Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

Sehr gut! Gratulation und alles Gute bei deiner neuen Stelle! 

Zum Update:

Das Spiel, dessen Name man früher nicht nennen durfte, nenne ich jetzt auch nicht, da ich und FF leider nicht funktionieren. 

Das ist okay, aber nur weil wir uns schon so lange kennen :P

 

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

Springen wir gleich zu A Way Out. Ich habe das Spiel kurz nach Release gespielt. Das war wirklich mal eine gelungene Abwechslung. Du hast die Vorzüge sehr gut zusammengefasst. Viele Dinge sind zwar etwas zu "einfach" gegangen, aber hier stand wohl des Koop-Gameplay an sich und die Story im Vordergrund. Das Ende war nicht perfekt, ein drittes, "gutes" Ende waere schön gewesen. 

Das denke ich auch, aber vermutlich wäre es nciht das gewesen, was die Entwickler/Autoren wollten :) Ist auch mal okay so xD Aber ich bin auch im im Nachhinein noch beeindruckt, wie gut alle Mechaniken, die so nichts miteinander zu tun hatten ineinander gegriffen haben, das ist viel wert.

 

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

Saints Row Gat out of Hell war ja mal im PS+. Von daher habe ich es auch in meinem Backlog. Ich hatte es eigentlich schon aussortiert, jetzt überlege ich aber nochmal :thinkingmeme:

Tu es xD man KANN das gar nicht bereuen! Der humor ist super und sobald man vernünftig fliegen kann ist dat einfach nur Sandbox-Metzel Gold.

 

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

Zum Rest habe ich nicht viel zu sagen, außer:

Made my day! :smilielol5:

War mir ein Vergnügen :P

 

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

 

Bei TR bin ich mit dem SP schon fast durch, gefällt mir weiterhin sehr gut! Der MP tut hingegen alles, dass ich ihn nicht mag. Gestern beim Boosten mit einem weiteren Spieler Bluescreen - - > Speicherstand kaputt - - > wieder Start bei Level 0 :cryin:

Oh fuck :o

 

Also der MP ist scheiße, und einige Bluescreens hab ich auch gehabt, aber so schlimm wars zum Glück nicht T_T

Sei nur gewarnt, dass das Leveln gegen Ende echt richtig richtig beschissen lange dauert, also wenn man über die 50er level kommt, und das muss man ja 2 mal machen, wenn man nicht das glück mit dem positiven Bug hat.

Traurig ist, dass mit einer Gruppe und einem vollen Server der MP sogar ganz nice sein könnte. Ich mochte die Maps auf jedenfall.

 

Der SP ist dafür dann ja eine gute Entschädigung, hab dich letztens zufällig online gesehen, da stand Bunker an der Klippe :D  Und ich dachte achja, dann isser ja bald schon durch ^^ Freut mich, wenns dir bisher gefällt.

 

vor 28 Minuten schrieb glupi74:

EDIT: dein neues Design war anfangs gewöhnungsbedürftig (könnte mit der Farbgebung zusammenhängen xD), aber inzwischen finde ich es ganz gut. 

Danke xD

Die offizielle Ankündigung kommt noch, aber ich hab jetzt die letzten 3 Tage rumgespielt und musste ja testen wie es aussieht, hab 3 mal alles ausgetauscht und dann die 3 Updates 62 bis 64 ausgestattet, sowie gestern den Startpost und das Inhaltsverzeichnis. Und nichts gegen rosa xD kann ja nix dazu dass der Viereckbutton auf der PS rosa ist :P

 

vor 30 Minuten schrieb glupi74:

Auf der PS3 ist dieser Teil ein DLC und somit keine Voraussetzung für Platin. <Klugscheißer-Modus off>

Mir persönlich ist das ja Wurscht, Platin ist nur eine Trophy auf dem Weg zu einem vollen blauen Balken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Tu es xD man KANN das gar nicht bereuen! Der humor ist super und sobald man vernünftig fliegen kann ist dat einfach nur Sandbox-Metzel Gold.

