Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

So, da bin ich auch schon wieder. ich drücke natürlich weiterhin die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!

 

Crystal Defenders hatte ich eigentlich schon abgehakt und jetzt holst du das aus der Tasche, damn :D Ich steh ja auf Tower Defense, und das sieht leider schon spaßig aus. Möglicherweise muss ich doch nochmal in den PS3 Shop gucken ;)

 

Dissidia ist einer dieser Titel die ich mal auf ner GC angespielt habe, und auch wenn ich dezent planlos war, ein bisschen gebockt hat das schon :D Leider bin ich notorisch schlecht in dem Genre, ich hoffe du stellst dich da besser an. Klingt aber so, als hättest du den Bogen schon raus, und wenn man mit dem Internet-Trick zumindest den menschlichen Pro-Gamern entgehen kann, ist das ja auch nicht verkehrt :D

 

6 Jahre, 9 Monate? Pff, Anfänger xD Mein ACR stand am Schluss bei 7 Jahren, 5 Monaten, und ich fürchte, da sind noch deutlich ältere Brocken offen ^^" Meinen Glückwunsch aber, ich weiß was es für ein gutes Gefühl ist, sowas altes endlich streichen zu können :)

 

Den Telltale Michonne Teil fanden wir damals echt gut, weil wir da auch in der Serie etwa an der passenden Stelle waren, da hat das super gepasst. Seitdem haben wir aber schon ewig nicht mehr weitergeguckt weil, wie du sagst, irgendwie wars immer nur mehr vom selben ^^"

 

True Fear hab ich ja auch schon hier liegen und eigentlich auch echt Böcke drauf, ABER ich bin ja ein kleiens Schisswesen und deshalb warte ich da mal, bis es abends nicht so früh dunke wird und ich wenigstens im hellen spielen kann xD

 

Oh, das war ja wirklich überschaubar jetzt. Vllt hast du nebenbei zu viel Pokémon gezockt? ;) Das frisst bei mir gerade auch wieder gut Zeit. Finde aber doch, dein Jahr hat gametechnisch noch nicht schlecht angefangen, und bin schon gespannt was da noch so kommen wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Vor zwei Wochen hatte ich ein virtuelles Vorstellungsgespräch, und das lief so gut, dass ich heute ein zweites mal “eingeladen” war.Auch das lief für mein Verständnis gut, also vielleicht habe ich das “Glück”, dass ich ab dem 1. März wieder arbeiten darf.

Das Glück wünsche ich dir sehr :D

 

Der Januar ist schon um O.o holy moly...

Bin auch schon weniger knatschig als letztens im Projekt. Entschuldige dafür :/

Seit ein paar Tagen spiele ich wieder Atelier Meruru und synthetisiere wie verrückt an  meinem Equipment rum... die Speedbelts werden lustig...einer hat mit allen Zutaten schätzungweise 20 Ingametage Synthesezeit...ja wenns sonst nichts ist...haha.

Code Realize hat es mir davor angetan, ich hab mich sogar geweigert Meruru anzufangen, bevor ich nicht alle Routen bei dieser wundervollen Novelle erleben durfte :x  Passenderweise ist ein Tag, bevor ich fertig geworden bin der zweite Teil für die Vita ins Haus geflattert, die David nur digital hat...

Jetzt wechsel ich zwischen Frust Guys  Fall Guys, Atelier Meruru und Code Realize Future Blessing :)

 

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Für die Final Fantasy Franchise Challenge hatte ich offiziell noch fünf Titel offen, nach aktueller Zählung, sofern man berücksichtigt, dass Dissidia mit zwei Listen dazu gehört, sowie Fortune Street (Ein Mario Party-Monopoly-Mix mit FF und Dragon Quest Charas) und dieses neues Spiel, das eigentlich eher alt ist, das ich aber bisher nicht kannte und von daher nicht wusste, dass es zum Franchise gehört.

