Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MGS-Süchtiger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MGS-Süchtiger's Abzeichen

  1. Mein Controller wird nur in der DualShock 4-Ladestation gelagert, die ca. 1 Meter von der PS4 entfernt steht. Ich rauche nicht in der Wohnung und sonstige Drogen bestehen nur aus Kaffee, Alkohol und Katzen. Ich war mir nicht sicher, welche mir besser liegen, deshalb beide. Klar, ich berichte. Und die schwarze Version hätte ich auch gern gehabt, sie war aber gerade nicht verfügbar.
  2. Ich habe jetzt mal 2 Modelle bestellt. Dein Vorschlag und noch diese. Die sind auch von Snakebyte.
  3. Ja, dieses Dilemma verfolgt mich auch bei den Mäusen von Logitech. Das macht echt keinen Spaß. Mir geht es nur um die Klebrigkeit, ist Dein anderes Modell von Snakebyte besser oder was ist bei dem anders?
  4. Hoppla, vielleicht habe ich mich mit "Sticks und Kappen" falsch ausgedrückt. 1.) Keine. 2.) Ich vermute, es ist die natürliche Alterung. Die PS4 Pro wurde im Oktober 2018 erworben. 3.) Nie und nimmer! ;-) 4.) Ich brauche einfach ein "Kondom". 5.) Egal.
  5. Hallo, meine Sticks sind klebrig geworden. Selbst Isopropanol schafft nur kurz Abhilfe. Kann mir jemand gute Kappen empfehlen, die nicht klebrig werden?
  6. Hallo, ich möchte dem Ehemann Sugis Kasa-Hut bringen, aber wo ist der genaue Standort von dem Dorf?
  7. Hallo zusammen, an dem Platz war keine Mission oder ein Auftrag zu erledigen. Ich bin da durch Zufall gelandet. Manchmal wird in einem Gebiet etwas als unerledigt betrachtet, weil der Gegner nur verletzt ist und noch in irgendeiner Ecke rumzappelt. Aber hier sind alle tot und einen Schlüssel konnte ich nicht finden. Das Spiel hat jetzt auch noch einige Bugs, diesen zähle ich mit dazu.
  8. Hallo, kann mir jemand sagen, warum diese Kiste gesperrt ist? Das Spiel hat das aktuelle Update installiert. Wieder mal ein Bug?
×
×
  • Neu erstellen...