Ich überlege es mir. 

vor 24 Minuten schrieb Aii:

Und nichts gegen rosa xD kann ja nix dazu dass der Viereckbutton auf der PS rosa ist :P

 

Achso, DAS ist der Grund. Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen? :emot-facepalm:

Die Entwickler von A Way Out arbeiten aktuell übrigens an einem neuen Koop-Spiel: It takes Two heisst es und dreht sich um ein Ehepaar, das irgendwie in eine Fantasiewelt gerät und dabei gleich Paartherapie macht. Könnte wieder gut werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb glupi74:

Also die, wo die Zombies alle weiblich sind, im Lolitakostüm herumlaufen und überdimensionale explodierende Brüste haben? 

Na dann ist mit der PS3-Version ja sogar 3-fach-Platin möglich! 

Nichts gegen die Tanga Nutten, die gibts aber auch schon in der EU Version! 9_9

 

Es gibt noch ne Vita Version, also 4-fach Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

 

Achso, DAS ist der Grund. Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen? :emot-facepalm:

Ehrlich da sind auch Vierecke auf den Bannern xD Es liegt gar nich daran dass ich n Mädchen bin das rosa mag. Mit rosa wand und teppich und Rosa handy und noch ganz viel mehr rosa woanders. Der PS Controller hat auch nur diesen einen Button xD

Ne ich haba uch banner mit X (das blaue ist ja schon drin) n Dreieck und an Kreis arbeite ich noch, aber meine Fertigkeiten mit Grafikprogrammen sind sehr beschränkt und 50% ergoogelt, 50% rumgeklickt bis ich rausgefunden hab wie was geht. Da muss man Nachsicht haben xD Viereck war tatsächlich das einfachste Symbol zum Bannerbasteln ^^"

 

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Die Entwickler von A Way Out arbeiten aktuell übrigens an einem neuen Koop-Spiel: It takes Two heisst es und dreht sich um ein Ehepaar, das irgendwie in eine Fantasiewelt gerät und dabei gleich Paartherapie macht. Könnte wieder gut werden. 

Ui, klingt bekloppt :D ich hab mal ein Auge drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, jetzt habe ich das letzte Update am Wickel! Zuerst Glückwunsch zum Job. Was genau machst du da? Persönlich finde ich Zeitverträge nervig; das war bei mir jedes Mal ein Theater. 


Das neue Design gefällt mir gut. Ich habe es zwar nicht so mit den Mädchenfarben, aber das Farbkonzept passt und wirkt frisch! Die römischen Ziffern finde ich gewöhnungsbedürftig. Der Bereich, in dem du dich aktuell bewegst, kann ich nicht in arabische Zahlen übersetzen. xD

 

Danke für‘s Tür zeigen; es ist aber gemütlich und ich bleibe. :P

 

Fill A Pix und FF überspringe ich mal; klingt beides anstrengend für mich.

A Way Out dagegen scheint sehr viel Abwechslung zu bieten. Glaube, wenn man das Ende nicht kennt und der Koop Partner auch nicht, hinterlässt es eine nachhaltige Erinnerung. Zumindest hätte ich mit so einem Ende nicht gerechnet. Also ich wäre schon sauer bei diesem Ende, aber im positiven Sinne oder so ähnlich. Es ist schwer zu beschreiben; es würde sich anfühlen wie bei Snapes Mord an Dumbledore. 

 

Irgendeinen Saints Row Titel hatte ich auch mal vor Jahren; die Steuerung fand ich allerdings so mies, dass ich es genervt verkauft hatte, obwohl ich es amüsanter als GTA fand. Gat out of Hell als fast reines Sammelspiel klingt aber gut. Gab es Punkte, die genervt haben?

 

The House in Fata Mogana scheint recht aufwühlend zu sein. Wie lange hast du für Tür 1 gebraucht? Oder anders gefragt, wie umfangreich ist die Geschichte hinter einer Tür?

 

Bei Overcooked-Berichten bekomme ich immer Hunger. xD Glückwunsch zu den DLC Erfolgen; das eine Level muss echt eine harte Nuss gewesen sein, wenn ihr euch zwei Abende damit rumgeschlagen habt.