Oh lala deine Franchise Challenge wächst ja auch noch :o

Dissidia sehe ich hier ja seit Tagen auf dem Bildschirm und bin über Davids Durchhaltevermögen erstaunt...

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Das ist ein ganz klassisches Tower Defence Spiel, wo auf fest vorgegebenen Wegen Monster entlang laufen und ich muss verhindern, dass sie ins Ziel gelangen. Genau genommen wollen sie meine Kristalle stehlen, und davon hab ich 20 Stück. Wenn alle 20 weg sind, hab ich verloren. Heisst also ich darf nur 19 Monster durchlassen um noch zu gewinnen, aber gar keins durchlassen ist natürlich geiler.

haha :rofl: keinen durchlassen ist geiler...ja, dass bist du. Schwerer ist es doch auch :o

Die Grafik ist wirklich Oldschool aber niedlich :x  gefällt mir, aber Tower Defence ist nicht so meins...

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Ich habe nach einigen Runden, in denen ich nur schlechter und schlechter wurde, einen Guide für Level 1 verwendet und dabei ne ganze Menge gelernt. Darüber wie Klasse weit mehr bringt als Masse, und dass Zeitmagie in diesem Spiel wichtiger ist als in allen Final Fantasys zusammen. Wie man Diebe positioniert um das meiste Geld herauszuholen und andere Einheiten so hinstellt, dass das gesamte Geld für den Dieb an einer Stelle liegt usw. Nachdem ich durch die Lehrstunde erst einiges so richtig begriffen hatte, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht den Guide zu schlagen.

Sehr gut, dass es Guides gibt :D haha ja Verbesserungspotenzial gibt es bestimmt immer. Sehr schön zu lesen, dass du das Spiel zu flott erledigen konntest und sogar den Guidetypen übertrumpft hast :D

Glückwunsch zu den 100 %

 

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Beim erneuten Versuch letzte Woche, setzte eigentlich sofort ziemliche Reizüberflutung ein. Der Bildschirm ist VOLL von lauter Zahlen, Lichteffekten, Anzeigen, es gibt einfach zu viel zu beachten, und das obwohl es nur zwei Angriffsknöpfe gibt, nämlich einen für Moralangriffe, die man dann mit dem Stick zu verschiedenen Varianten kombiniert, einen für HP-Angriffe, davon hat man so oder so immer nur einen. Aber dann halt noch blocken, fliegen, springen und diverse Spezialtechniken, die sich alle durch die Kombi von mindestens zwei Knöpfen auslösen lassen, so dass ich durchgehend damit beschäftigt war mich an die Kombis zu erinnern, während mir einer den Hintern versohlt hat oder ich relativ hilflos in der Luft rumhing, weil ich nicht wirklich wusste wie fliegen nun eigentlich funktioniert. 

Genau das denke ich mir beim zuschauen auch, WTF was ist da alles auf dem Bildschirm los :o

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Was weniger bockt ist die Wartezeit zwischen den Matches. Lockere 3 bis 4 Minuten vergehen, in denen man nur wartet. Damit wurde Dissidia zu meinem neuen “läuft so nebenbei”-Projekt.

Genau das, hier läuft Youtube, Essen wird geholt etc. Einmal hab ich den Controller in die Hand gedrückt bekommen, weil ein Käufer für Spiele da war. Totales Chaos...ich meine, ich weiß ja nicht mal, welche Taste was macht... :o

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

“Was schaffe ich alles in 4 Minuten” Challenge ^^”

Das trifft es ganz gut.

 

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Also haben wir uns einfach parallel hingesetzt und es je im Alleingang abgeschlossen. Und während das bei Marcel direkt beim ersten Versuch klappte (WTF!?) hat das bei mir noch ein paar Anläufe gebraucht, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch erst eine andere Methode getestet habe als er :P

Und müde war!

haha :smilielol5: ja, ich würde vermuten, dass es die falsche Methode war :ph34r:

Oh, ja mit Müdigkeit spielen ist fies :(

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Und als wir dann endlich beide eine schillernde Platin in der Hand hatten, fragt mich Marcel doch ernsthaft: Machen wir jetzt doppelplatin? :facepalm:

immer dieser Mehrfachplatin-Wahn :nonod: für so einen schlimmen Trophyhunter hätte ich Marcel jetzt nicht gehalten, aber wahrscheinlich hatte er einfach nur viel Spaß. Obwohl mein Tropyhhunter würde nicht mal fragen, Doppelplatin wäre wohl Grundvorraussetzung bzw Grundannahme vorm starten schon...

