmal hier. Es werden also doch noch 2 Mitspieler gesucht. 1. boldi-91 2. 3. Wie gesagt einfach eintragen oder per PSN anschreiben.
  5. Hallo zusammen, suche auch noch Spieler für die online Trophäen. Hab dich Fabi93 einfach mal hinzugefügt. 1. boldi-91 2. fabi93 3. Bei interesse einfach dazu schreiben oder melden.
×
×
  • Neu erstellen...