Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Am 17.12.2016 um 13:32 schrieb Coyote:

Moin Leute. Ist der Schwierigkeitsgrad fur ne goldwertung sehr wichtig so das man auf ueberlebender spielen sollte oder schafft man die auch relativ locker auf den unteren schwierigkeitsgraden?

Von einem Patch wüsste ich jetzt noch nichts wirkliches. Gab mal wohl die Aussage dass es gepatcht wurde, dem widersprachen aber User. Hier ist aber nicht klar ob dir nach oder vor dem Patch angefangen haben.

 

In meinem Freundeskreis gab ich aber immer den Tipp, dass man Doppel-Trophäen vermeiden sollte (aus eigener Erfahrung). Sprich: Aktionen die 2 Trophäen gleichzeitig auslösen umgehen. Wer das eingehalten hat, schlagt mich wenn es anders ist, hatte bisher kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Cannstatt1893:

In meinem Freundeskreis gab ich aber immer den Tipp, dass man Doppel-Trophäen vermeiden sollte (aus eigener Erfahrung). Sprich: Aktionen die 2 Trophäen gleichzeitig auslösen umgehen. Wer das eingehalten hat, schlagt mich wenn es anders ist, hatte bisher kein Bug.

 

Also ich schlag dich mit Sicherheit nicht! :smile: Ich hab deinen Tipp befolgt (hab also extra drauf geachtet, dass ich zum Schluss für die 100% ein Dokument oder so übrig und die Herausforderungen vorher schon erledigt hatte) und hatte keine diesbezüglichen Bugs :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte was Trophäen angeht, sei es Sammelsachen oder sonst was..allgemein alle Trophäen, auch wenn oft welche bis zu 3x gleichzeitig kamen NULL Probleme ;)

Ich mach momentan den Überlebender Durchgang und muss sagen, so einfach, wie alle den beschreiben, find ich den nicht! Kaum ein paar Schüsse eingesteckt und schon ist mein Bildschirm grau und ich muss mich echt oft heilen. Entweder seid ihr alle da besser eingespielt oder ich tu mir da etwas schwer, weil ich auch nicht mehr so oft zocke wie früher. Darum tu ich mir wohl bei Punktangriff auch schwer. Wenn ich das am Ende immer noch nicht schaffe, dann lass ich es. Ein Spiel soll Spaß machen und nicht einen frustrieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

sind jetzt eigentlich die ganzen trophäen bugs behoben worden? hätte mal wieder bock das game weiter zu spielen.

 

Siehe ein paar Beiträge über deinem, da wurde dieselbe Frage gestellt und die Antwort steht von @Cannstatt1893 drunter :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

ah ok. beantwortet zwar nicht ganz meine frage aber gut. :) weil nach der sache bei uncharted 4 habe ich gehörig die schnautze voll von verbugden trophäen. :)

Huhu

Kann nur sagen das ich das Game vor einiger Zeit mal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe.Da habe ich auch gewisse Trophäen nicht erhalten.Vor paar Tagen habe ich das auf Überleben gespielt und bekam all diese Trophäen die mir beim ersten Durchgang gefehlt haben bzw.nicht gewertet wurden.Also vermute ich mal das das behoben wurde.Allerdings kann ich es nicht 100%ig beglaubigen.

Musst einfach mal auf gut Glück spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin...

Sehr komsich, ich habe die Story durch, 45/46 Lager gefunden in jedem Gebiet 100% alle Missionen und Herausforderungen abgeschlossen.

Und alle Fähigjkeiten frei geschaltet.

Kämper 17/17

Jäger 21/21

Überlebender 21/21

 

Bin aber trotzdem bei 98% Gesamtfortschritt....

 

Dann liegt das an den Lagerfeuern, dann fehlt dir da noch das eine, denn da brauchst du alle im Gegensatz zu den Fähigkeiten, bei denen du nämlich nicht alle benötigst :;): hast du Syrien auch komplett auf 100%? Denn das wird gerne mal übersehen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syrien hab ich gefunden, die Goldtrophy für die 100% Gesamtfortschritt habe ich auch bekommen, allerdings ist das Spiel bei mir schön verbuggt.

 

Ich habe alle 9 Gräber und alle 18 Herausforderungen abgeschlossen, sonst hätte ich ja auch nicht die Trophäe Jeden Stein umdrehen bekommen.

 

Aber für die Gräber und die Herausforderungen habe ich die Tropähen nicht bekommen und das obwohl ich beides fertig habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme langsam alles zurück, was ich über den Punktangriff hier schrieb.. So langsam hab ich den Dreh raus :D es ist tatsächlich das mit den Giftpfeilen gewesen, was ich echt übersah. Ohne die komm ich niemals an die benötigte Punktzahl. Mit der Karte bin ich weit drüber :cool4: weiß auch nicht, wie ich vorher die Karte nicht bemerkte.. glaub mich hat eher die Karte mit null Munis starten irritiert, sodass ich nicht gemerkt hab, dass die unendlich Giftpfeile von Anfang an schon trotz der null Muni Karte zur Verfügung stand bzw steht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2016 um 00:55 schrieb Orage:

Gerade diesen Exploit getestet und funktioniert umwerfend. Habe jetzt so gut wie alle Super Seltenen Karten und noch mehr einfache Karten mit permanent Effekten. Leider habe ich das Karten Limit von 539 erreicht.

Sollte mich bei dem Punkteangriffs-Modus von der Bestenliste ablösen können und mit meine Freiheit geben das Ganze an mein Spielstil anzupassen. Aber krass, wenn man einen Kartenbonus von >500% erhalten kann :) 

 

Sehr geil!
Danke für den Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb mitstreiter:

Jemand ne Übersicht wie lange man(in Stunden) für die Hauptspiel-Punkteangriffe benötigt?

 

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass es das gibt, zumal es ja keine Story im klassischen Sinne ist. Da werden die Zeiten extrem schwanken weil der eine im ersten Versuch durchkommt und die die anderen weit mehr Versuche benötigen.

 

Schau einfach mal rein, du siehst ja welche Zeiten du für Gold unterbieten musst, das ist dann die Mindestspielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Schau einfach mal rein, du siehst ja welche Zeiten du für Gold unterbieten musst, das ist dann die Mindestspielzeit.

Das ist so aber nicht korrekt, die Zeit hat keinen großen Einfluss auf Gold. Du kannst ja auch locker über der Zeit sein, wenn du genug Punkte hast.

Orientieren kann man sich grob an den Videos im Leitfaden, wobei die Zeiten dann auch nur passen, wenn man alles im ersten Lauf schafft. Wird aber schon mehrere Stunden sein, manche gehen alleine schon 25-30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist so aber nicht korrekt, die Zeit hat keinen großen Einfluss auf Gold. Du kannst ja auch locker über der Zeit sein, wenn du genug Punkte hast.

 

Deswegen schrieb @Cannstatt1893 ja auch "Mindestspielzeit" :;): Also eine erste Groborientierung (genauso wie die Zeiten der Videos) bietet das schon und ich selbst hab mich da auch erstmal dran orientiert, einfach um abschätzen zu können, ob das jetzt 'ne kurze Sache ist, wofür ich grad noch Bock hab am Abend, oder was längeres, was dann sicher auch umfangreicher und anstrengender ist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...