Glückwunsch zu dieser schillernden Platin :cheer:

 

Walking Death :emot-barf: Zombies...Gewalt...

ähm ich meine Glückwunsch zu 100 % :D

 

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Das Spiel macht seine Sache auf jeden Fall echt gut. Die Geschichte ist ein einziges Klischee, aber trotzdem spannend und einfach mal was anderes als die ewigen Artifex Mundi Märchen. Eine Frau erhält eine Nachricht von ihrer Schwester mit der sie viele Jahre keinen Kontakt hatte und macht sich sofort auf den Weg zu ihr. Wer würde das nicht tun :D

In dem Haus findet man Hinweise auf eine weitere Frau mit langen schwarzen Haaren, so richtig schön Japanohorror-typisch, die im Keller eingesperrt war? 

Das klingt gut für dich, wenn dich die Horrorgeschichte gut unterhält.

Am 27.1.2021 um 20:48 schrieb Aii:

Es beinhaltet trotz der Point and Click Natur ein paar Jumpscares, also empfehle ich es mal nur denen, die sich wirklich bereit dazu fühlen ;)

also nicht mir ...Jumpscares :leaving:

 

 

Danke für dein tolles Update :x

 

Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 22:09 schrieb Pittoresque:

Also erstmal, einmal Auflauf,

Danke :x

 

Am 30.1.2021 um 22:09 schrieb Pittoresque:

Jetzt nehm ich mir also mal wieder ein Wochenende, mich durch die neuen Updates und Kommis zu wühlen

:whip:

 

Am 30.1.2021 um 22:09 schrieb Pittoresque:

Offene Trophäen abbauen, das sollte ich mir auch mal vornehmen, bei mir sind da deutlich über 2000 offen und das ist eigentlich nicht so geil :D Passenderweise habe ich mich gerade wieder etwas in Assassin's Creed verliebt, da hab ich alleine noch drei Spiele offen, das wäre doch mal ein Anfang.

ist n super anfang^^ Bei mir isses jetzt Saints Row :D dann mach doch einfach mit bei der Challenge :P immer wenn ich Trophies abbauen kann musst du auch welche vorweisen!

 

Am 30.1.2021 um 22:09 schrieb Pittoresque:

Das wird vermutlich auch eins meiner ersten PS5 Games, wenn ich denn dann mal eine habe.

Da bin ich gespannt auf deinen Bericht :D (Du kannst mich auch gern verlinken, weil ich manchmal absolut verpenne bzw nicht mitbekomme wenn Updates raus sind. Aber ich MÖCHTE es ja lesen!)

 

Am 30.1.2021 um 22:09 schrieb Pittoresque:

Silvester-Trash finde ich eine gute Art, das Jahr einzuleuten ^^

Herrlich oder? Ich finde das muss Tradition werden. Für mich war das jetzt das dritte mal und es ist immer schön. Leider sind die Freundinnen von früher nicht mehr da, aber Jan war ein sehr guter Ersatz ;D

 

Am 30.1.2021 um 22:09 schrieb Pittoresque:

Kingdom Heart leicht bei mir auch noch so rum, allerdings in einem sehr viel skeletierteren Stadium...so...kurz vor Ende des ersten Durchgangs

KH hatte bei mir aber auch als kind schon den effekt, dass es nicht mehr gebockt hat, wenn man kurz vor ende den anschluss verloren hat, weil man mal 2 wochen was anderes gemacht hat. statt zum boss zu gehen hat man dann immer von vorn angefangen, weils ja eh ein tolles spiel ist, so hat man es aber 20 mal begonnen und höchstens 1 bis 2 mal beendet :D achja süße Kindheit :P

man fuchst sich aber echt schnell wieder rein, davon muss man sich gar nicht abturnen lassen :)

