Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb AiMania:
vor 6 Stunden schrieb glupi74:

Da war ja wieder einiges los bei dir! Ich war sehr auf deinen Bericht zu Tokyo Ghost Wire gespannt und war dann ein bisschen enttäuscht, dass es offensichtlich hauptsächlich aus schönen Bildern und unzähligen Sammelitems besteht. Auch wenn ich Sammelsachen ganz gerne und Japan sehr gerne mag, das würde ich glaube ich über die 50 oder 60 Stunden nicht durchhalten.

Vielleicht würde es dich auch überraschen :D Also ich würde unter dieser Voraussetzung wohl das Geld auch nicht ausgeben, aber du solltest es wirklich mal probieren, wenn du es wo leihen oder für kleines Geld erstehen kannst^^

Wunderschön ist es ja wirklich. Und ggf sollte ich dazusagen, dass echt viele Leute behaupten, sie hätten es in 35h geschafft, meine Vermutung ist, dass sie einen Skill früh gekauft haben, denn ich erst spät entdeckt habe, mit dem man annähernd fliegen (zumindest lang gleiten) und auf Häuser hochkann, wo man normal eine Treppe suchen müsste. Das spät Zeit xD

 

Ich antworte später noch auf das Update, aber @glupi74, bei uns gibt es Ghostwire (die normale Edition) bei Mediamarkt wohl grade um 22€ im Angebot. :D 

Ich bin auch am Überlegen, weil mir das Setting einfach gefällt, auch wenn ich etwas Respekt vor der Egoperspektive habe und das, was @AiMania geschrieben hat jetzt eher nicht danach klingt, als sollte man mehr dafür ausgeben. :D

Dachte ich lass das mal eben hier, weil ich es grad vorher gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AiMania:

Vielleicht würde es dich auch überraschen :D Also ich würde unter dieser Voraussetzung wohl das Geld auch nicht ausgeben, aber du solltest es wirklich mal probieren, wenn du es wo leihen oder für kleines Geld erstehen kannst^^

Wunderschön ist es ja wirklich. Und ggf sollte ich dazusagen, dass echt viele Leute behaupten, sie hätten es in 35h geschafft, meine Vermutung ist, dass sie einen Skill früh gekauft haben, denn ich erst spät entdeckt habe, mit dem man annähernd fliegen (zumindest lang gleiten) und auf Häuser hochkann, wo man normal eine Treppe suchen müsste. Das spät Zeit xD

 

Ok, ich werde mir das nochmals anschauen. Das mit dem Skill würde natürlich einiges verbessern. Ich kenn mich ja, wenn ich beim Suchen nicht immer gleich den Weg finde, werde ich recht schnell frustriert.

 

vor 21 Stunden schrieb AiMania:

Fun fact, die geilsten Pokemon Sachen gibts für erwachsene :3

 

Ich hab ja für den marktführer in Europa gearbeitet der Disney Lizenz Klamotten hergestellt hat, bei uns war eigentlich bis 164 alles drin, aber Nintendo war ein Arsch Lizenzpartner, an Pokemon kam niemand ran, Super Mario nur mit gigantischen Lizenzkosten und mit millionen von Bedingungen und Auflagen, mit denen will einfach keiner Arbeiten. 

Aber wenn es inoffizielles Fanart Zeugs sein darf :D

Oder hier auch immer schön...

Einfach S kaufen und schauen was passt.

Feiern wir sehr. Muss man halt immer n Auge drauf haben, kommt ständig neues Zeugs rein. und es ist dann eben nicht "original" aber das meiste davon ist sehr stylish. Besser als Ali Express, vorallem Qualitativ ist es allemal.

 

Vielen Dank für die Links! Da ich sehr gerne T-Shirts mit verschiedenen Motiven trage, ist da vielleicht für den Papa auch was dabei! :cool2:

 

vor 21 Stunden schrieb AiMania:

Ich hab ja irgendwie gehofft eher xD Aber ich  spätestens da auf jeden Fall, schon weil ich kein anderes Game hätte, glaube ich :D

 

Freut mich zu hören! Ich bin jedenfalls bereit.

 

vor 15 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich antworte später noch auf das Update, aber @glupi74, bei uns gibt es Ghostwire (die normale Edition) bei Mediamarkt wohl grade um 22€ im Angebot. :D 

Ich bin auch am Überlegen, weil mir das Setting einfach gefällt, auch wenn ich etwas Respekt vor der Egoperspektive habe und das, was @AiMania geschrieben hat jetzt eher nicht danach klingt, als sollte man mehr dafür ausgeben. :D

Dachte ich lass das mal eben hier, weil ich es grad vorher gesehen habe.

