Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Löschung aller Signaturen


john_cena1993

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

Ach und das Ändern der Signatur geht eigentlich genauso wie unter vbulletin :)

Gut zu wissen, danke! Habe vorsichtshalber noch keine reingemacht, weil ich dachte, wenn es mit der aktuellen Software ganze 60 Sekunden dauert und ich das auch noch 3x machen muss, wären 3 Minuten meines Lebens dahin. Ne, das will ich nicht. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb FireStorm:

naja die signaturen der inaktiven sind doch, wenn dann nur in den älteren seiten der themen noch drin und wer schaut da noch rein? die meisten gucken bestimmt nur in die neuesten seiten eines themas rein.

mir ist schon klar das löschen da der einfachste und schnellste weg ist. :D da wünschte ich mir das auch sony löschen würde, wenn die fehler machen. xD

 

mich würde noch interessieren wie viele % der nutzer, fehlerhafte signaturen haben.

 

Es gibt sehr viele leute die ältere beiträge anschauen... Der bekanntestes beispiel ist einfach, wenn man einen älteren spiel oder ein remake kauft und den leitfaden + allgemein thread dort anschauen.

 

z.b. Resident evil 5 remake, da die trophäen gleich sind, wird kein extra leitfaden erstellt und der leitfaden ist einer der ältesten in dem forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

Es gibt sehr viele leute die ältere beiträge anschauen... Der bekanntestes beispiel ist einfach, wenn man einen älteren spiel oder ein remake kauft und den leitfaden + allgemein thread dort anschauen.

 

z.b. Resident evil 5 remake, da die trophäen gleich sind, wird kein extra leitfaden erstellt und der leitfaden ist einer der ältesten in dem forum.

da schaust du dir aber auch nicht den kompletten allgemeinen thread durch, mit mehreren hundert seiten. ich hab da immer eher die suchfunktion im thread benutzt wenn in älteren allgemeinen threads kaum noch jemand antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb FireStorm:

da schaust du dir aber auch nicht den kompletten allgemeinen thread durch, mit mehreren hundert seiten. ich hab da immer eher die suchfunktion im thread benutzt wenn in älteren allgemeinen threads kaum noch jemand antwortet.

Ich lese mir sehr oft die gesamten Threads durch. Ist halt jeder anders 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn da nur ein Gast irgendeine Seite von vor 5 Jahren durchstöbert und die ganzen Signaturen werden nicht ordentlich angezeigt, was macht denn das für ein Bild?

 

Dann sind lieber direkt die Signaturen weg als wenn dann da überall hässliche Codereste stehen. Das ist doch auch einfach ein kosmetischer Punkt, so ein großes Forum sollte schon ordentlich aussehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Und selbst wenn da nur ein Gast irgendeine Seite von vor 5 Jahren durchstöbert und die ganzen Signaturen werden nicht ordentlich angezeigt, was macht denn das für ein Bild?

 

Dann sind lieber direkt die Signaturen weg als wenn dann da überall hässliche Codereste stehen. Das ist doch auch einfach ein kosmetischer Punkt, so ein großes Forum sollte schon ordentlich aussehen. :)

Genau so ist es.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb iKonoClast:

 

z. B. in deiner Profil-URL. 

 

Dann kann aber was nicht stimmen. In meiner Profil-URL wird mir 1487 angezeigt, da kann aber kein Banner gefunden werden (404-Seite nicht gefunden). Mein Banner, wenn ich den aus der Signatur öffne, hat die ID 1490.. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Porky:

 

Dann kann aber was nicht stimmen. In meiner Profil-URL wird mir 1487 angezeigt, da kann aber kein Banner gefunden werden (404-Seite nicht gefunden). Mein Banner, wenn ich den aus der Signatur öffne, hat die ID 1490.. o.O

 

Weil seit dem neuen Forum jeder ne andere ID bekommen hat. Ich glaub die Spambots oder sowas wurden rausgelöscht und in dem Zuge hat jeder ne neue ID erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Porky:

 

Dann kann aber was nicht stimmen. In meiner Profil-URL wird mir 1487 angezeigt, da kann aber kein Banner gefunden werden (404-Seite nicht gefunden). Mein Banner, wenn ich den aus der Signatur öffne, hat die ID 1490.. o.O

 

Weil deine ID im alten Forum eine andere war.

 

Edit: Zu laaangsam … :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Dann kann man das aber nicht generell sagen das man mit seiner ID auch seinen Banner findet wenn bei meiner relativ niedrigen Zahl schon eine Fehlermeldung kommt.

 

Naja, kann ja Leute geben, die ihre ID vorher schon entdeckt hatten und sie sich gemerkt haben. Außerdem findet man die ID bspw. noch in alten Verlinkungen in Danksagungen von LFs oder RMs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Bildern aus den leitfäden aus, wie Normale Bilder oder Trophäen bilder aus. Werden diese im Nachhienin wieder ergänz.

 

Auch würde mich interessieren, wie es um den Platinbanner aussieht, da dieser nach dem Umzug nicht mehr auf der Startseite zu erreichen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orage:

Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Bildern aus den leitfäden aus, wie Normale Bilder oder Trophäen bilder aus. Werden diese im Nachhienin wieder ergänz.

 

Auch würde mich interessieren, wie es um den Platinbanner aussieht, da dieser nach dem Umzug nicht mehr auf der Startseite zu erreichen ist

 

Die werden wieder ergänzt.

 

Muss neu programmiert werden, dauert deshalb noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb FireStorm:

da schaust du dir aber auch nicht den kompletten allgemeinen thread durch, mit mehreren hundert seiten. ich hab da immer eher die suchfunktion im thread benutzt wenn in älteren allgemeinen threads kaum noch jemand antwortet.

 

Du kennst mich einfach nicht, wenn ich irgend wo in einem älteren thread anfange zu lesen, dann bleibe ich meistens solange dran, bis ich die antwort gefunden habe.

 

Ich nütze fast nie die suchfunktion, weil ich bekomme immer 1000 verschiedene vorschläge aber nicht das was ich suche. Habe das problem mit google auch. Warscheinlich sind meine fragen zu direkt oder die suchfunktion versteht es einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Du kennst mich einfach nicht, wenn ich irgend wo in einem älteren thread anfange zu lesen, dann bleibe ich meistens solange dran, bis ich die antwort gefunden habe.

 

Ich nütze fast nie die suchfunktion, weil ich bekomme immer 1000 verschiedene vorschläge aber nicht das was ich suche. Habe das problem mit google auch. Warscheinlich sind meine fragen zu direkt oder die suchfunktion versteht es einfach nicht

ja das problem hab ich auch öfters weil ich das suche was sonst keiner sucht. :D vorallem wenn man etwas abseitz von trophäen machen will findet man da eher wenige die das gleiche machen. im forum suche ich da ein suchbegriff und lese mich dann die ganzen vorschläge durch, ist einfach als alles durch zu gehen, vorallem wenn es dann nichts damit zu tun hat was ich suche. bei google kann man sich eigenltich sparen auf deutsch zu suchen. da findet man eher wenige richtige treffe aber sobald man auf englisch sucht ist es dann oft besser.

 

signaturen schaue ich mir eigentlich ganz selten genauer an, weil ich die meistens überfliege und nur die wichtigen infos raus filtere. die letzte signatur die ich mir angeschaut hab war die von john_cena1993 aber auch nur weil er da 16 leute für online trophäen gesucht hat und es mich neugierig gemacht hat das man bei einem spiel 16 leute braucht für online trophäe. ich finde da schon 8 leute für mich als unmöglich und zu nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...