 

Weiter gutes Abbauen von Trophäenleichen und gute Jagd! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2021 um 20:40 schrieb Schlauschaf:

Hui, jetzt habe ich das letzte Update am Wickel! Zuerst Glückwunsch zum Job. Was genau machst du da? Persönlich finde ich Zeitverträge nervig; das war bei mir jedes Mal ein Theater. 

Ich zitiere mich mal frech selber, da ich das der lieben Lisa schon erzählt hab:

  

Am 10.2.2021 um 20:38 schrieb Aii:

ch fange in der Prüfungsverwaltung an. Genaueres erfahre ich noch aber grundsätzlich helfe ich dann bei der Terminierung von Klausurterminen aller 33 Standorte für das Semester mit allem was da son dranhängt, generelle interne Verwaltung, alles was Lehrende und Prüflinge so an Anfragen haben könnten, von der Anerkennung von Scheinen bis zu Umbuchungen von Räumen, und ich verarbeite wohl auch Prüfungsunterlagen, das wurde so am Rande erwähnt als es hiess ich würde bei Interesse an einem Studium dort auch gefördert aber dann müssen man schauen weil ich ja Prüfungsabteilung bin und die Unterlagen dann sehen würde. Aber wie gesagt das meiste erfahre ich auch erst noch.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

 

Aber ja befristete Verträge werfen einen jedesmal zurück, immer hat man das Gefühl, man fängt von vorne an. Wenn man irgendwann mal Pläne haben sollte wie Familie grüden, ist das immer was, was man erst tun sollte wenn man unbefristet ist und man fühlt sich immer wie auf Probe, auch wenn die Probezeit an sich um ist. man kommt nich an. Zum kotzen :/

 

 

Am 13.2.2021 um 20:40 schrieb Schlauschaf:


Das neue Design gefällt mir gut. Ich habe es zwar nicht so mit den Mädchenfarben, aber das Farbkonzept passt und wirkt frisch! Die römischen Ziffern finde ich gewöhnungsbedürftig. Der Bereich, in dem du dich aktuell bewegst, kann ich nicht in arabische Zahlen übersetzen. xD

Lol, guck mal bei mir findet noch Bildung statt xD

Ich wollte auch immer in den ersten Satz noch die normale Zahl einfließen lassen aber L ist 50, also sind wir zuletzt jetzt bei 64 :smart:

 

Am 13.2.2021 um 20:40 schrieb Schlauschaf:

A Way Out dagegen scheint sehr viel Abwechslung zu bieten. Glaube, wenn man das Ende nicht kennt und der Koop Partner auch nicht, hinterlässt es eine nachhaltige Erinnerung. Zumindest hätte ich mit so einem Ende nicht gerechnet. Also ich wäre schon sauer bei diesem Ende, aber im positiven Sinne oder so ähnlich. Es ist schwer zu beschreiben; es würde sich anfühlen wie bei Snapes Mord an Dumbledore. 

Ich weiß was du meinst. Es fühlt sich hart an, aber man spürt dass es der Geschichte gut tut weil es an den richtigen Stellen weh tut quasi. Irgendwie so xD

 

Am 13.2.2021 um 20:40 schrieb Schlauschaf:

 

Irgendeinen Saints Row Titel hatte ich auch mal vor Jahren; die Steuerung fand ich allerdings so mies, dass ich es genervt verkauft hatte, obwohl ich es amüsanter als GTA fand. Gat out of Hell als fast reines Sammelspiel klingt aber gut. Gab es Punkte, die genervt haben?

Ne überhaupt nicht. Die Steuerung ist halt die "Beste" aller Saints Row Teile weils das Neueste ist. hin und wieder war es leicht buggy, aber nie schlimm, weil das Spiel dahingehend gut gemacht ist, dass alles sich easy und in kurzer Zeit beheben lässt auch der Koopbeitritt zB (3h Koop sind Pflicht, aber es ist P2P also es hängt kein externer Server zwischen den Spielern, somit kann man keinen Serverdown erleben und zusammen bockt es sehr, alle bekommen die Trophies usw)

Die Steuerung bei Saints Row 3 zB fand ich auch sehr anstrengend btw, aber selbst da kam ma n irgendwann rein^^

Insgesamt war der Spaßfaktor es schon echt wert. Das Kills-Farmen am Ende muss man natürlich mögen, aber es ist eh schneller vorbei als man gucken kann.