 

Danke für den Tipp! 22 € sind wirklich günstig.

 

vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Eventuell hab ich es grade gekauft. :rofl:

 

Ich hoffe, sie hatten beim Mediamarkt 2 Exemplare. :|

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb glupi74:

Ok, ich werde mir das nochmals anschauen. Das mit dem Skill würde natürlich einiges verbessern. Ich kenn mich ja, wenn ich beim Suchen nicht immer gleich den Weg finde, werde ich recht schnell frustriert.

Verständlich, das Spiel möchte durchaus, dass man ein bisschen rumsucht, manchmal musste ich ganze Straßenzüge abklappern um ein Haus zu finden von dem man starten konnte und sich dann noch etwas hocharbeiten, aber der Skill macht das alles obsolet, man bekommt ihn zwar nicht sofort aber trotzdem recht früh, wenn man nicht so doof is wie ich xD Ich mochte das Gesuche aber auch ein bisschen, weil die Gegenden, die Häuser und alles schon wirklich schön sind von der Atmo. Denke aber auch mit Skill kannm an das noch genug genießen :rofl:

 

vor 9 Minuten schrieb glupi74:

Vielen Dank für die Links! Da ich sehr gerne T-Shirts mit verschiedenen Motiven trage, ist da vielleicht für den Papa auch was dabei! :cool2:

wir shoppen da gerne :D und wenn man mal auf nem Event is wo Nerds vertreten sind erkennt man echt viele Leute mit den motiven von qwerty :ph34r:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb AiMania:

wir shoppen da gerne :D und wenn man mal auf nem Event is wo Nerds vertreten sind erkennt man echt viele Leute mit den motiven von qwerty :ph34r:

 

vor 32 Minuten schrieb MarcelGK:

Qwertee ist beschte. 3/4 meines Kleiderschranks besteht aus Shirt von denen xD 

 

Ja, scheint ein cooler Shop zu sein. Ich habe schon öfters da geshoppt. Ist zwar etwas mühsam mit dem Zoll, da die in den USA sitzen, aber die Qualität ist gut und die Motive auch.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

Danke für den Tipp! 22 € sind wirklich günstig.

Ich hoffe, sie hatten beim Mediamarkt 2 Exemplare. :|

Also ich hab online bestellt. Aber ich glaube bei dir sind 1-2 Mediamärkte näher als bei mir. :D

Sonst schick ich es dir mal eben als Leihgabe. xD

 

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ja, scheint ein cooler Shop zu sein. Ich habe schon öfters da da geshoppt. Ist zwar etwas mühsam mit dem Zoll, da die in den USA sitzen, aber die Qualität ist gut und die Motive auch.

Jup Qwertee ist cool, kann ich auch bestätigen. Gibt auch immer wieder Angebote mit 2+1 gratis oder stark vergünstigte Shirts mit Motiven, die grad aus der Produktion gehen. Wechselt auch echt oft das Angebot. Ohne Zoll, bei der Qualität der Aufdrucke kann ich mich auch nicht beschweren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO

VIEL

TEXT

Season 2 Omg GIF by The Office

 

Da hier gleich mehrere interessante Games am Start sind leg ich den stummen Leser einfach mal kurz beiseite und gebe meinen Senf dazu ab.

 

REZ Infinite gab es zusammen mit Thumper und einigen anderen Spielen kostenlos in der Play At Home 2021 Aktion. Ich hatte zu der Zeit mega Bock auf ein Musik-/Rhythmusspiel und mich erstmal für Thumper entschieden. Das hat mir innerhalb von wenigen Tagen aufgrund der hohen Schwierigkeit leider jegliche Lebensfreude und Lust auf das Genre genommen. Ich hatte ständig das Gefühl alles richtig zu machen und dennoch von dem Spiel abgestraft zu werden. Du sagtest damals, dass es mit VR wohl deutlich besser funktioniert, aber das hat man ja auch nicht mal eben zur Hand. Und so ist REZ bei mir leider auf ewig in den Jagdgründen verloren gegangen.

 

Nun kommst du und bringst es mit deinem Bericht mal eben so wieder hervor :)

Child of Eden hab ich geliebt, auch wenn ich die Platin wegen der wirklich hohen Schwierigkeit früh aufgab. Ich werde mir REZ bei nächster Gelegenheit wohl nun endlich auf die Platte packen. Immerhin wird es noch eine Weile dauern bis Metal: Hellsinger ins Angebot kommt und dann hart durchgesuchtet wird.