 

Am 30.1.2021 um 22:09 schrieb Pittoresque:

Das Spiel hingegen klingt...nunja. Doch sehr furchtbar ^^"

aaaaach es klingt schlimer als es ist xD tatsächlich saßen wir jetzt noch mehrfach hier und meinten wie schade es ist dass diese trophy so abturnt, weil das spiel eigentlich wirklich spaß macht, es war echt perfekt für so einen abend zu dritt :3

 

Am 31.1.2021 um 00:06 schrieb Pittoresque:

Crystal Defenders hatte ich eigentlich schon abgehakt und jetzt holst du das aus der Tasche, damn

Dafür bin ich dan 9_9

 

Am 31.1.2021 um 00:06 schrieb Pittoresque:

Oh, das war ja wirklich überschaubar jetzt. Vllt hast du nebenbei zu viel Pokémon gezockt?

Lol, könnte man denken, aber tatsächlich spiele ich das quasi nur im Auto oder sowas. klar, das heisst weniger Fortschritte in Vita spielen, aber ich spiel halt zur Zeit kaum Vita. Aber man macht ja auch mal abends was anderes zusammen und Dissidia ist auch ein Zeitfresser T_T

Bei Pokemon hab ich immernoch nur 3 Orden und kämpfe noch mit den gegebenheiten xD

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 00:50 schrieb susu:

Der Januar ist schon um O.o holy moly...

krass oder? :o

 

Am 31.1.2021 um 00:50 schrieb susu:

Bin auch schon weniger knatschig als letztens im Projekt. Entschuldige dafür

Ach was, dafür sind wir doch da :D Gut wenn du dich besser fühlst!

 

Am 31.1.2021 um 00:50 schrieb susu:

Seit ein paar Tagen spiele ich wieder Atelier Meruru und synthetisiere wie verrückt an  meinem Equipment rum... die Speedbelts werden lustig...einer hat mit allen Zutaten schätzungweise 20 Ingametage Synthesezeit...ja wenns sonst nichts ist...haha.

O_O oh mann. aber hat man nicht ingame auch ein Zeitlimit für alles?? kling anstrengend. Sophie hatte mich ja schon fertig gemacht und ich fühle mich echt zu dumm um von selber auf die synthese sachen zu kommen obwohl das grundprinzip sinn macht und auch Spaß.

 

Am 31.1.2021 um 00:50 schrieb susu:

Code Realize hat es mir davor angetan,

Code Realize ist auch einfach echt schön zu lesen gewesen, obwohl ich schon merke, dass dieses Animezeug, so sehr ich es früher geliebt hab, in den novellen doch einen winzigen tick zu kitschig ist. aber die idee der ganzen Geschichte war klasse.  Trotzdem haben Novellen bei mir jetzt irgendwie immer so n geschmäckle... dass man es ja auch durchklicken KÖNNTE und die spiele damit echt nen schlechten Ruf weg haben. Und nach einem spieldurchgang fang ich an eh alles durcheinander zu werfen, viele spieldurchgänge sind also wohl nix für mich xD

 

Am 31.1.2021 um 00:50 schrieb susu:

Genau das, hier läuft Youtube, Essen wird geholt etc.

Da wird man richtig erfinderisch, was? xD wenn ich bedenke dass das jetzt noch 6 Wochen so weitergeht wegen der 50 Titel... oh mann.

Dafür wird die platin danach dann voll easy xD

 

Am 31.1.2021 um 00:50 schrieb susu:

immer dieser Mehrfachplatin-Wahn :nonod: für so einen schlimmen Trophyhunter hätte ich Marcel jetzt nicht gehalten,

isser ja auch nich xD es ist eher so dass uns das spiel jetzt schon richtig "fehlt"  :D und es ist halt doch ne schöne erinnerung. irgendwie. n bisschen.

