Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Auf jeden Fall eines der schwächeren Telltales. Die Geschichte zog sich wie Gummi und es fehlten vor allem charismatische Bösewichte. Das neu erdachte Detektivsystem, bei dem man Puzzlestücke zusammensetzen muss, fand ich nicht gut durchdacht. Das war eher nervig als spaßig.

Auf die Fortsetzung - Der Feind im Inneren - habe ich überhaupt keine Lust und das sagt schon einiges aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vor dem Spiel noch nie etwas mit Batman zu tun und wollte das Spiel nur wegen der Platin spielen. Es hat mich aber doch sehr gut gefallen, sodass ich mir den Nachfolger gekauft und auch mit Arkham Asylum begonnen habe.:x Daher gebe ich dem Spiel eine 8. Ausserdem hatte ich nie Probleme mit Abstürzen oder Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch viele Bugs (FPS!!! Übles häufiges Ruckeln bis zu Freezes, Leuten fehlte tlw. der halbe Kopf, andere waren gar nicht zu sehen (trotz Gespräch), 2 Abstürze etc.)

Story ist ok bis tlw. gut aber sehr alternativ (im Gegensatz zu z.B. Got welches parallel zum Bekannten verläuft) zu anderen bekannten Batman Filmen und Serien (aber einige "Filmfehler", häufig nicht zu sehende Wunden auf die hingewiesen wird...)

Grafik ist ok, mehr aber auch nicht

Keine deutsche Synchro (gerade bei so einem Spiel essentiell!)

 

Das Spiel mit dem wenigsten Spaß aller meiner Platin Trophäen.

Man kann ja spielbedingt auch leider kaum etwas machen (Heavy Rain light^^)

Wenn ich beide Auge zudrücke kann ich gerade noch eine 5 (4,5) geben.

Bearbeitet von Gulkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, von mir gibt es eine 6. Aber auch nur weil ich Batman mag und mir diese Adaption von Bruce Wayne ziemlich gefallen hat. Lady Arkham fand ich als komplett neuen Bösewichten auch ganz interessant.. aber ohne die Marke "Batman" würde ich dem Spiel höchstens eine 3 geben. Selbst heute hat das Game noch sehr viele Fehler und Bugs, die Teile die man als "Gameplay" bezeichnen könnte, sind sehr "clunky" und fühlen sich nie wirklich gut an.. außerdem sind einige Entscheidungsmöglichkeiten so bescheuert. Oft saß ich da und dachte mir "Das wär so niemals passiert". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel für 3,74 im Sale gekauft - und werte daher noch mit 5.

 

Ich hatte trotz der 5ten Patchversion immer noch Grafigbugs und teils englische Texte drin, Episode 2 lief buggy und stürzte sogar komplett ab.

 

Für den gezahlten Preis OK, bei mehr Geld hätte ich mich gefragt was da los war? Kaum Entscheidungen, die Auswahlmöglichkeiten total ähnlich, ich hatte nie das Gefühl die Story zu beeinflussen!

 

Somit ein Film zum mitspielen ohne großen Anspruch, immerhin hat mir die Optik gefallen. Kein Wunder das die Firma bald danach pleite ging....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 4

 

Vorab, ich bewerte hier die Ps3 Version.

 

Die Story hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn sie mich in Episode 5 nicht mehr so gefesselt hat, abgesehen vom Endkampf.

 

Relativ gesehen ist die Story hierbei auch nicht durch TT entwickelt worden, sondern nur als Spiel veröffentlicht worden.

 

So nun zum ABER:

 

Graphisch ist es doch sehr unterdurchschnittlich.

Teils sehr verpixelt und die animierten Figuren heben sich unschön vom matschigen Hintergrund ab.

 

Dazu kommen ständige FPS-Einbrüche und häufige Spielabstürze wodurch ich Episode 5 quasi 5 mal spielen durfte.

 

Der OST hingegen hat wieder gut gepasst und das Spiel (so gut es ging) gut untermalt.

 

Aufgrund der teilweise "unspielbarkeit" egtl im Nachhinein eher ne 2-3 für die Ps3 Version.

 

Zu schnell gevotet😅🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...