 

Transference? Wo hab ich das nochmal gehört? Ach, das war das Spiel was mich auf der Gamescom fast mitten in die Halle Kotzen ließ :lol:

Nach 5 Minuten war der Spaß vorbei und der arme Mitarbeiter am Stand durfte erstmal meinen Schweiß von der Brille wegwischen. Ja ja, die Sache mit der Übelkeit in der VR.

 

Über Ghostwire Tokyo hatten wir uns ja bereits unterhalten. Der Ablauf war bei mir exakt der gleiche. Es war mein Highlight des PS5 Showcase 2019... bis dann am Ende natürlich Horizon FW aus dem Sack gelassen wurde. Dann kam das erste Gameplay. Jaaaaaaaaaaa, hmmmmm.

unimpressed GIF

 

Aber dennoch habe ich es nie ganz bei Seite geschoben. 22 Euro sind ein Schnapper und mein Pile of Shame ist noch zweistellig. Ob ich da widerstehen kann? Meine Abneigung gegen Open World Games mit haufenweise Collectibles im Allgemeinen wird es zeigen.

p.s.: Nach dem 5. Absatz habe ich ein paar Zeilen geschludert, aber ich denke ich habe alles wesentliche mitgenommen.

 

Kurz noch zu First Class Trouble:

Alleine die Aufmachung des Spiels taugt meiner Meinung nicht für ein Partyspiel. Es wirkt eher noch wie der langweilige ältere Bruder von Among Us, der nie auf Partys eingeladen wird.

 

Ok, das war's.

Ich geh dann mal wieder.

Awkward No Way GIF

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb SquallRB:

Da hier gleich mehrere interessante Games am Start sind leg ich den stummen Leser einfach mal kurz beiseite und gebe meinen Senf dazu ab.

Hui, Herzchen also dass ich DICH nochmal aus den Schatten der Schwarzleser gelockt bekomme, da bin ich ganz gerührt :ph34r:

 

 

vor 15 Minuten schrieb SquallRB:

Das hat mir innerhalb von wenigen Tagen aufgrund der hohen Schwierigkeit leider jegliche Lebensfreude und Lust auf das Genre genommen. Ich hatte ständig das Gefühl alles richtig zu machen und dennoch von dem Spiel abgestraft zu werden. Du sagtest damals, dass es mit VR wohl deutlich besser funktioniert, aber das hat man ja auch nicht mal eben zur Hand. Und so ist REZ bei mir leider auf ewig in den Jagdgründen verloren gegangen.

:rofl:

Tja das tut mir leid... glaub ich xD Wärst damals einfach mal rumgekommen, da ging das noch einfach so, jetz wohn ich 80KM weiter unten, Thumper hätten wir schon geregelt bekommen in VR :D

REZ is aber in der tat einfacher, das is schon FAST witzlos, macht einfach für ein paar Stunden Spaß. Also wenn es gut verteilt.

 

vor 17 Minuten schrieb SquallRB:

Immerhin wird es noch eine Weile dauern bis Metal: Hellsinger ins Angebot kommt und dann hart durchgesuchtet wird.

Darauf bin ich auch gespannt, das werd ich wohl auch einsacken wenn ma günstiger^^

 

vor 17 Minuten schrieb SquallRB:

Transference? Wo hab ich das nochmal gehört? Ach, das war das Spiel was mich auf der Gamescom fast mitten in die Halle Kotzen ließ :lol:

:D Und war der Tag danach dann gelaufen? Ich werd jetz nich sagen dass ichs gern gesehen hätte. Aber naja...

 

vor 18 Minuten schrieb SquallRB:

Ob ich da widerstehen kann? Meine Abneigung gegen Open World Games mit haufenweise Collectibles im Allgemeinen wird es zeigen.

das sind halt schon 2 Minuspunkte, aber das Setting reißt sau viel raus. Ich finde ja nebenbei Netflix an hebt die Stimmung bei Fleißaufgaben auch immer gewaltig :D Aber du machst das schon. kannst ja mal wieder Piep sagen wenn du es probiert hast.

 

vor 20 Minuten schrieb SquallRB:

Kurz noch zu First Class Trouble:

Alleine die Aufmachung des Spiels taugt meiner Meinung nicht für ein Partyspiel. Es wirkt eher noch wie der langweilige ältere Bruder von Among Us, der nie auf Partys eingeladen wird.

Der Phillip Amthor der Partyspiele → Marke "unerwünscht" :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AiMania:

:D Und war der Tag danach dann gelaufen? Ich werd jetz nich sagen dass ichs gern gesehen hätte. Aber naja...

Erstmal an die frische Luft und nach ner halben Stunde war ich dann wieder aufnahmefähig. Zum Glück habe ich es früh genug bemerkt und sofort abgebrochen bevor es richtig schlimm wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jen, Glückwunsch zu deinen Fortschritten!
 