 

Am 31.1.2021 um 00:50 schrieb susu:

Danke für dein tolles Update

Immer gern, schön dass du da warst! Grüße an David :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aii:

O_O oh mann. aber hat man nicht ingame auch ein Zeitlimit für alles?? kling anstrengend. Sophie hatte mich ja schon fertig gemacht und ich fühle mich echt zu dumm um von selber auf die synthese sachen zu kommen obwohl das grundprinzip sinn macht und auch Spaß.

Ich habe Ingame noch ca 12 Monate Zeit, das sollte kein Problem sein, ich schaue auch, dass in diesem ersten Run ein paar Enden fallen. Das normale bzw in meinen Augen schlechte Ende hab ich schon. Den Airshatter erschlagen und damit noch ein anderes Ende erspielen hab ich noch vor und sollte mit dem Equipment kein Problem sein. Du wirst lachen, ich hab mir schon ein Blatt Papier genommen und aufgeschrieben, welche Traits empfohlen sind und welche Zutaten die Accesoires haben. Am Wochenende werde ich dann schauen, wie ich das zusammenpuzzle. Ich rechne mit 2-3 Stunden dafür, aber was solls XD das ist Atelier. Ich bin ja schon froh, dass empfohlen wird welche Traits ich haben sollte...

Da du in Meruru aber zwei Durchgänge machen musst, weil man Gio erst im zweiten Run als anheuerbaren Chara kriegt, ist das auch kein Zeitdruck. Halt nur das Equipment perfektionieren, damit man im zweiten Run durchrushen kann bis zu den Zusatzgegnern. Ich bin gespannt, die sollen sehr hart sein und man muss wohl neues Equipment noch mal synthetisieren, ich bleibe also gespannt auf den zweiten Run ^^

Denn die Zusatzgegner gab es in der PS3-Fassung nicht, neu bei Meruru plus für Vita und DX für PS4.

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Code Realize ist auch einfach echt schön zu lesen gewesen, obwohl ich schon merke, dass dieses Animezeug, so sehr ich es früher geliebt hab, in den novellen doch einen winzigen tick zu kitschig ist.

Zu kitschig? Ich liebe Kitsch :x  es gibt selten ein zu kitschig...das ist bei mir eher "Awww".

vor 5 Stunden schrieb Aii:

isser ja auch nich xD es ist eher so dass uns das spiel jetzt schon richtig "fehlt"  :D und es ist halt doch ne schöne erinnerung. irgendwie. n bisschen.

dann bin ich ja beruhigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb susu:

Am Wochenende werde ich dann schauen, wie ich das zusammenpuzzle. Ich rechne mit 2-3 Stunden dafür, aber was solls XD das ist Atelier. Ich bin ja schon froh, dass empfohlen wird welche Traits ich haben sollte...

Da du in Meruru aber zwei Durchgänge machen musst, weil man Gio erst im zweiten Run als anheuerbaren Chara kriegt, ist das auch kein Zeitdruck. Halt nur das Equipment perfektionieren, damit man im zweiten Run durchrushen kann bis zu den Zusatzgegnern. Ich bin gespannt, die sollen sehr hart sein und man muss wohl neues Equipment noch mal synthetisieren, ich

Merk dir was du tust xD wenn du es paclst dann spiel ich es ja vielleicht auchbund dann musst du mir helfen :2hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Aii:

Merk dir was du tust xD wenn du es paclst dann spiel ich es ja vielleicht auchbund dann musst du mir helfen :2hearts:

Das machen wir dann über shareplay und ich gebe dir Tipps. Am besten ich sehe, was du für Materialien hast, sonst tue ich mich schwer mit helfen :sweatdrop:

