Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

187 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.21

Recommended Posts

Geschrieben

11-20 Stunden.

Erster Durchgang mit allem drum und dran auf "schwer" gemacht, dauerte gut zehn Stunden, da ich schon alle Waffen aufgelevelt habe nebenbei. Dann noch der Herausforderungsmodus auch auf "schwer" inkl. Waffenleveln. Ungefähr 5 Stunden schätze ich.

Geschrieben

Habe so irgendwas zwischen 22 und 25 Stunden gebraucht.

Erster Spieldurchgang habe ich aber auch gemütlich gespielt und nur wenig auf Trophäen geachtet. Danach habe ich nochmal 1,5 Spieldurchgänge gebraucht, um alle Waffen upzugraden.

Geschrieben

Benötigte nur 2 Spieldurchläufe. Den ersten zum genießen auf Normal ohne auf Trophäen zu achten und dann noch einen 2. Spieldurchgang im NG+ auf Schwer, der relativ schnell durch war. Von der Zeit her habe ich 11-15h gebraucht, aber mehr auf keine Fälle.

Geschrieben

Ich habe mit 21-30 gestimmt.

man kann definitiv auch früher fertig werden wenn man sich ausschließlich nur um Trophäen kümmert.  Aber das Spiel wollte ich wirklich genießen mit allen Sequenzen und Videos + Extras. Daher so abgestimmt. 

Geschrieben

Ich habe etwa 23 Stunden benötigt. Habe mir aber beim ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen und das erste Hoverboard-Rennen hat mich alleine fast zwei Stunden gekostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...