Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit einer 8 gestimmt.

 

insgesamt betrachtet ist das doch eine der schwierigeren platin-trophäen. der veteran-durchlauf war doch fordernder als manch andere teile, an gewissen stellen bin ich doch eine weile gehangen.

 

auch die trophäe mit der parcours-zeit auf unter 15,1 zu schrauben hat viele versuche in anspruch genommen, bis mir dann ein versuch gelungen ist, der eine zeit von 14,45 ausgespuck hat.

 

zu guter letzt war auch die "über die wolken"-veteranen trophäe alles andere als leicht. unzählige versuche hat es gebraucht, bis ich diese dann heute auch geschafft habe. der frustfaktor ist hoch, aber wenn man es einmal geschafft hat, ist man dann doch erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musst einfach mit einer 10 abstimmen. Alle trophys sind eig gut machbar wenn man erfahrung on cod hat. Aber die Trophäe "Über den Wolken", hat mir den letzten Nerv geraubt. Man soll ja nicht den Durchschnitt holen, sondern wenn nur eine Trophy schwer war, oll man sich nach ihr richten. Und das war sie. Nur wegen ihr gibt es eine 10. Man braucht echt Glück und können sollte man das Game auch ganz gut. Bin ich froh, dass ich sie habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 7!!!

 

Die Story auf Veteran war an einigen Stellen ziemlich fordernd(ich sag nur die vorletzte Mission "Kriegsspiele") Jedoch pendelte das bei mir bei ner 5-6....wie bei fast allen meiner Vorredner war "Über den Wolken" der Knackpunkt bei mir und warum ich auf die 7 komme! :banghead:

 

Nach unzähligen Versuchen und stundenlanger Quälerei habe ich urplötzlich einen miesen Lauf geschafft....diese Trophäe ist leider so glücksbassierend....aber geschafft ist geschafft und das zählt :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mit einer 9 abgestimmt, weil die Epilog Mission bockschwer ist. Ich habe alleine 3 Abende daran gesessen, fast 8 h gebraucht und wie oft ich gestorben bin, will ich mir gar nicht ausmalen. Im Grunde kurz vorm Verzweifelen :)

 

Grandioses Spiel, hoffentlich wird Mw2 auch remastered :D

 

Auch wenn ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich da an Wetwork etc. denken muss :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss an dieser Stelle mit einer fetten -9- bewerten...

 

Die Trophäe "Über den Wolken" hat mich unglaublicherweise neun Stunden gekostet und somit unzählige Versuche. Auch das Trainingscamp zu Beginn das Spiels ist nicht so leicht mit 15,1sek abgeschlossen. Darüber hinaus hat auch der Veteran-Modus der Kampagne einige fordernde Stellen parat. Man könnte es wohl fast mit World at War auf einer Stufe stellen - daher gebe ich hier auch zurecht die 9. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 6 aufgrund der veteran schwierigkeit

 

@Cloud324 

 

Man kann das Level in Form eines Glitches beenden. Dazu geht man folgendermaßen vor:

  1.  Man startet "Über den Wolken" auf Rekrut.
  2. Sobald man im Spiel ist, ins Menü auf Speichern und Beenden gehen.
  3. Nun wieder "Über den Wolken" starten, diesmal auf Veteran, jedoch bevor man Veteran auswählt, per "Schnellmenü" → "Anwendung schließen" anvisieren.
  4. Nun Veteran-Modus starten und sofort im "Schnellmenü" die "Anwendung schließen".
  5. Danach Call Of Duty: Modern Warfare Remastered neu starten.
  6. Jetzt nur noch "Spiel fortsetzten" wählen.
  7. Nun kann man den Level mit der Zeit auf Veteran in "Über den Wolken", aber mit dem Leben auf dem Schwierigkeitsgrad "Rekrut" abschließen
Bearbeitet von Raiiir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Veteran gerade mal bei "Charlie surft nicht". Bis hierhin wars harmlos. Davor hab ich mich allerdings an "Über den Wolken" versucht. Nach über einer Stunde und kurz vor nem kompletten Ausfall der Laune, hab ich den Glich genutzt. In der Story komme ich gerade nicht weiter. Ich hab mich durch alle Dark Souls Teile gebissen, die waren teilweise fies. Aber das hier ist einfach nur noch ekelhaft und krank. Ich würde mehr als 10 geben, wenn ich könnte. Werde die Platin abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 / 10 gestimmt

 

Vorsicht, in diesem Beitrag sind Spoiler Vorhanden!

 

Veteran:

 

Sagen wir es mal so, an sich ist es nicht schwer. Aber Auf dem Veteran Modus war "Hitze des Gefechts", "Gut Getarnt" und "Kriegsspiele" sehr ermüdend.

 

Bei "Gut getarnt" war das Problem noch, das mein NPC nicht gehen wollte und meine Aufgabe war es, ihm zu folgen. So ging auch Zeit ins Land bis er sich endlich mal entschieden hat weiter zu gehen. Checkpoints laden hat nie was gebracht. Als ob das noch nicht genug war, hat mich das Ende noch etwas aufgehalten, als ich auf den Helikopter warten musste. Der Endlosspwan von Gegner hat mich gut auf Trap gehalten. Bis ich mich entschied meine Sniper gegen eine Schnellfeuerwaffe auszutauschen und kam damit doch besser zurecht.

 

Bei "Hitze des Gefechts" war es problematisch von der Farm aus wieder zum Landeplatz zu gelangen. Habe da bestimmt an die 4 Stunden verbracht bis ich dann endlich mal ein Checkpoint erreichte. Ab da war dann wieder machbar..

 

Bei "Kriegsspiele" hat mir die Zeit vor allem immer im Rücken gesessen, da ich in Zeit-Challenges immer sehr mies bin. Mit Schwierigkeiten habe ich nie großartig Probleme, aber sobald es zeitlich begrenzt ist, habe ich immer Probleme.

 

 

Der Beste der Besten:

 

Da saß ich 3 Stunden dran bis ich es geschafft habe. Da ich erstmal jegliche Taktik testen musste und da ich doch sehr gerne gegen ein Türrahmen gelaufen bin oder durch irgendwelche Sachen geblockt wurde, was ich nicht nachvollziehen konnte. Hat es letztendlich doch länger gedauert, als erwartet.

 

Über den Wolken:

 

Als ich dann alle Trophäen hatte bis auf diese, dachte ich mir, ich könnte den glitch aus dem Leitfaden nutzen. Aber daraus wurde nichts. Der ist nicht mehr vorhanden und wurde von dem Hersteller gepatched. Da es eine Digital Version ist, kann man den Patch auch nicht runter werfen. Also blieb mir nichts anderes übrig als es auf Veteran zu versuchen. Dies hat mich auch nochmal 4 Stunden gekostet bis ich es letztendlich geschafft habe. Das Problem an dieser Mission ist einfach, man benötigt Glück, mehr nicht. Da spielen immer so viele Faktoren eine Rolle, wie stehen die Gegner, wie landet die Flashbang und wie aggressiv sind die gegnerischen Feinde diesmal, da sie nicht immer gleich "gut" sind und dich beschießen. Es hat letztendlich nur was mit Glück und etwas mit können zu tun.

-------

Unterm Strich bekommt es eine 8.

Ist somit eines der schweren CODs die ich bisher erspielt habe. 

 

Somit konnte ich auch mal in den Genuss von COD 4 kommen. Da ich erst ab WaW eingestiegen bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...