 

Am 13.2.2021 um 20:40 schrieb Schlauschaf:

 

The House in Fata Mogana scheint recht aufwühlend zu sein. Wie lange hast du für Tür 1 gebraucht? Oder anders gefragt, wie umfangreich ist die Geschichte hinter einer Tür?

Also die eine Tür waren jetzt so 90 Minuten, aber es war die erste und ichkann noch nicht sagen, ob die anderen Türen länger sind oder wie viele noch kommen, da weiß Julia mehr, die ist ja schon durch^^

 

Am 13.2.2021 um 20:40 schrieb Schlauschaf:

Weiter gutes Abbauen von Trophäenleichen und gute Jagd! :) 

Danke dir, bis bald Schäfchen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube, ich hatte zu deinem neuen Beruf gar nichts mehr geschrieben o.O

Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kollegen, eine positive Atmosphäre und auch einen positiven Umgang miteinander :) 

Hört sich auf jedenfall interessant an. Hast du Büromangement gelernt? 

Danke dir :heartbeat:

Nein ich habe Werbekauffrau gelernt, aber in Accountmanagement/Kundenbetreuung und grob in der Projektplanung gearbeitet xD Passt also irgendwie alles nicht, aber gleichzeitig auch alles ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Aii:

Danke dir :heartbeat:

Nein ich habe Werbekauffrau gelernt, aber in Accountmanagement/Kundenbetreuung und grob in der Projektplanung gearbeitet xD Passt also irgendwie alles nicht, aber gleichzeitig auch alles ein bisschen.

Meist kommt man ja aber doch schnell rein, wenn man zumindest ein bisschen schon mal Berührung hatte :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Glücklicherweise sind das meine geringsten Sorgen, das lag mir schon immer. Aber eue Menschen machen mir immer Angst^^"

Da sind wir uns ähnlich. Neue Kollegen oder generell Veränderungen sind meine absolute Schwäche und bereiten mir Angst und Schrecken :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Ich zitiere mich mal frech selber, da ich das der lieben Lisa schon erzählt hab:

  

Am 10.2.2021 um 20:38 schrieb Aii:

ch fange in der Prüfungsverwaltung an. Genaueres erfahre ich noch aber grundsätzlich helfe ich dann bei der Terminierung von Klausurterminen aller 33 Standorte für das Semester mit allem was da son dranhängt, generelle interne Verwaltung, alles was Lehrende und Prüflinge so an Anfragen haben könnten, von der Anerkennung von Scheinen bis zu Umbuchungen von Räumen, und ich verarbeite wohl auch Prüfungsunterlagen, das wurde so am Rande erwähnt als es hiess ich würde bei Interesse an einem Studium dort auch gefördert aber dann müssen man schauen weil ich ja Prüfungsabteilung bin und die Unterlagen dann sehen würde. Aber wie gesagt das meiste erfahre ich auch erst noch.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Oh...wenn ich noch alle Kommentare lesen würde, wäre ich immer noch nicht fertig. :monkey-no-ears: 
Ach das wird bestimmt ganz nett. Solange du einen Vorgesetzten hast, der alles durchblickt, wird das gut laufen.

