Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Mir fehlen noch 2 Metallblumen, aber auf der Karte wird mir nur eine angezeigt. Kann sein dass ich mal eine eingesammelt habe, aber vor dem nächsten Speicherpunkt gestorben bin. Kann ich, wenn ich mit dem Spiel fertig bin und ein Spiel plus starte die Blumen alle neu suchen oder bleiben die so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb KeroAvant:

Mir fehlen noch 2 Metallblumen, aber auf der Karte wird mir nur eine angezeigt. Kann sein dass ich mal eine eingesammelt habe, aber vor dem nächsten Speicherpunkt gestorben bin. Kann ich, wenn ich mit dem Spiel fertig bin und ein Spiel plus starte die Blumen alle neu suchen oder bleiben die so?

 

Im NG+ werden alle Sammelobjekte zurückgesetzt, kannst also alles noch einmal sammeln. 

 

Guck aber lieber nochmal, normalerweise speichert das Spiel bei Sammelobjekten automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BenjSisko:

 

Im NG+ werden alle Sammelobjekte zurückgesetzt, kannst also alles noch einmal sammeln. 

 

Guck aber lieber nochmal, normalerweise speichert das Spiel bei Sammelobjekten automatisch.

 

Ok, danke für die Antwort. Dann ist ja nicht so schlimm. Inzwischen fehlt mir nur noch eine Blume, wird aber nicht angezeigt. 9 im Inventar und keine mehr auf der Map. Hol ich dann halt die Blumen im NG+ nochmals 9_9

 

EDIT: Hat sich erledigt. Dank dem Video im Leitfaden habe ich sie doch noch gefunden, sie war in einer Ruine und desshalb nur matt angezeigt und ohne Suchkreis drum herum xD

Bearbeitet von KeroAvant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 18:40 schrieb KeroAvant:

 

Ok, danke für die Antwort. Dann ist ja nicht so schlimm. Inzwischen fehlt mir nur noch eine Blume, wird aber nicht angezeigt. 9 im Inventar und keine mehr auf der Map. Hol ich dann halt die Blumen im NG+ nochmals 9_9

 

EDIT: Hat sich erledigt. Dank dem Video im Leitfaden habe ich sie doch noch gefunden, sie war in einer Ruine und desshalb nur matt angezeigt und ohne Suchkreis drum herum xD

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb marcelreise11:

Weiß jemand von euch, ob Sony noch ein Theme/Avatar Code verschickt, wenn man die Platin erhalten hat? 

 

Ich hab keinen bekommen, obwohl ich die Platin jetzt schon länger hab... Keine Ahnung, ob das nur für einen bestimmten Zeitraum galt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Horizon Gemeinde :)

 

Ich überlege mir das Spiel auch zu holen.

Im Store ist es ja derzit für 30 Euro zu bekommen.

Soll ich hier zuschlagen oder gibt es auch ne Disc-Version für den Preis ?

 

Das Spiel scheint wohl eines der wenigen Games zu sein, wo man einfach mal herrlich drauf losspielen kann, ohne Angst haben zu müssen, man verpasst ne Trophy oder dergleichen.

Finde ich echt gut.

Trifft das auch auf die DLC´s zu ?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Koenich277:

Trifft das auch auf die DLC´s zu ?

 

Ja, trifft auch auf die DLCs zu.

DLC 1 beinhaltet sowieso einen Neustart, in dem man jedoch nur noch mal im höchsten Schwierigkeitsgrad die Story erledigen muss für alle Trophäen.

DLC 2 eröffnet ein neues Gebiet mit eigener kleiner Story und Aufgaben, die jedoch auch nichts an verpassbaren Trophäen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Wattwurm:

 

War nicht die verpassbar mit den ganzen Leuten, die dich dann unterstützen?
Oder kann man die auch nachträglich einsammeln und das Ende nochmal spielen?

Bin mir da gerade nicht so sicher.

 

Die kan man auch noch alle nachträglich einsammeln und das Ende nochmal spielen ;)

Bearbeitet von DeepflowX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Wattwurm:

 

War nicht die verpassbar mit den ganzen Leuten, die dich dann unterstützen?
Oder kann man die auch nachträglich einsammeln und das Ende nochmal spielen?

Bin mir da gerade nicht so sicher.

nein die ist nicht verpassbar. Wenn man eine Nebenmission nicht gemacht hat muss man einfach nochmal die letzte Quest wiederholen, nachdem man eben die fehlende Quest nachgeholt hat.

Und das mit den Herzchendialog ist quatsch^^

 

Im DLC gibt es ebenfalls keine verpassbare Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Collectibels wie beispielsweise alte Gefäße und Metallblumen handelbar? Ich glaube nämlich, dass ich zwei davon verscherbelt habe, da ich bis eben nicht wusste, dass sie erst als Set sehr wertvoll sind. Allerdings würde es mich wundern, wenn man die seperat verkaufen kann. Habe ich da also was falsch in Erinnerung oder könnte ich sie tatsächlich verkauft  haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Marcel093:

Habe ich da also was falsch in Erinnerung oder könnte ich sie tatsächlich verkauft  haben?

 

Moin ;)

ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese Gegenstände nur an den entsprechenden Händler verkaufen kann. Es könnte sein, dass die Händler die Stücke auch einzeln annehmen. Hab diese Variante wegen des hin- und her Reisens aber nicht probiert. Die Dialoge der Händler scheinen diese Vermutung aber zu bestätigen ("Komm wieder, wenn Du was gefunden hast!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2018 um 06:37 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese Gegenstände nur an den entsprechenden Händler verkaufen kann. Es könnte sein, dass die Händler die Stücke auch einzeln annehmen. Hab diese Variante wegen des hin- und her Reisens aber nicht probiert. Die Dialoge der Händler scheinen diese Vermutung aber zu bestätigen ("Komm wieder, wenn Du was gefunden hast!")

 

Nein die Händler nehmen immer nur Sets, also jeder 3 Belohnungskisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...