Zitat

Dieses Mal leider immer noch nix Neues von Slay the Spire, ich spiele nur hin und wieder einen Run auf dem Fahrrad


Wie spielst du das Spiel denn auf dem Fahrrad? :O Ich weiß, dass es eine Android-Version gibt, die ich auch spiele, aber stelle mir das trotzdem schwer vor xD

 

Schön, dass die Alphabet-Challenge vorangeht. Und auch cool, dass Elden Ring nur aufgeschoben ist und nicht aufgehoben ;) Mit den Wimmelbild Spielen kann ich direkt nix anfangen. Meine Mutter spielt die oftmals ganz gerne, aber gerade dieses Pixelhunting ist genau der Part, der mich bei Adventure Spielen schon etwas stört, also brauche ich das nicht als ganzes Spiel xD Aber schön, wenn sie dir gefallen und dabei so viele Platintrophäen abwerfen!

Großen Respekt für REZ! Hatte das im PS Plus auch mal angespielt, blieb dann aber nicht wirklich lang dran. Wegen der Ultra Rare Platin habe ich da noch moderates Interesse dran, aber mal sehen, ob ich mich da nochmal rantraue. Ich hatte schon nach zwei Leveln keine Lust mehr vom dauernden X gedrückt halten :dozey:

 

Transference fand ich bei der Ankündigung auch ganz interessant, hatte es für mich aber schnell abgeschrieben, da ich kein Interesse an VR habe. Als normales Narrative Exploration (mag Walking Sim als Begriff nicht xD ) hätte ich es wohl mal mitgenommen im Abo. Auch wenn das ebenfalls nur bedingt mein Genre ist.

 

Tokyo Ghostwire ... Man, bei dem Spiel weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Als Fan von The Evil Within war ich recht excited von einem neuen Spiel von Tango, aber als ich erfahren habe, dass das so ein Open World Kram wird und nachdem ich die ersten Meinungen gelesen habe, war ich nicht mehr sonderlich gehyped :D Zumal ich es ohne PS5 eh nicht spielen konnte. Ich werde es mal austesten, sobald es in den Game Pass kommt, aber ich muss wohl akzeptieren, dass ich so ein Spiel wie The Evil Within 1 so schnell nicht wieder bekomme ... Shinji Mikami hat an dem Ding übrigens nicht wirklich mitgearbeitet. Ihm gehört zwar das Studio, aber Director war er bei Ghostwire nicht. Es ist aber auch sein großes Ding die Fackel an die nächste Generation reichen zu wollen, also ergibt das schon Sinn :D Cool aber, dass du deinen Spaß aus dem Spiel ziehen konntest. Visuell gefällt es mir auf jeden Fall richtig gut. 60h klingen aber etwas ... abschreckend.

 

Zum Rest kann ich nicht viel sagen.

One Piece geht ja bei dir auch gut voran :D Bin mal gespannt, ob ich dich noch einholen werde ... Lese momentan den Manga (in Farbe, das sieht echt nice aus) und bin jetzt in Skypiea angekommen. Noch einen langen Weg vor mir, aber gerade habe ich wieder Lust auf die Crew und alles, was da noch kommen wird.

Blackpink Doku finde ich spannend. Bist du Fan? Ich höre sie auch echt gern :) Vermutlich meine liebste K-Pop Gruppe nach Mamamoo.

Auf deinen Bericht zu Hades bin ich gespannt. Das hatte ich auf dem PC eine Weile gerne gespielt, aber als es dann für die PS4 rauskam, erstmal aufgehört, weil ich dort evtl. auch noch mal die Platin holen möchte. Also blieb es bei "nur" 12 erfolgreichen Durchgängen oder so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Marloges:

Wie spielst du das Spiel denn auf dem Fahrrad? :O Ich weiß, dass es eine Android-Version gibt, die ich auch spiele, aber stelle mir das trotzdem schwer vor xD

Lol ja also ich meine einen Hometrainer. Bei uns steht die couch in der raummitte, dahinter ist noch eine art Bürobereich und die treppe nach oben, und dort steht auch das Rad, kann man sich schön so stellen dass man genau auf den TV schaut und dann kann man super beim strampeln auch zocken, aber tatsächlich nur sachen die keine tiefe konzentration bzw reaktion erfordern. Ich hab da schon einfach quests in Horizon Forbidden West gemacht oder sowas, aber man muss bei der treffsicherheit n paar Abstriche machen und auf hohen Schwierigkeitsgraden klappt es eher nicht. Sowas wie Wimmelbildspiele oder Slay geht aber super, man kann ja jederzeit pausieren und sich beim nachdenken zeit lassen. Es hilft ein bisschen dass die Zeit auf dem Rad schneller rum geht und nicht ständig denkt "ich will nich mehr" xD