Wegen Corona ist das aber gerade kein Spaß. Die Anzahl von Beschwer-wütigen Studenten nimmt auch zu. Langweilig wird es da sicher nicht. 
Ich habe in diesem Bereich auch einiges an Erfahrung gesammelt aus allen möglichen Sichten. Vielleicht sollte ich mich auch mal um so einen Verwaltungsjob bemühen? :redface:

 

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Lol, guck mal bei mir findet noch Bildung statt xD

Ich wollte auch immer in den ersten Satz noch die normale Zahl einfließen lassen aber L ist 50, also sind wir zuletzt jetzt bei 64 :smart:

Zahlen > 3 sind eh böse. Die fallen in die Kategorie „ganz viele“. :P 
 

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Ne überhaupt nicht. Die Steuerung ist halt die "Beste" aller Saints Row Teile weils das Neueste ist. hin und wieder war es leicht buggy, aber nie schlimm, weil das Spiel dahingehend gut gemacht ist, dass alles sich easy und in kurzer Zeit beheben lässt auch der Koopbeitritt zB (3h Koop sind Pflicht, aber es ist P2P also es hängt kein externer Server zwischen den Spielern, somit kann man keinen Serverdown erleben und zusammen bockt es sehr, alle bekommen die Trophies usw)

Die Steuerung bei Saints Row 3 zB fand ich auch sehr anstrengend btw, aber selbst da kam ma n irgendwann rein^^

Insgesamt war der Spaßfaktor es schon echt wert. Das Kills-Farmen am Ende muss man natürlich mögen, aber es ist eh schneller vorbei als man gucken kann.

Das behalte ich mal im Hinterkopf; vielleicht landet das Spiel im Sale. :thumbsup:

 

vor 9 Stunden schrieb Aii:

lso die eine Tür waren jetzt so 90 Minuten, aber es war die erste und ichkann noch nicht sagen, ob die anderen Türen länger sind oder wie viele noch kommen, da weiß Julia mehr, die ist ja schon durch^^

Ja, da habe ich schon eine ganz ausführliche Antwort erhalten; ich werde es nur über YouTube konsumieren. Der Aufwand ist mir zu hoch. 
 

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Glücklicherweise sind das meine geringsten Sorgen, das lag mir schon immer. Aber eue Menschen machen mir immer Angst^^"

Kuchen und Kekse zum Einstand mitbringen. Menschen mit dem Mund und Bauch voll Kekse und Kuchen, sind sehr häufig nett zu einem. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Na, Schneckis? Wat los bei euch :D

Heute sind wir mal besonders pünktlich mit dem Zwei-Wochen-Update ^^

Puhh, ich muss mich jetzt echt ranhalten bevor das nächste Update dann schon da ist. Man verbanne meine PS4 oder lösche Atelier Meruru und ich habe wieder mehr Zeit und Motivation für anderes :P

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Erstmal habe ich es in den vergangenen zwei Wochen tatsächlich geschafft die Uni in Essen von mir zu überzeugen, und einen Arbeitsvertrag erhalten. Ich starte am 1.März für 2 Jahre :3

Dazu hab ich wie auch beim letzten Mal schon gemischte Gefühle Ich freu mich, ich bin auch gespannt auf die Arbeit und die Leute, aber ich werd natürlich die freie Zeit vermissen und mich bei Games wieder zeitlich einschränken müssen. Andererseits hat mich das früher auch nicht aufgehalten Updates zu schreiben. Da ich nicht weiß, wie es diesmal laufen wird, hoffe ich ihr habt einfach etwas Geduld mit mir wenn es soweit ist, damit ich mich erstmal einpendeln kann. Immerhin werde ich nur 15 Minuten Fahrrad dorthin fahren, so wie früher, auch wenn ich nicht begeistert über die Präsenzpflicht in Zeiten von Corona bin.

Drückt mir einfach die Daumen dass es sich irgendwie angenehm gestalten wird.

Das sind ja großartige Nachrichten :D

ich drücke dir die Daumen, dass die neuen Eindrücke nicht zu viel werden und du dich dort schnell wohlfühlen kannst :)

15 Minuten Arbeitsweg sind doch super. Hab ich leider nicht mehr, aber man hat ja bekanntlich selten alles gute beisammen.

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Und deswegen lasse ich das Spiel auch hin und wieder einfach ideln. Denn auch durch Niederlagen bekommt man erfahrung, nur ein bisschen weniger. Aber dafür mache ich stattdessen etwas anderes ^^” Update schreiben zum Beispiel.

