Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sei doch froh das es nun so einen Thread gibt,so seid ihr Apple Leute unter euch und könnt euch austauschen,beglückwünschen usw. :D

Aber das wäre ja dann langweilig für sie, wenn die ganzen Non-Apple-User dann nichts mehr davon mitbekommen würden... ;)

Wie erkennt man, dass jemand ein iPhone hat?

Er sagt's dir. :biggrin5:

Sorry für OT. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint ich lass mir vorschreiben wo ich was zu posten habe.:facepalm:

1. Hat ER auch einen Namen.

2. Sieht man hier im allgemeinen, dass die Leute von den Apple-Posts teilweise schon genervt sind. Deswegen hat man sich dazu entschieden einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

3. Habe ich DICH in keinster Weise angesprochen.

4. Vorgeschrieben habe ich ebenfalls nichts, sondern lediglich daran erinnert.

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nur bei Apple- Geräten, weil es bei anderen Marken nicht angebracht ist :biggrin5:
Wie recht du doch hast... :rolleyes:

Können wir dann an dieser Stelle mal gut sein lassen. Ihr habt extra einen Thread für euer Apple Produkte bekommen, also nutzt diesen doch bitte auch und kommentiert hier nicht unnötig weiter damit eine weitere Diskussion startet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du jetzt aber Verlust gemacht. Aktuell gibt es das PS+ Jahresabo + 3 Monate kostenlos oben drauf. Wenn ich mir jetzt ne 50 Euro Karte bei Ebay hole, spare ich nochmal extra ;).

Das wusste ich gar nicht...:facepalm::facepalm::facepalm:

Gibts das nur wenn ich mir das im Store kaufe?

Dann gehe ich nemlich gleich noch mal los und kauf mir ne PSN Card,dann sollte ich erst mal ausgesorgt haben mit PS Plus...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe User,

auf Grund der Tatsache, dass einige User sich von den Apple-Posts und den damit verbundenen Profilierungen, genervt fühlen und es dadurch leider immer wieder zu Streitereien kam, hat das Team beschlossen den Apple-Benutzern einen eigenen Thread zur Verfügung zu stellen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.

In diesem könnt ihr nach belieben über die Apple-Produkte diskutieren und eure neuesten Errungenschaften präsentieren.

In diesem Thread hier, hat das Thema Apple ab sofort bitte nichts mehr zu suchen. Sollten hier dennoch Apple-Posts landen, werden diese kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regel, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Vielen Dank im voraus für euer Verständnis :)

Hier geht es zum Apple-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109755-meine-letzte-errungeschaft-von-apple-2.html#post4839615

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User,

auf Grund der Tatsache, dass einige User sich von den Apple-Posts und den damit verbundenen Profilierungen, genervt fühlen und es dadurch leider immer wieder zu Streitereien kam, hat das Team beschlossen den Apple-Benutzern einen eigenen Thread zur Verfügung zu stellen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.

In diesem könnt ihr nach belieben über die Apple-Produkte diskutieren und eure neuesten Errungenschaften präsentieren.

In diesem Thread hier, hat das Thema Apple ab sofort bitte nichts mehr zu suchen. Sollten hier dennoch Apple-Posts landen, werden diese kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Verstoß gegen die Regel, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Vielen Dank im voraus für euer Verständnis :)

Hier geht es zum Apple-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/109755-meine-letzte-errungeschaft-von-apple-2.html#post4839615

Herzlichen Gllückwunsch liebe Mods! Ihr wisst wie man Probleme löst. (Achtung Ironie!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...