AiMania Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Minuten schrieb stiller: Und ich erinnere mich daran, dass ich seinerzeit eben genau aus diesem Grund deine Updates so gerne gelesen habe, weil du dich eben auf "diese kleinen verspielten Spiele" fokussiert hattest, die ja des öfteren während der PS3-Ära ins Plus gewandert und so häufig so krass spielenswert gewesen sind Ja ich habe gerade auch dieses Verlangen danach lieber wieder über kleine Spiele zu schreiben die nicht so auffallen, auch wenn Brocken wie DS2 bzw der Text mich glücklich machen, nicht auf alle Spiele trifft das zu und Trophäen mässig gibt es da selten was tolles zu entdecken. Zwar fehlt es mit irgendwie coole Indies in PS+ zu entdecken, aber es ist nich so, dass ich nicht auch ne Menge installiert habe. Nur macht das Stöbern im Shop weniger Spaß, wenn man nicht mehr unterscheiden kann, was eine 2 Minuten Platin ist und was eine schöne Erfahrung wie der Thomas. Der war wirklich klasse vor 8 Minuten schrieb stiller: The Unfinished Swan hab ich auch sehr gemocht und ich glaub, da hab ich auch noch zwei Versionen offen... mal sehen, wann ich die dann nochmal angehen werde, aber auf jeden Fall etwas, worauf ich mich noch freuen kann Das Schönste daran war wirklich, dass es einen komplett in den Bann ziehen konnte und es völlig egal ist, dass es schon älter ist, es scheint wirklich eins dieser zeitlosen Klassiker zu sein. Nicht sowie die Tekken Erfahrung die im Gegensatz dazu nicht mehr so gut funktionierte vor 11 Minuten schrieb glupi74: The Unfinished Swan war cool und es hat Spaß gemacht, wieder einmal darüber zu lesen. Ich hätte schwören können, dass du schon mal ein Update dazu gebracht hast, wo du auch das mit den Schritte zählen erwähnt hast. Aber wie heißt das 11. Gebot so schön? Du sollst dich nicht täuschen. Du das ist krass, ich war auch zu 100% sicher und habs Marcel erzählt, aber im Inhaltsverzeichnis steht nichts, also habe ich die suchfunktion im Forum verwendet, und die hat mir lediglich einmal ein ergebnis ausgespuckt, ein Post von Julia auf der erste seite meines Projekts. Ich hab zudem noch ein inhaltsverzeichnis in einer exceltabelle, wobich auchbsowas wie Wortzahl mit tracke, da konnte ich es auch nicht finden. Das hat mich verrpckt gemacht ich glaube ich muss nochmal ab meinen 2018er Updates durchklicken und schauen obbesnirgendwo als Randnotiz angehandelt wurde. Sonst leiden wir beide an Kollektiver Wahrnehmungs Störung. vor 11 Minuten schrieb glupi74: Tekken ist jetzt nicht so meins, weshalb ich das jetzt mal trotz geringer Chance, da von irgendwas gespoilert zu werden, gekippt habe. Frevel vor 9 Minuten schrieb glupi74: Ja, das stimmt schon, aber es gab auch schon damals Trophies wie erreiche Level 100 im Multiplayer (bei F.E.A.R. 2 ca. 300h bis 400h) oder 10.000 oder 100.000 Kills (Resistance 2), höchste Stufe bei Motorstorm etc., und nein, ich habe nicht jede davon gemacht. Es kommt glaube ich viel darauf an, was man spielt, aber ich gebe dir recht, das gefühlt die Kreativität bei Trophäen abgenommen hat. Jaaa frpher war das alles teils sehr abgefahren da gabs keine Grenzen. Heute läuft es dafür gedühlt nach einer Schablone. 1 Zitieren
AiMania Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb Kneete: Ich sehe das Bild von Unfinished Swan und bin sofort wieder an dieses tolle Spiel erinnert worden. Es ist soooo schön gewesen. Auch weil quasi jeder Run durchs Level in dem Sinne einzigartig war, durch das werfen/schießen der schwarzen Farbbälle Ja das ist einer der Aspekte die ich daran besonders mag! Da hat man richtig freude das Level mehrfach zu spielen und andere Kleckse zu setzen einfach für die Kompositionen die entstehen. vor 6 Minuten schrieb Kneete: Ich beneide dich um die Tatsache, dass du deine PS3 wieder ausgepackt hast und davon berichtest Direkt nachmachen vor 6 Minuten schrieb Kneete: Wie findest du bisher die Solo Leveling Mangas? Habe Band 1 zu Hause aber bisher nicht angefangen, weil ich das Gefühl habe, dass das Anime per se overrated zu sein scheint Also ich hab den Anime ja zuerst gesehen im März. Der Hype war ja gigantisch und bezogen auf diesen Hype finde ich es Overrated. Ich hab ja auch zeitgleich andere Animes geschaut (Dan Da Dan und die Apothekerin) und ich würde nicht sagen, dass Solo Leveling hier die Nummer 1 ist. Mit fehlt die Charakterentwicklung und es gibt keine coolen Nebencharas. Aber. Wenn etwas als 11 von 10 gehypt wird und dann ist es für dich nur ne 9 von 10, dann isses immernoch geil Und das war für mich so. Die musik ist super, die Action ist gut und auch wenn die Story sich anfühlt als würde mir jemand nen Wikipedia eintrag vorlesen weil der Main Char die ganze Zeit die Abläufe erklärt, finde ich es spannend. Die Mangas wollte ich dann lesen, weil ich hoffe dort mehr Sidestories oder Charakterentwicklung zu bekommen, also das was mir im Anime fehlt. Bis Band 4 jetzt war es aber identisch mit 2 Ausnahmen, der Anime hatte sogar winzige Fetzen hinzugefügt um es Runder zu machen. In Band 4 war das erste mal ein Kampf drin, den man im Anime weggelassen hat, (es wurde gezeigt dass es den Kampf gab er wurde aber nicht gezeigt) ich verstehe aber warum, er war einfach nicht relevant. Insgesamt macht mir die Geschichte spass, wenn im Manga wirklich kein zusätzlicher Content mehr kommt, Würde ich sagen schau den Anime weil die Musik und Action super sind (und das Aura Farmen lol) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.