Denn während ich das hier tippe läuft Dissidia nebenbei und verprügelt gerade Kuja ^^”

Ich hoffe doch mit Turbocontroller. Viereck und X mashen lassen. Bei Tidus und aktuell Noctis klappt das super, dann noch 90 % Siege zu haben :)

Noctis ist keine Ahnung wie lange schon fertig, David schläft und ich habe grad nur gesehen ah schon Stufe 10 und hab mal den Chara geweselt. Das kriege ich noch hin :D Sonst hab ich selbst nichts mit dem Spiel am Hut :xd: 

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Es macht Spaß, aber nicht GENUG vor allem nicht LANG GENUG. Also muss man längere Pausen machen oder macht konstant ein Rätsel die Woche, aber dann ist es 2 Jahre im Profil. Und das stört mich dann. Das war ja der initiale Grund, warum ich die erste Hälfte des Spiels in einem neuen Benutzer erspielt hate, denn da lag es Monate xD Dann lieber kurzweiligere Rätsel, ehrlich :D

Glückwunsch zu dieser Platin. Das ist der Grund warum ich das nie starten will :D meine Ausdauer ist zur Zeit ne Katastrophe, wenn es kein Atelier Titel ist.

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Aber es hat ihn zum Glück nicht davon abgehalten mein Partner in Crime zu sein :3

Stattdessen haben wir abgemacht, dass er mich zu den Trophäen führt, so dass ich keinen Guide konsultieren muss und somit Spoilerfrei bleiben konnte :)

Das ist doch perfekt :)

ich spiele immer solo, weiß gar nicht wie Koop außerhalb von LittleBigPlanet geht :xd:

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Dabei muss ich leider immer wieder mit dem Kopf schütteln wie absolut unrealistisch das gemacht ist: Wenn direkt hinter der Wache, die mich auf Waffen filzt ein Fenster ist, wo ich meine Feile einfach ablegen und hinter der Wache wieder einsammeln kann, dann ist das wirklich das schlechteste Gefängnis der ganzen Welt ^^” War vermutlich früher eher ne Kantine, man kann an jeder Ecke was durchreichen. Und die Wachen würden auch niemals in eine ungünstige Richtung gucken, damit sie unsere Privatnsphäre nicht so stören.

Also das sicherste Gefängnis der Welt :rofl:

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Jedenfalls wollte ich dann lieber die Pferde freilassen (und die süßen Kühe streicheln) und dann das Haus untersuchen.

Lol, die Kühe also :D  na ja, warum auch nicht, die Pferde sind ja weg und wenn keine Katze zum streicheln da ist... :D

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Dabei hat mich durchaus beeindruckt, wie die Entwickler so viele verschiedene Genres in ein einziges Spiel gepackt bekommen haben, ohne dass die Qualität der Steuerung oder die Geschichte darunter litten. 

Ich meine da hatten wir ein Adventure, ein Autorennen, ein Beat ‘em up, ein Third-Person- Shooter, dazwischen die ganzen Minispiele wie Darts, Baseball oder Blobby-Volley an einem Arcade-Automaten, und das alles ganz smoothe

das klingt so als hättest du eine Menge Spaß gehabt und willst mehr. Ich merke ja selbst, wie es sich in mir regt: auch wenn du sowas wie Prison Break nicht magst, das klingt eigentlich interessant :sweatdrop:

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Yay eine Leiche, und sie ist komplett fertig :xd:

Und nochmal aus der Kategorie: Hat echt verdammt lang gedauert, ey.

4 Jahre und 7 Monate, um genau zu sein.

Fertige Leichen sind immer gut :D

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Seelenschwärme zum leveln der Fertigkeiten. Alleine von denen gibts knapp 950? Sowas um den dreh. Als ich das erstem mal einen gesehen hab, stand ich erstmal ne Weile davor und dachte einfach nur, wie hübsch der aussieht :3

Das sieht wirklich hübsch aus :x

Glückwunsch zur Platin :)

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Aber wenn man eine Novelle spielt, ist absolut alles besser, als “Wähle zwischen Boy A, B, C und D und Spiele dann das True End mit Boy E frei, nachdem du die anderen vier alle einmal durchgenommen hast. Flittchen.”