 

vor 17 Stunden schrieb Marloges:

Großen Respekt für REZ! Hatte das im PS Plus auch mal angespielt, blieb dann aber nicht wirklich lang dran. Wegen der Ultra Rare Platin habe ich da noch moderates Interesse dran, aber mal sehen, ob ich mich da nochmal rantraue. Ich hatte schon nach zwei Leveln keine Lust mehr vom dauernden X gedrückt halten :dozey:

Jaa nachvollziehbar, aber in kleinen Dosen kann man das sicher halbwegs gut auf ein paar Wochen verteilen :D dann langweilt man sich nicht so lange am Stück. Dass man wieder und wieder durch dieselben Level muss is leider nich gut gemacht, andererseits ist das Spiel aus einer Zeit als das noch viel üblicher war, wir sind verwöhnt :D

aber heutzutage hat man ja auch viel mehr und teils besseres mit seiner Zeit anzufangen, das will eben gut überlegt sein.

 

 

vor 17 Stunden schrieb Marloges:

Als Fan von The Evil Within war ich recht excited von einem neuen Spiel von Tango, aber als ich erfahren habe, dass das so ein Open World Kram wird und nachdem ich die ersten Meinungen gelesen habe, war ich nicht mehr sonderlich gehyped :D Zumal ich es ohne PS5 eh nicht spielen konnte. Ich werde es mal austesten, sobald es in den Game Pass kommt, aber ich muss wohl akzeptieren, dass ich so ein Spiel wie The Evil Within 1 so schnell nicht wieder bekomme ... Shinji Mikami hat an dem Ding übrigens nicht wirklich mitgearbeitet. Ihm gehört zwar das Studio, aber Director war er bei Ghostwire nicht. Es ist aber auch sein großes Ding die Fackel an die nächste Generation reichen zu wollen, also ergibt das schon Sinn :D Cool aber, dass du deinen Spaß aus dem Spiel ziehen konntest. Visuell gefällt es mir auf jeden Fall richtig gut. 60h klingen aber etwas ... abschreckend.

Tja mit Evil Within hat es wirklich nicht viel zu tun. Es hat absolut seine Moment und für die Optik und auch für ein paar der Gegner ist es nen Blickbwert, aber man wird als Spieler, der schon ganz andere Sachen gemeistert hat einfach schnell merken dass immer die selben 3 Anfriffe auf egal welchen Gegner einfach super lame sind und damit wird das Ganze Spiel echt zum walking Sim mit hin und wieder ner Schuss Sequenz degradiert. Das muss man einfach total wollen, und auf wen (außer mir ) trifft das schon zu :rofl:

Einerseits bin ich immernoch verliebt in genau das, andererseits ist das so ein verdammt verschenktes potential. Die Map allein ist so geil dass es verschwendung wäre darin nich noch 3 andere Spiele stattfinden zu lassen (wie bei spiderman oder so) aber das wird wohl nicht passieren.

Wie ich schon bei den anderen angemerkt habe, ich denke ich war super langsam mit meinen 60h, da ich einen Skill der Zeit einspart voll lange nicht freigeschaltet und dann nich benutzt hab. Ich weiss zwar noch nich wie der wirklich fast 30h einsparen soll, aber das scheint tatsächlich möglich zu sein wenn ich mir die wertungen so ansehe :D

falls das Hilft xD

vor 17 Stunden schrieb Marloges:

One Piece geht ja bei dir auch gut voran :D Bin mal gespannt, ob ich dich noch einholen werde ... Lese momentan den Manga (in Farbe, das sieht echt nice aus) und bin jetzt in Skypiea angekommen. Noch einen langen Weg vor mir, aber gerade habe ich wieder Lust auf die Crew und alles, was da noch kommen wird.

Joah man tut was man kann. Bald kommt schon der Zeitsprung o.o das ging so schnell. Skypia beste Saga :3 bin ja sonein großer Robin fan, ab da isses für mich erst so richtig interessant :heartbeat:

Finds cool dass du jetzt doch nochmal eingestiegen bist :) hast du dich jetzt gespoilert oder doch nicht?

 

vor 17 Stunden schrieb Marloges:


Blackpink Doku finde ich spannend. Bist du Fan? Ich höre sie auch echt gern :) Vermutlich meine liebste K-Pop Gruppe nach Mamamoo.

