Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SunionBro

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

About SunionBro

Personal Information

  • Interessen
    nüscht

Recent Profile Visitors

2974 profile views
  1. 9,5/10 Leichten Abzug gibts füs Recycling und veringerten Schwierigkeitsgrad der Rest ist für mich perfekt.
  2. Das die Droprate bei der Eule, anscheinend niedriger als bei den anderen Bossen ist, kann ich bestätigen. Ich brauchte fünf Anläufe, bis der Kern endlich dropte, trotz Kodama Ausrüstungs und Schutzgeistboost. Außerdem reicht es aus die Seelenkerne einmalig zu besitzen es ist also nicht nötig, dass man alle 51 Kerne gleichzeitig rumschleppt.
  3. Ist doch nur neidisch auf auf die anderen.^^
  4. Heute Mittag das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren gehört und mMn nach ein vergessener Klassiker. Danke SWR3. Stan Ridgway - Camouflage https://www.youtube,com/watch?v=VgRXdozljRs
  5. SunionBro

    Filmtitel ABC

    No Country for Old Men
  6. Hat anscheinend zuviel "Vom Bordstein bis zur Skyline und wieder zurück" gehört
  7. Nabel Ganz ehrlich ich fand Sekiro ziemlich Kacke. Nach einmaligen Durchspielen flog das Game, direkt aus meiner PS4-Pro und fasste es seit April 2019 niemals wieder an. Eintöniges Kampfsystem gepaart mit schwachen Storytelling und geringen Wiederspielwert sind im Fazit ein enormer Rückschritt gegenüber der Soulsborne-Spiele. Elden Ring geht dann hoffentlich wieder Richtung Souls ansonsten wirds nur ein Budgetkauf. Nur meine Meinung.
  8. Keine Ahnung was du meinst, aber wenn es darum geht, dümmliche Gaming-Elemente wie ausufernde Quicktimevents,eindimensionale Charakterporträts und eine flache Erzählstruktur zu Erwarten dann enttäuscht der neueste Teil der God of War Reihe auf ganzer Linie. Falls man jedoch ausgefeilte Geschichten und eine Lore abseits der bekannten Pfade sucht dann könnte das Spiel etwas für den Anspruchsvollen Coregamer sein,zumal das Gameplay von ehemals stumpfsinnigen Buttonshmashing hinzu, eher taktisch angehauchten und eher defensiver Kohärenz lebt.
  9. 4 Players gab damals ne 51er Bewertung vielleicht deren mMn grösste Fehlbeurteilung. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die komplette 2.Hälfte meines Sommerurlaubs in dieses Game versenkte. 2011 war allgemein ein sehr starkes Spielejahr mit:Dead Space II,Gears of War III,Dead Island,Forza Motorsport 4,Dark Souls,CoD MW3,TES5:Skyrim
  10. Was ist die wahre Persönlichkeit?Wir alle bestehen hauptsächlich aus Kohlenstoffverbindungen gefüllt mit Wasser und noch wenigen anderen Elementen. Was macht uns denn so einzigartig im Universum? Was ist das Universum unendliche Weiten oder doch nur ein zyklisches System das mehrere Ebenen besitzt. Gottesteilchen oder leere? Die einfachste Antwort ist glaub ich DARK SOULS
×
×
  • Create New...