Was?! Aber aber, Code Realize ist doch toll, sonst erinnere ich mich nicht mal an etwas ähnliches...hm, ich spiele lese wohl zu wenig Novellen...Gott sei dank :D

 

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Nellie. Oder wie Mittermayer gesagt hat “Das Arschlochkind von “Unsere kleine Farm”!?” Naja, andere Nellie, gleicher Arschloch-Style, muss wohl am Namen liegen =_=

:rofl: made my day!

Ja, die Story ist creepy. Soweuit hab ich das damals auch noch gelesen und Nelli soll zur Hölle fahren...

 

Am 10.2.2021 um 19:06 schrieb Aii:

Ich glaube ausserdem immer noch, dass das Bosslevel vom Campfire DLC schlimmer ist, denn das steht nun noch aus, und zwar als allerletztes. Noch ein Level, und ich habe wirklich 100%! Das ich das jemals erleben würde :o Also jetzt schön Daumen drücken^^


 

Kevinhappy.webp

 

Ihr seid der Wahnsinn :o  Glückwunsch zu den fast 100 % im Spiel :cheer:

Keviiiiin!!!

 

Danke für dein Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb susu:

Puhh, ich muss mich jetzt echt ranhalten bevor das nächste Update dann schon da ist. Man verbanne meine PS4 oder lösche Atelier Meruru und ich habe wieder mehr Zeit und Motivation für anderes

Lol xD Keine Sorge du hättest noch ein paar Tage Zeit gehabt^^ Gerade passiert viel, es wird auch viel geschafft aber die 2 Wochen sind noch lang nich um und es ist ja auch viel zu tippen :P

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Das sind ja großartige Nachrichten :D

ich drücke dir die Daumen, dass die neuen Eindrücke nicht zu viel werden und du dich dort schnell wohlfühlen kannst :)

Danke dir!!

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Ich hoffe doch mit Turbocontroller. Viereck und X mashen lassen. Bei Tidus und aktuell Noctis klappt das super, dann noch 90 % Siege zu haben :)

Noctis ist keine Ahnung wie lange schon fertig, David schläft und ich habe grad nur gesehen ah schon Stufe 10 und hab mal den Chara geweselt. Das kriege ich noch hin :D Sonst hab ich selbst nichts mit dem Spiel am Hut :xd: 

Wie ich sehe unterstützt du ihn wo du kannst xD

Ne in der Tat besitze ich keinen normalen Turbocontroller, ich habe zwar einen Cronusmax, aber keine Lust mich extra zum Mappen hinzusetzen und davon ab, ich hatte gar nicht erwartet, dass man mit etwas Viereckdrücken wirklich Siege einfahren kann oO das wundert mich. Aber das Macht gar nix, ich spiele nicht mehr offline sondern online und wenn ichLust hab greife ich auch hin und wieder spontan zu Beginn der Runde einfach zum Controller und verhau ein paar Leute. Oft begegne ich Citytrain, manchmal zocken wir dann 2 Runden zusammen oder  auch gegeneinander, schreiben uns kurz Hallo, ist ganz witzig^^

Ich mag es jedenfalls das Gefühl zu haben das noch irgendwie selber zu machen, und wenn ichnicht spiele sondern idele, dann hab ich auch keinen Sieg verdient xD

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Lol, die Kühe also :D  na ja, warum auch nicht, die Pferde sind ja weg und wenn keine Katze zum streicheln da ist...

Ich LIEBE  Kühe :heartbeat:

cow GIF

 

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Danke für dein Update

Danke fürs Lesen, Kommetieren, die Glückwünsche, Hiersein :3

Und liebe Grüße an die Schlafmütze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb glupi74:

Saints Row Gat out of Hell macht Spass, danke nochmals für's teasern. Es ist zwar wirklich nur mehr oder weniger ein Sandboxspiel mit extrem vielen Sammelobjekten, aber das ist zwischendurch auch mal ganz nett.

:smilielol5:

Zum Glück hab ich nichts anderes behauptet, aber ich bin in der Zeit gut unterhalten worden daher wünsche ich dir das auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...