Soweit würd ich nich nich aus dem Fenster lehnen :D ich find ein paar Songs sind echte Ohrwürmer, bei mir vorallem Kill this Love, aber "eigentlich" stehen sie für fast alles was ich eher nicht soo gern höre da ich eher total richtung rock/hardrock, metal gehe, und auch selten Idols hype aber man kann nicht verhindern sie in der Doku total sympatisch zu finden und man erhält schon echt spannende Einblicke auch wenn die kritischsten Idol-themen wie immer aussen vor gelassen werden.

 

Und nächste Woche kommt eine neue Doku, diesmal über L!SA, hier bin ich ja total Fangirl und muss sie gleich gucken (aber ich würde ja nie zugeben dass ich pop höre :ph34r:)

 

 

 

Ja ich bin selber gespannt auf meinen Hades Text xD

Normal schreib ich nebenbei immer etwas mit, aktuell klappt das nich so recht, und ich hasse es wenn ich nach 3 monaten merke dass ich nich mehr weiss wie es mir anfangs in dem Spiel so ging xD

Naja wird schon.

 

Schön, dass du vorbeigeschaut hast:heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb AiMania:

Lol ja also ich meine einen Hometrainer. Bei uns steht die couch in der raummitte, dahinter ist noch eine art Bürobereich und die treppe nach oben, und dort steht auch das Rad, kann man sich schön so stellen dass man genau auf den TV schaut und dann kann man super beim strampeln auch zocken, aber tatsächlich nur sachen die keine tiefe konzentration bzw reaktion erfordern. Ich hab da schon einfach quests in Horizon Forbidden West gemacht oder sowas, aber man muss bei der treffsicherheit n paar Abstriche machen und auf hohen Schwierigkeitsgraden klappt es eher nicht. Sowas wie Wimmelbildspiele oder Slay geht aber super, man kann ja jederzeit pausieren und sich beim nachdenken zeit lassen. Es hilft ein bisschen dass die Zeit auf dem Rad schneller rum geht und nicht ständig denkt "ich will nich mehr" xD

 

Achsooo, das ergibt Sinn :D Eigentlich voll die gute Idee!

 

vor 58 Minuten schrieb AiMania:

Jaa nachvollziehbar, aber in kleinen Dosen kann man das sicher halbwegs gut auf ein paar Wochen verteilen :D dann langweilt man sich nicht so lange am Stück. Dass man wieder und wieder durch dieselben Level muss is leider nich gut gemacht, andererseits ist das Spiel aus einer Zeit als das noch viel üblicher war, wir sind verwöhnt :D

aber heutzutage hat man ja auch viel mehr und teils besseres mit seiner Zeit anzufangen, das will eben gut überlegt sein.

 

Level zu wiederholen wäre glaube ich nicht mal mein Problem, wenn mir das grundlegende Spielprinzip total zusagen würde. Aber irgendwann probiere ich es vielleicht noch mal aus. Hatte zu der Zeit kein Interesse an ein langes Abo und bin deshalb wieder aus Essential runtergegangen nachdem ich Stray durch hatte :)

 

vor 58 Minuten schrieb AiMania:

 

Tja mit Evil Within hat es wirklich nicht viel zu tun. Es hat absolut seine Moment und für die Optik und auch für ein paar der Gegner ist es nen Blickbwert, aber man wird als Spieler, der schon ganz andere Sachen gemeistert hat einfach schnell merken dass immer die selben 3 Anfriffe auf egal welchen Gegner einfach super lame sind und damit wird das Ganze Spiel echt zum walking Sim mit hin und wieder ner Schuss Sequenz degradiert. Das muss man einfach total wollen, und auf wen (außer mir ) trifft das schon zu :rofl:

Einerseits bin ich immernoch verliebt in genau das, andererseits ist das so ein verdammt verschenktes potential. Die Map allein ist so geil dass es verschwendung wäre darin nich noch 3 andere Spiele stattfinden zu lassen (wie bei spiderman oder so) aber das wird wohl nicht passieren.

Wie ich schon bei den anderen angemerkt habe, ich denke ich war super langsam mit meinen 60h, da ich einen Skill der Zeit einspart voll lange nicht freigeschaltet und dann nich benutzt hab. Ich weiss zwar noch nich wie der wirklich fast 30h einsparen soll, aber das scheint tatsächlich möglich zu sein wenn ich mir die wertungen so ansehe :D

falls das Hilft xD

 

Ein Skill der einem die halbe Spielzeit erspart, kann ich mir auch kaum vorstellen xD Aber klar, jeder hat ein eigenes Tempo und gerade wenn man, wie du, sich sehr viel die Spielwelt anschaut und Fotos macht, braucht man sicherlich länger. Ist ja auch keine Schande, so lange man Freude daran hat :D Das Spiel klingt für mich auf jeden Fall nach etwas, das ich gerne mal im Game Pass durchspielen würde, ohne mir um 100% Gedanken zu machen.

