Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schneetigerli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz

Schneetigerli's Abzeichen

  1. Ich gebe dem Spiel eine 3. An sich ist nichts schwierig und die Platin lässt sich in einem Durchlauf erspielen. Ohne Guide wird es aber vermutlich etwas schwer alle Sociallinks beim ersten Durchgang selber zu erspielen. Aber mit Guide ist es eine sehr einfache Platin.
  2. Ich habe ca. 170h gebraucht, spiele aber ziemlich langsam und sehe mir alles genau an. Es war auf jeden Fall jede Sekunde Wert!
  3. Ich habe dem Spiel eine 10 gegeben! Es ist wirklich ein Meisterwerk! Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, es gibt viel zu entdecken und die Balance zwischen Palästen (Dungeons) und dem Studentenleben (Freunde treffen, Freizeit gestalten, lernen, etc.) ist sehr gut. Mir war nie langweilig und ich habe das Spiel unglaublich genossen! Persona 5 Royal ist sehr lange (ich hatte für einen Spieldurchgang ca. 170 Stunden) aber es fühlt sich nicht gestreckt an oder so. Einzig die Mementos-Passagen sind manchmal etwas lang, aber wirklich störend war es nicht. Wirklich ein unglaubliches Spiel, dass mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!
×
×
  • Neu erstellen...