Die Arland Reihe in der DX bzw plus Fassung ist schon fordernd. Ich bin auch nur ein Durchschnittsalchemist, wenn du dir Youtubevideos von Japanern anschaust...holy moly die no lifen das Spiel anscheinend und erschaffen unfassbare Traits...gerade bei Rorona Plus damals saß ich nur noch mit offenen Mund da. Davon träume ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Code Realize ist auch einfach echt schön zu lesen gewesen, obwohl ich schon merke, dass dieses Animezeug, so sehr ich es früher geliebt hab, in den novellen doch einen winzigen tick zu kitschig ist. aber die idee der ganzen Geschichte war klasse.  Trotzdem haben Novellen bei mir jetzt irgendwie immer so n geschmäckle... dass man es ja auch durchklicken KÖNNTE und die spiele damit echt nen schlechten Ruf weg haben. Und nach einem spieldurchgang fang ich an eh alles durcheinander zu werfen, viele spieldurchgänge sind also wohl nix für mich xD

 

Kein schlechtes Wort gegen Code: Realize hier solange ich mitlese! :emot-argh:

Das Franchise fällt noch unter die guten Novellen. Nur Fandiscs sind halt so ne Sache, die haben nun mal kitschig zu sein. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Ich bin gespannt, die sollen sehr hart sein und man muss wohl neues Equipment noch mal synthetisieren, ich bleibe also gespannt auf den zweiten Run ^^

Denn die Zusatzgegner gab es in der PS3-Fassung nicht, neu bei Meruru plus für Vita und DX für PS4.


Das kann ich nur bestätigen. Wobei es Machina Domain auch in der PS3 Version gab, aber nur als DLC und da war er nicht wichtig. Ich hab gefühlt eeeeewig rum, bis ich nur den Eingangsboss besiegt hatte. Wenn man mal an dem vorbei ist, gehen die anderen eigentlich aber letzte Boss ist dann nochmal fies. 
Machina Domain zu schaffen war für mich das bisher schwerste bei einem Atelier Spiel. Und ich muss es eigentlich auf der Vita auch nochmal machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tadini:


Das kann ich nur bestätigen. Wobei es Machina Domain auch in der PS3 Version gab, aber nur als DLC und da war er nicht wichtig. Ich hab gefühlt eeeeewig rum, bis ich nur den Eingangsboss besiegt hatte. Wenn man mal an dem vorbei ist, gehen die anderen eigentlich aber letzte Boss ist dann nochmal fies. 
Machina Domain zu schaffen war für mich das bisher schwerste bei einem Atelier Spiel. Und ich muss es eigentlich auf der Vita auch nochmal machen ?

Och arme Nicole. Ja  das ist auch der Grund weshalb ich die Vita Teile wohl auslasse. Ich glaube nicht, dass ich Meruru dann noch mal spielen will :xd: Ich fand ja das Rorona plus Postgame schon fordernd, obwohl es beim zweiten Mal auf der PS4 ging...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Och arme Nicole. Ja  das ist auch der Grund weshalb ich die Vita Teile wohl auslasse. Ich glaube nicht, dass ich Meruru dann noch mal spielen will :xd: Ich fand ja das Rorona plus Postgame schon fordernd, obwohl es beim zweiten Mal auf der PS4 ging...

 


Es steht aber in den Sternen ob ich das nochmal mache. ?

Mit Rorona Plus/DX hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten aber Meruru.... ?

Wenn du möchtest, lade ich meinen alten Spielstand und mach Screenshots für dich von der Ausrüstung ect.

Ich mein auf der PS4 hab ich zwar welche aber die befindet sich noch in einem Karton.

 

@Aiisorry das ich dein Projekt dafür jetzt missbraucht hab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb tadini:


Es steht aber in den Sternen ob ich das nochmal mache. ?

Mit Rorona Plus/DX hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten aber Meruru.... ?

Wenn du möchtest, lade ich meinen alten Spielstand und mach Screenshots für dich von der Ausrüstung ect.

Ich mein auf der PS4 hab ich zwar welche aber die befindet sich noch in einem Karton.