 

vor 58 Minuten schrieb AiMania:

Joah man tut was man kann. Bald kommt schon der Zeitsprung o.o das ging so schnell. Skypia beste Saga :3 bin ja sonein großer Robin fan, ab da isses für mich erst so richtig interessant :heartbeat:

Finds cool dass du jetzt doch nochmal eingestiegen bist :) hast du dich jetzt gespoilert oder doch nicht?

 

Naja, Thriller Bark und Water 7/Ennies Lobby sind natürlich vorher noch am Start, also bis zum Timeskip wird es noch etwas dauern, aber ja, bin schon gespannt, wie ich die Arcs heute empfinden werde! Ist ja teilweise schon über 10 Jahre her bei mir. Alabasta fand ich jedenfalls richtig klasse bei meinem Reread. Skypiea mag ich nicht sooo sehr, aber Robin ist super. Glaube bei Skypiea interessieren mich die anderen Parteien nicht genug, denke ich. Enel okay, aber seine Priester sind allesamt uninteressant und die Einheimischen ... Joa :D Die Dials finde ich aber ganz cool und generell ist das Setting sehr originell. Glaube ich werde ganz zufrieden aus der Arc rausgehen. Auf Thriller Bark bin ich mal gespannt, das mochte ich im Anime damals gar nicht (abgesehen vom Endkampf)

Ne, habe mich nicht gespoilert! Habe dir da einfach vertraut, dass es einen interessanten Twist gibt und hatte ja eh vor, irgendwann wieder aufzuholen. Da jetzt wohl Wano fertig ist, ist das ja auch ein guter Zeitpunkt.

 

vor 58 Minuten schrieb AiMania:

Soweit würd ich nich nich aus dem Fenster lehnen :D ich find ein paar Songs sind echte Ohrwürmer, bei mir vorallem Kill this Love, aber "eigentlich" stehen sie für fast alles was ich eher nicht soo gern höre da ich eher total richtung rock/hardrock, metal gehe, und auch selten Idols hype aber man kann nicht verhindern sie in der Doku total sympatisch zu finden und man erhält schon echt spannende Einblicke auch wenn die kritischsten Idol-themen wie immer aussen vor gelassen werden.

 

Und nächste Woche kommt eine neue Doku, diesmal über L!SA, hier bin ich ja total Fangirl und muss sie gleich gucken (aber ich würde ja nie zugeben dass ich pop höre :ph34r:)

 

Ah okay :) Ich habe mein Leben lang auch immer gesagt, dass ich Rock & Metal höre, aber letztendlich habe ich dann doch einfach eingesehen, dass ich auch Pop-Musik mag, wenn sie gut ist :D Gerade Hits aus den 80ern, K-Pop oder auch City-Pop gefallen mir mittlerweile echt gut und ich stehe dazu. Lisa mag ich auch total gerne.

 

vor 58 Minuten schrieb AiMania:

Ja ich bin selber gespannt auf meinen Hades Text xD

Normal schreib ich nebenbei immer etwas mit, aktuell klappt das nich so recht, und ich hasse es wenn ich nach 3 monaten merke dass ich nich mehr weiss wie es mir anfangs in dem Spiel so ging xD

Naja wird schon.

 

Ich merke das gerade bei den Titeln, die bei mir Jahre her sind, wie schwer das ist xD Aber gut, da muss ich zumindest keinen langen Bericht schreiben und eine grobe Meinung reicht ja.

 

vor 58 Minuten schrieb AiMania:

Schön, dass du vorbeigeschaut hast:heartbeat:

 

Klar doch :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

Eigentlich voll die gute Idee!

:schiggy_cool_right:

 

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

Hatte zu der Zeit kein Interesse an ein langes Abo und bin deshalb wieder aus Essential runtergegangen nachdem ich Stray durch hatte

Geht das soneinfach? Da rätseln wir nämlich schon die ganze zeit ein bisschen :D

 

 

vor 2 Stunden schrieb Marloges:

Ein Skill der einem die halbe Spielzeit erspart, kann ich mir auch kaum vorstellen

