Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... 

 

Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? :( 

Zock doch einfach Eroberung. 

Dort bekommt man am Ende locker 16000-20000 Punkte. 

Eine Runde geht max. 30min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... 

 

Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? :( 

 

Keine Ahnung... wie es scheint, gibt es jetzt ne reihenübergreifende K/D in BF. Diese kann man in diesem kleinen Reitermenü einsehen, wenn man es im Hauptbildschirm öffnet. Unter Karriere ist dort ne K/D zu finden, die jedoch aus meiner Sicht für alle vorhandenen Spiele der BF-Reihen angelegt ist.

 

Oder meinst du die Übersicht am Ende der Runde??? Das wird bei einem Daddelkollegen auch nicht angezeigt... die Menüs scheinen derzeitig noch ziemlich laggy bzw. auch ein wenig buggy zu sein. Notfalls schau dir deinen Punktestand am Ende der Runde einfach in der laufenden Runde an.

 

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber du machst allein schon 500 Pkte pro Flagge ohne Teambefehl in Conquest. Mit sinds nochmal deutlich mehr. Wenn ich mit nem Squad unterwegs bin und alles gut läuft, dann mach in einer Runde durchschnittlich pro Sieg zwischen 12-14k pro Runde. Und ich bin eher ein "Noob" wenn ich meine Erfahrung mit Shootern auf der Konsole betrachte.  Die zwei Pros in unserm Squad bspw. machen so im Schnitt um die 17k pro Runde.

 

EDIT: Die K/D kann man übrigens definitiv in der Companion-App ansehen... warum das bisher im Spiel noch nicht der Fall ist, bleibt aber fragwürdig.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... 

 

Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? :( 

Also ich habe nur Eroberung gespielt und höchstens 3 Spiele gebraucht um eine Klasse um einen Rang zu steigern. Geht man jz von 20-30min/Spiel aus, sind das 60min-90min pro Rang und das mal acht, somit 8h-11h, wobei Sniper sehr viel schneller als der Rest ging, da es nur 30k Punkte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Michix1:

Also ich habe nur Eroberung gespielt und höchstens 3 Spiele gebraucht um eine Klasse um einen Rang zu steigern. Geht man jz von 20-30min/Spiel aus, sind das 60min-90min pro Rang und das mal acht, somit 8h-11h, wobei Sniper sehr viel schneller als der Rest ging, da es nur 30k Punkte sind.

Genau so sieht es aus ;) 

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Ja aber 10 Stunden ? Ich spiele ja vorheerschaft und da bringen die Flaggen ja auch gut 200 Punkte plus noch de Team Befehl halt 300 Punkte ... 

 

Aber eine frage warum wird mir mein K.V Verhältnis nicht angezeigt :::::::! ? :( 

Wenn nicht einfach adden und du wirst sehen das es gut war :D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinephantom-Erkennungsmarke

Die Tatsache, dass du das Boot Camp besuchst, zeigt, dass du entschlossen bist, deinem Team zum Sieg zu verhelfen, und das verdient eine Belohnung. Melde dich an, um die Onlinephantom-Erkennungsmarke in Battlefield 1 zu erhalten. 
dogTag.img.png
 
 
 
 
 
vielleicht haben wir ja den einen oder anderen Sammler unter uns!! ;) 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am November 2, 2016 um 12:08 schrieb Bloodyniner:

 

Ich benutz das Sony Headset und während die Ortung als "Soundbitch" bei CoD und BF4 eigentlich gut geklappt hat, scheint das bei BF1 eher generell nicht so gewollt zu sein. Hab das Gefühl, dass eine Ortung über die Schritte hier so gut wie gar nicht möglich ist. Der grund hierfür ist aus meiner Sicht der "Lärm des Krieges"... ich erinner mich dunkel, dass ich das auch irgendwo mal ansatzweise gelesen habe. Im Grunde ist der Lärm auf dem Schlachtfeld einfach omnipräsent und übertönt das Laufen der Gegner... aber ob das jetzt genau der Fall ist weiss ich nicht.

 

Warum der Surround Sound jetzt aber nicht arbeitet kann ich dir nicht sagen... vielleicht einfach mal die Einstellungen der Boxen verändern und alle ausprobieren. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

 

EDIT: Also eine Soundortung scheint doch möglich zu sein... hab mir mal grad nen Video von Ekwah angesehen. Probier mal auch an der Einstellung rum und lass es auf Stereo. Vielleicht liegts auch an der Schaltung der Geräte... also bspw. wenn du nen Stereofernseher hast, der dann am System hängt... also bspw. Einstellung auf "Große Boxen" und Stereo und vielleicht wirds dann vom System entsprechend behandelt. Ich denke einfach mal die Optionen durchprobieren.

 

Ich hatte damals auch ein Gaming Headset, musste es aber wegen der Schwierigkeiten mit der Funkverbindung dann leider verkaufen. Das nächste wird dann wohl ein Astro (wegen der 5 Ghz).

 

Das allgemeine Hören der gegnerischen Schritte ist kein großes Problem. Ich werde es nachher aber mal testen und an den Einstellungen "rumspielen". Glaube aber kaum dass sich da etwas ändert. Die PS4 hängt direkt am Receiver und somit kommt das Signal auch direkt zu den Boxen. Wenn alles nichts hilft, werde ich mich eben mal mit dem EA-Support auseinandersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

 

Ups hab mich verschrieben,

Wollte mit L1 zielen und mit R1 schießen.

 

Kann man dies tauschen? Hab gestern rum geschaut, ich fand einfach nicht den tausch von L2/R2 auf L1/R1.

Wenn das ginge, dann hat sich mein Problem gelöst.

 

Ich zock nur mit L1 und R1. :-)

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mic4slan:

Morgen,

 

Ups hab mich verschrieben,

Wollte mit L1 zielen und mit R1 schießen.

 

Kann man dies tauschen? Hab gestern rum geschaut, ich fand einfach nicht den tausch von L2/R2 auf L1/R1.

Wenn das ginge, dann hat sich mein Problem gelöst.

 

Ich zock nur mit L1 und R1. :-)

 

Mango und ich haben dich schon verstanden. ;)

 

Die Antworten sind trotzdem leider die gleichen: Nein, außer du änderst es direkt in den PS4-Einstellungen (siehe Mango's Beitrag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Trophy in der man die Kampagne im schweren Modus beenden muss alle Missionen nacheinander auf schwer durchspielen

oder muss man einfach nur alle Missionen auf schwer einmal abgeschlossen haben? 

(Spiele aktuell die einzelnen Missionen auf beliebigen Schwierigkeitsgraden durch und möchte anschließend die fehlenden Mission auf schwer beenden).

Bearbeitet von Miffe85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Miffe85:

Muss man für die Trophy in der man die Kampagne im schweren Modus beenden muss alle Missionen nacheinander auf schwer durchspielen

oder muss man einfach nur alle Missionen auf schwer einmal abgeschlossen haben? 

(Spiele aktuell die einzelnen Missionen auf beliebigen Schwierigkeitsgraden durch und möchte anschließend die fehlenden Mission auf schwer beenden).

Du musst die Mission nur einmal auf schwer gemacht haben, in welcher Reihenfolge ist egal. Du kannst ja auch im Missions-Auswahlbildschirm sehen, auf welchem Grad du die Mission schon bewältigt hast. Die fehlenden kannst du dann im nachhinein erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...