Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel auch eine 1

Vom Umfang sind sogar Handygames größer. Spielqualität ist auch echt schlecht. Hatte mehrmals einen Freeze und die Landschaften, Fahrzeuge Arenen könnten Umfangreicher sein. Schließlich ist es ein PS4 Spiel.

Für ne schnelle Platin ist das Spiel in Ordnung aber Niemals würde ich es mir kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 14:30 schrieb przondziono:

habe mit 3 (geht so) bewertet. 

die steuerung (freestyle und rennen) ist immer noch ein graus... und beim rest gibt es gar keine steuerung, sondern einfach R2 drücken und fertig. 

 

 

Genau.

 

Preisleitungsverhältnis Note 6

 

Spielspass 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir.

Die Steuerung ist bei den Rennen doch sehr direkt. Auch hat das Spiel den einen oder anderen Grafik-Bug. Was mich aber am aller meisten aufgeregt hat war, dass (zum mindest war es bei mir so) der Monstertruck nicht in die Pötte kam. Es kam mir so vor, als waäre das eine Mischung zwischen Zeitlupe und Bug. Schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war jetzt kein tolles Spiel, da die Steuerung zumindest im Freestyle Modi spinnte und auch so das abfarmen einzelner Level wegen, wegen den Buchstaben hat auch kaum Spaß gemacht. Daher gebe ich insgesamt nur ne 3 für den Spielspass.

Bearbeitet von xXFanaticManXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game macht maximal eine halbe Stunde Spaß. Positiv ist nur, daß es eine schnelle und einfache Platin ist. Dadurch spielt man es doch noch knapp 3 h. Ich hab es im Angebot günstig gekauft, aber der normale Vollpreis ist für so ein armseliges Gameplay völlig überzogen. Mit gutem Willen eine "3".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Path of Destruction fand ich eigentlich nicht schlecht, das war für damals ganz okay. Crush it würd ich aber ganz nah am Totalausfall ansiedeln, unglaublich wie lieblos das Teil hindeschludert wurde. Wenn nur die Rennen und der Freestyle-Mode wären, würde ich nicht mehr als eine 2 geben. Jetzt ist der Bergsteiger-Modus zumindest für ´ne Stunde ganz unterhaltsam und die Mucke trifft bei mir eigentlich ins Schwarze, wobei die Entwickler hier auch nur Lust hatten armselige 3-4 Nummern einzuflechten. Echt schade, weil ich normalerweise viel für Brachial-Racer übrig habe - in diesem Fall reicht es (mit viel gutem Willen) gerade noch zu einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...