Nich ganz aber bisschen schon. Man muss bedenken dass von diesen 2400 sammelstellen oder was ja eine ganze menge auf dächern oder auf halber höhe etc von Häusern sind, teilweise läuft man viele Minuten hin und her um zu rätseln wie man da hin kommt, wenn dort kein Punkt zu hochziehen is. Mit dem Skill macht man sich so nen Punkt einfach, egal wo das geht quasi pberall. Aber ohne Skill is laufen angesagt. Wenn es das höchste Gebäude der Ungebung is und es hat keine Treppe, die man minutenlang hochlaufen kann, dann läuft man erstmal minutenlang treppen anderer Gebäude hoch um zu schauen wie man über diverse Dächer sich langsam hocharbeiten kann, da man halt nur ein bisschen gleiten kann, aber von diversen Dächern aus sieht man dann auch ganz neue Wege. Das kann ne halbe Stunde so gehen bis man zu Fuß die versteckten Winkel gefunden hat, sofern es sie gibt, manche Gebäude waren auch wirklich so ausgelegt dass man den Skill nutzen musste um sich dort hochzuziehen. Wobei es nur ein Collectible im Spiel gibt, das nur mit den Skill zu bekommen ist, alles andere geht so, wenn man es drauf anlegt halt :D und die Geduld hat.

 

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

Thriller Bark und Water 7/Ennies Lobby

Enies Lobby auch beschde <3

Thriller Bark war überraschenderweise auch nie mein favorit. Ich mag ja Geister und Halloween und alles, und Lola is super aber an sich war mir das glaub ich n bisschen zu übertrieben mit den Schatten. 

Aber dafür geht es da ja dann endlich los mit etwas mehr interessanter Backstory und Kuma.

Wir gehen bald auch in den aktuellen Kinofilm :3

mir fehlt Wano zwar noch aber so wild wirds nich werden.

 

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

dass ich auch Pop-Musik mag,

Ich weiss nich was du da redest :ph34r: 

(Lisa :heartbeat:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2022 um 00:49 schrieb AiMania:

Geht das soneinfach? Da rätseln wir nämlich schon die ganze zeit ein bisschen :D

 

Downgraden bei einem aktiven Abo geht leider nicht, da muss ich dich enttäuschen :/ Ich lasse idR. nur einzelne Monate laufen und konnte deswegen einen einzelnen Monat auf Extra upgraden, dort ein paar Spiele abgrasen und habe es dann wieder auf Essential gestellt.

 

Am 14.10.2022 um 00:49 schrieb AiMania:

Nich ganz aber bisschen schon. Man muss bedenken dass von diesen 2400 sammelstellen oder was ja eine ganze menge auf dächern oder auf halber höhe etc von Häusern sind, teilweise läuft man viele Minuten hin und her um zu rätseln wie man da hin kommt, wenn dort kein Punkt zu hochziehen is. Mit dem Skill macht man sich so nen Punkt einfach, egal wo das geht quasi pberall. Aber ohne Skill is laufen angesagt. Wenn es das höchste Gebäude der Ungebung is und es hat keine Treppe, die man minutenlang hochlaufen kann, dann läuft man erstmal minutenlang treppen anderer Gebäude hoch um zu schauen wie man über diverse Dächer sich langsam hocharbeiten kann, da man halt nur ein bisschen gleiten kann, aber von diversen Dächern aus sieht man dann auch ganz neue Wege. Das kann ne halbe Stunde so gehen bis man zu Fuß die versteckten Winkel gefunden hat, sofern es sie gibt, manche Gebäude waren auch wirklich so ausgelegt dass man den Skill nutzen musste um sich dort hochzuziehen. Wobei es nur ein Collectible im Spiel gibt, das nur mit den Skill zu bekommen ist, alles andere geht so, wenn man es drauf anlegt halt :D und die Geduld hat.

 

Ah okay, verstehe :) Klingt echt so, als könnte es einiges an Zeit ersparen.

 

Am 14.10.2022 um 00:49 schrieb AiMania:

Enies Lobby auch beschde <3

Thriller Bark war überraschenderweise auch nie mein favorit. Ich mag ja Geister und Halloween und alles, und Lola is super aber an sich war mir das glaub ich n bisschen zu übertrieben mit den Schatten. 

Aber dafür geht es da ja dann endlich los mit etwas mehr interessanter Backstory und Kuma.

Wir gehen bald auch in den aktuellen Kinofilm :3

mir fehlt Wano zwar noch aber so wild wirds nich werden.

 

Habe gehört, der Film spoilert die neue Arc etwas, aber soll wohl halb so wild sein. Kann dazu nix sagen, habe nach Dressrosa damals nicht weiter gelesen ... Aber soon!

Glaube Thriller Bark ist auch im Anime noch mal um einiges ... gestreckter. 45 Episoden auf 48 Kapitel. Ist schon etwas too much mMn. Aber mal schauen, wie es dann im Manga wirkt.

 

Am 14.10.2022 um 00:49 schrieb AiMania:

Ich weiss nich was du da redest :ph34r: 

(Lisa :heartbeat:)

 

:annoyeddude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...