Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

68 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 132.75

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab die Platin auch nach über 140 Stunden bekommen. Hab aber just for Fun viele Missionen nochmal gespielt, gelevelt, Ausrüstung verbessert etc, da mag die Platin sicherlich auch deutlich schneller gehen

Geschrieben

Habe auch 160 Stunden gebraucht ! Aber es ist ein tolles Spiel macht echt laune und das immer noch nach der Platin :D.

Schwer war es evt. die ersten 3-5 Stunden danach hat man den Dreh raus :ph34r:

Cheers

Geschrieben

80h hat der Trip zur Platin auf sich genommen, doch hat dieser erst jetzt richtig angefangen ^^

Das Ganze würde aber mit Sicherheit noch 20h schneller gehen, wenn man nicht die Ganzen Bonus Inhalte, DLCs, NG+ etc. zwischen drin, wie ich, angehen würde.

Geschrieben

Glaub so 50-80 Stunden, wobei ich bis heute nicht gefunden habe, wo man die Spielzeit einsehen kann. Soll's ja angeblich geben XD.

Absolut überragendes Game. Hab sogar nach Platin weitergezockt, weil ich nicht aufhören konnte. Das schaffen nicht viele Spiele :)

Geschrieben

Ich hab nicht die genaue Zahl im Kopf aber es sind auf jeden Fall mehr als 150h. ^^

Liegt einfach daran, dass ich das Spiel komplett genossen habe und mich total drauf eingestellt habe. Habe alles IN Ruhe aufgearbeitet und mich nicht hetzen lassen. ^^

Geschrieben

Tippe auf 100h plus minus. Hab das Spiel richtig genossen und bin noch tief ins NG+, bevor ich heute zwei fehlende Trophies, nahezu im Vorbeigehen einsackte. Wäre alles sicherlich auch schneller gegangen, doch wozu? NIOH ist meine erste Soulsborne Platin und Wahnsinn, ist das ein geiles Game.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...