 

@Aiisorry das ich dein Projekt dafür jetzt missbraucht hab ?

achwas dafür isses auch da :D

Ich lese eher interessiert mit xD Bisher hab ich ja wohl mit Sophie das leichteste Atelier Ever gespielt und das hat mich schon echt hart frustriert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Aii:

achwas dafür isses auch da :D

Ich lese eher interessiert mit xD Bisher hab ich ja wohl mit Sophie das leichteste Atelier Ever gespielt und das hat mich schon echt hart frustriert xD


?

Also ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Sophie der leichteste Teil der Atelier Reihe ist.^^ Für mich ist Shallie der leichteste Teil gewesen und Sophie hat diesen einen Boss, den ich jetzt auch nicht unbedingt den einfachsten fand. Hat ein paar Anläufe gebraucht bis der im Staub lag.

Aber ich muss leider sagen, von der Story her geht für mich einfach nix über die Arland Reihe und da ist Meruru leider böse zum platinieren. Vielleicht hab ich mich aber auch nur dämlich angestellt, wenn ich mir so auf Profiles so anschau wieviele das platiniert haben. ??‍♀️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tadini:


Es steht aber in den Sternen ob ich das nochmal mache. ?

Mit Rorona Plus/DX hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten aber Meruru.... ?

Wenn du möchtest, lade ich meinen alten Spielstand und mach Screenshots für dich von der Ausrüstung ect.

Ich mein auf der PS4 hab ich zwar welche aber die befindet sich noch in einem Karton.

 

@Aiisorry das ich dein Projekt dafür jetzt missbraucht hab ?

Danke ich hoffe darauf muss ich nicht zurück kommen :)

Erst mal Meruru das erste gute Equipment fertig machen und dann schauen wie es im zweiten Run läuft. Notfalls, muss ein Dritter Run her. Aber es ist ja schon mal gut, dass man mitten auf der Worldmap speichern kann und theoretisch so lange neuladen, bis man beim Zutaten suchen die richtigen Traits hat :)

vor einer Stunde schrieb Aii:

achwas dafür isses auch da :D

Ich lese eher interessiert mit xD Bisher hab ich ja wohl mit Sophie das leichteste Atelier Ever gespielt und das hat mich schon echt hart frustriert xD

Da kann ich mich nur Nicole anschließen, spiele Shallie das ist wirklich einfach :) ich mochte auch die Aufteilung auf die zweite Alchemisten, die doch recht gegensätzlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Atelier Shallie auch als eines der leichteren Ateliers.

Nur man so am Rande. xD

 

Ansonsten Glückwünsche zu deinen Erfolgen.

 

Ich frage mich, wer sich das ausgedacht hat, das man erst die Free Version

von Dissidia spielen muss, da man sonst mit dem Start des Hauptspieles

in dem Free Teil keine Trophäen mehr erspielen kann. Das ist doch total

dämlich. Wer das nicht weiß, ärgert sich hinterher sicherlich ziemlich schwarz.

Gut das du das vorher wußtest.

 

True Fear hab ich auch gespielt. Aber nicht die schwarzhaarige Frau war im Keller

eingesperrt, sondern das Skelett ihrer verstobenen Schwester. Und ich meine,

wer zum Henker hat sie dort eingesperrt und die Tür dann auch noch mit 8 Schlössern versehen.

 

Ich hatte auch oft das Gefühl, dass mein Inventar überfüllt ist und man leicht die Übersicht verliert.

Im eersten Teil war das hin und her gelaufe noch relativ human. Aber spielt man Teil 2, ist das ein

echtes hin und her, was das aufsuchen der Orte betrifft.

Ich hoffe, Teil 3 kommt dann wirklich im Novembar raus und bringt Antworten und nicht noch

mehr Fragen. Denn Teil 2 war keine größe Hilfe.

 

Darf ich mir die Idee klauen, zu erwähnen, welchen Zeitraum man benötigt hat, um ein Spiel,

welches schon ewig im Profil ist, zu beenden? Das gefällt mir nämlich und würde gut zu

meiner "Abbau unerreichter Trophäen Challenge" passen.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...