Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

KayIOfficial

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

About KayIOfficial

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1154 profile views
  1. KayIOfficial

    Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 18

    Wäre auch noch für die Online Rennen zu haben! Einfach KayYakuza mit Betreff „MotoGP18“ adden! LG [erledigt]
  2. Hallo zusammen! Würde man den neuen TT Titel mit aktuellen „MotoGP“ oder „Ride“ Titeln vergleichen, ist es von der Steuerung und vom Fahrverhalten ähnlich oder komplett anders? Irgendwie finde ich keine Vergleiche zu den Spielen! LG
  3. Puh... Komme ab dem Riesenrad nicht mehr weiter wo ich auf den Heli warten muss, die schießen mich da gnadenlos zusammen... kann ich erstmal den Schwierigkeitsgrad ändern? Edit: erledigt
  4. KayIOfficial

    Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 13 Compact

    Suche jemanden für [PS3] Falls vorhanden bitte mit Betreff adden: KayYakuza LG Edit: [PS3] erledigt ✔
  5. KayIOfficial

    Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 14 Compact

    Suche jemanden für [PS3] & [PS4] Falls vorhanden bitte mit Betreff adden: KayYakuza LG Edit: [PS3] & [PS4] erledigt ✔
  6. KayIOfficial

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Eine 2, macht sich ja auch nicht allein...
  7. KayIOfficial

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    ca 4,5h
  8. KayIOfficial

    Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 15 Compact

    Besteht noch die Möglichkeit jemanden für die Online Trophy zu gewinnen, bitte? LG
  9. KayIOfficial

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 17

    Man muss einfach nur genau schauen, welche Fahrer im ersten Rennen Platz 2&3 gewonnen haben, die sollten im zweiten Rennen auf keinen Fall auf Platz 1&3 sein, sonst könntet ihr laut Regelwerk (MotoGP) und rechnerisch die Meisterschaft nicht gewinnen!!
  10. KayIOfficial

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 17

    Das geht ja gut los...
  11. KayIOfficial

    Allgemeiner Thread zu MotoGP 17

    Mir gefällt es sehr!! Grafisch haben sie nochmal eine Schippe drauf gepackt!! Die Entwicklung geht eben weiter!! Und ein kleines bisschen mehr Bewegung ist tatsächlich auch im Pit!!
  12. Was müssen wir für diese Marke machen? LG
  13. Oftmals reicht auch eine Blitzreise.
×