Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Miffe85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi Leute, eine Frage zum Update auf die Remastered Version für die PS5. Ich habe Skylines bereits auf der PS4 gespielt. Sind die Trophäen dann verloren wenn ich auf die Remastered PS5-Version switche? Heißt ich muss alle Trophäen nochmal erspielen oder werden die Erfolge von der PS4-Version übernommen?
  2. Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie viele von den 50 Items ich bereits besitze? Soweit ich weiß, hat man ja zu Beginn bereits eine Auswahl im Kleiderschrank, die ja vermutlich nicht dazu zählt oder? Wenn ich im Spiel auf "Outfit wechseln" gehe erscheint Inventar: 23 / 1400 Sind das die für die Trophäe zählenden Items?
  3. Hi, bräuchte auch noch die CO-OP Trophäe, gemeinsam eine FND-Basis einzunehmen. Einfach adden und kurze Nachricht dalassen („Miffe85“)
×
×
  • Neu erstellen...