Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 59.82


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 8

Zeitaufwand: Ca. 30-40 Stunden (ohne Glitches)

 

Zur Platin:

1. Die Kampagne ist relativ leicht und mit den Guides, die es mittlerweile gibt für die Waffen und Ausrüstungsupgrades, kann man alles ganz gut in ca. 10 Stunden schaffen.

2. Die Online Trophy ist, wenn alles gut läuft, in 1 Stunde erledigt, da man nur 5 Spiele gewinnen muss. Bei mir ist sie allerdings erst nach 14 Stunden Spielzeit gekommen. 

3. Die Zombie Trophies sind der schwerste Teil an diesem Spiel.

Das Easteregg auf der neuen Map ist ziemlich schwer. Man wird im Prinzip dazu gezwungen, solo zu spielen, da sonst der Endboss-Kampf zu schwer ist, da pro Spieler ein Alien spawnt. Solo ist aber das Verteidigen der SetiCom Stationen ziemlich schwer. Vor allem die dritte ist verrückt! Der Endkampf dauert auch relativ lange (über 30min) und es kann innerhalb von Sekunden alles schief gehen, weil das Alien unberechenbare Angriffe hat, bei denen man sofort knallrot ist oder in die Horde geschubst wird. Wenn man ein paar dieser Fähigkeits-Karten aus den Kisten im Menu gezogen hat, sollte man die unbedingt beim Endkampf verwenden. 

Ich hab laut Statistik ca. 40 Stunden gebraucht für alle Zombie-Trophies insgesamt.

 

Zum Spiel:

Insgesamt hat es mir absolut nicht gefallen. Die Kampagne war zum Einschlafen, bis auf ein bis zwei Stellen mit coolen Locations. Den Online Modus finde ich super peinlich, und man kann daran wieder ganz gut sehen, wie schlimm sich Call of Duty entwickelt. Der Zombie Modus macht das auch deutlich. Technisch ist das Spiel auch absolut schlampig und im Zombie Modus gibt es Glitches und gamebraking bugs ohne Ende...

Zum Glück kam dieses Jahr schon ein "echtes" Call of Duty raus.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr ein Call of Duty im Stil von "World at War" oder "Black Ops", möglichst rau und brutal was die Story angeht und möglichst simpel im Multiplayer. Das ist genau das, was Call of Duty braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dürften letztendlich um die 55 Spielstunden gewesen sein...

 

Story - 15h

Mehrspieler - 3h (Aufgrund des Bugs)

Zombie - 37h (vieles herumprobiert & Übung)

 

Wenn man den Zombie-Modus mit einem erfahrenen Spieler angeht, dürfte die Platin-Trophäe wesentlich schneller erreicht sein! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe für 51-80 gestimmt, aber hier bin ich ganz oben angesiedelt. 75-80 stunden habe ich für alle trophäen benötigt.

ich habe für die seelenschlüssel-trophäe immens lange gebraucht. insgesamt habe ich 52 stunden im zombiemodus verbracht. die kampagne habe ich direkt auf veteran gespielt und die restlichen trophäen auf leicht geholt. für die 5 siege im multiplayer habe ich leider auch überdurchschnittlich lange gebraucht, da die trophäe bei mir verbuggt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 51-80 gestimmt das Dank der Trophäe "Herrschaft" habe sie erst bekommen auf lv 36 nach 132 Siegen und dann bei einer Niederlage bei Herrschaft 198 zu 200 wie lange es jetzt genau war weiss ich nicht aber ich bin definitiv nicht gut im multiplayer, andere Leute wären wahrscheinlich schon beim Prestige 2 gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ich lange den Zombie Modus gespielt habe, bis da einmal alles geklappt hat und dann noch ca. 20 Stunden mehr für die Kampagne benötigt habe, da ich vom "Banshee-Bug" betroffen war und viele Stunden versucht habe die Waffe zu bekommen und dann am Ende nochmal alle Save-Games gelöscht und das Game noch einmal neu gestartet habe... Außerdem habe ich auch ca. 100 Games online gespielt bzw. gewonnen, bis die 5 Wins Trophies kam (also auch hier vom Bug betroffen).

 

Sollte daher so um die 100 Stunden gewesen sein. Hätte ich das vorher gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich dieses CoD ausgelassen (vor allem weil der Frust den Spaß überwogen hat!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...