Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deluxer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bräuchte kurz Hilfe für die Koop-Trophäe, gerne adden PSN: nickelodeon1274
  2. Ja das hab ich alles. Die Hauptmissionen hab ich abgeschlossen, Stärke bin ich 400+ daran liegt es leider nicht. Gerade noch festgestellt, wenn ich zB nach Irland Reise und von da die Meister Herausforderung quest anwähle, erscheint „sprich mit Hildiran“. Sobald ich wieder nach Englaland reise ändert er sich wieder zu „komm voran in der Hauptgeschichte“ zum kotzen
  3. hey, habe folgendes Problem: Hauptstory hab ich durch, Platin auch fertig. nun will ich die Meisterherausforderungen starten. Das erste Gespräch konnte ich starten, danach steh ich vor einem Haus. „komm in der Hauptgeschichte voran“ jemand ne Idee ? bin am verzweifeln Danke
  4. Ich bin auch noch auf der Suche nach der 4er Crew Trophäe, gerne adden PSN: nickelodeon1274
  5. Hallo zusammen, habe alle Waffen + Anzug vollständig aufgelevelt, aber keine entsprechende Trophy bekommen. habe einen Durchgang auf einfach, dann NG+ auf Mittel und dann noch ein zweites NG+ gestartet, da mir ein paar Knoten fehlten. im Laufe des 5ten Kapitels dann an der Werkbank alles fertig gestellt, aber keine Trophy… jemand ähnliche Probleme? Lösungen ? gruss // edit hat bei mir genauso funktioniert, die Nebenmission durchgespielt, das StasePack vom Tisch aufgenommen und sofort kam die Trophy
  6. Deluxer

    Upgrade auf PS5

    Ich suche die „günstigste“ Möglichkeit an die remastered Version für die PS5 zu kommen. wenn ich mit das PS4 Spiel als Disc hole und dann das PS5 Update für 10 Euro machen, wäre das möglich? sind dann auch alle DLCs mit dabei? Geht das überhaupt noch
  7. Nein, Brauch man nicht.
  8. Hallo zusammen, Suche jemanden für die Koop Trophies. PSN: Nickelodeon1274 // hat sich erledigt, danke
  9. ich habe es gerade auch durch Zufall geschafft, wenn ich Zeit habe und zu wenig Leute da sind, kann ich gerne helfen. Suche jetzt noch jemanden für die 5 Siege in den Playlist PSN: Nickelodeon1274
  10. ich wäre auch sehr gerne noch dabei, falls Platz. heute Abend könnte ich auch PSN: Nickelodeon1274 wer die normalen Siege Borsten will, kann mich auch gerne adden
×
×
  • Neu erstellen...